deckVSfilco
Neuling
Lol, bist du wirklich bereit 20E mehr zu zahlen wegen einer einzigen LED?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Die Tastatur muß im Mediamarkt verfügbar sein ...
Schau Dir mal diese Teile nebst Rezensionen an,
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kannst du mir sagen wie sich die Kopfhörer unterscheiden? Mich persönlich hat noch nie ein Kabel am Headset gestört deswegen brauch ich nicht unbedingt ein Wireless, ausser du sagst jetzt es liegen Welten dazwischen .
Die Rezensionen sind halt wie immer: Software fürn Arsch - Headset Toll- Umtausch problematisch.
Die Einschätzungen der 50 Kinder sind meistens sehr subjektiv bzw. "Oah, mein erstes tolles Headset"
noch viel kritischer ist, das das G35 anscheinend Piept. Leise aber wenn man es weis hört man es anscheinend. Ich kauf doch kein 100€ Headset damit es einen Serienfehler hat . Oder ist der schon behoben?
Warum nicht bei Logitech reklamieren die G510?
Gibt kaum kulantere Hersteller als Logitech.
Gut. Ich kaufe mir:
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express
mit dem
BEYERDYNAMIC DT-770 Pro 250 Ohm Kopfhörer
Ich denke das ist angemessen^^.
Anbei noch möchte ich diesem Forum ein hohes Kompliment aussprechen. Sehr schnelle und qualitative Antworten.
mfg crunky
Gut. Ich kaufe mir:
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express
mit dem
BEYERDYNAMIC DT-770 Pro 250 Ohm Kopfhörer
Ich denke das ist angemessen^^.
Beleuchtet ist die Auswahl nicht sonderlich groß. Schau dir nochmal den thread an und wähle eine davon. Im MM gibt es die imho eh nicht zu kaufen.
Relativ preiswert wäre eine mechanische von Cherry zum erstmal testen. Ich habe eine mit Clears und finde die nicht schlecht... Beleuchtung wird imho eh überbewertet: guckst du hier