jetta2_g60
Enthusiast
Kann das Xbox360 Pad emofehlen klappt astrein damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
@Sickbo
Stoff kommt mir nicht mehr in die Tüte, hatte ich lang genug um komm einfach nicht zurecht damit.
QPad MK80 130€, allerdings Ewigkeiten haltbar sehr gute Beleuchtung (eine LED pro Taste) und vor allem den besten Druckpunkt auf dem Markt dank Cherry MX Blue. Zum Probetippen Razer BW im Computermarkt deiner Wahl antesten.
Ok, also konkret wollte ich hier jetzt mal die Fujitsu KB910 empfehlen,
Ich hatte die letzten Jahre eigentlich nur dauerhaft Logitech Tastaturen, und zwischendurch (auch als Produkttester) auch alle möglichen von anderen Herstellern, sowohl flache mit 'Laptop-Feeling' als auch Gaming-Tastaturen unterschiedlicher Art.
[…]
Ich persönlich hatte bisher auch nur immer mechanische Tastaturen, ergo Klötzchen, und hätte nicht gedacht das ich mal die Seite wechsle. […]
Ähh was? Ich glaub du hast da missverstanden was mechanische Taster/Tasterturen sind.
@stibo: Bei der G110 ist nicht garantiert, dass sie bei Kombinationen aus 3 Tasten nicht die 3. Taste gesperrt wird. Die MS X4 oder 6gv2 können immer mindestens 6 (X4 >10) Tasten - Strg Shift Alt gehen sogar zusätzlich immer.
Oh, das wusste ich nicht. Die 6gv2 hat aber keine Beleuchtung, wenn ich das richtig sehe, die X4 schon. Dann sollte ich mir die X4 nochmal ansehen... man, wer hätte gedacht, dass das so kompliziert wird.
Dann werd ich das mal tun. Wird wahrscheinlich das Destructor.
Daß habe ich auch, aber finde es zum Fliegen absolut ungeeignet.Kann das Xbox360 Pad emofehlen klappt astrein damit
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten, kabellosen Maus für mein Laptop.
Ich hab mich im Vorfeld schonmal erkundigt, aber immerwieder liest man von Verbindunsabbrüchen und anderen Übertragungsproblemen.
Ich suche speziell eine Maus in voller größe (keine kleine Laptopmaus) mit 5 oder mehr Tasten.
Sie sollte grob in Richtung Logitech MX518 (nutze ich seit ewigkeiten am Desktop) gehen... Diese ohne Kabel wäre perfekt, gibts aber leider nicht
Preisrahmen habe ich erstmal keinen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
P.S.: Auf die Tasten zum verstellen der Empfindlichkeit lege ich keinen Wert.
Außerdem wäre eine Reichweite von min. 5m sehr vorteilhaft, da ich die Maus oft für Präsentationen nutzen werde.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten, kabellosen Maus für mein Laptop.
Ich hab mich im Vorfeld schonmal erkundigt, aber immerwieder liest man von Verbindunsabbrüchen und anderen Übertragungsproblemen.
Ich suche speziell eine Maus in voller größe (keine kleine Laptopmaus) mit 5 oder mehr Tasten.
Sie sollte grob in Richtung Logitech MX518 (nutze ich seit ewigkeiten am Desktop) gehen... Diese ohne Kabel wäre perfekt, gibts aber leider nicht
Preisrahmen habe ich erstmal keinen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
P.S.: Auf die Tasten zum verstellen der Empfindlichkeit lege ich keinen Wert.
Außerdem wäre eine Reichweite von min. 5m sehr vorteilhaft, da ich die Maus oft für Präsentationen nutzen werde.
Ich suche zurzeit auch eine Gamer Maus. Hatte an was an Steelseries Diablo 3,Xai oder Sensai gedacht, wie gut sind die ? oder vielleicht +Kone. Razer Maus will ich erstmal nicht mehr, Support von denen ist einfach Grausam.
Schließe mich mal an, sollte abe rneu sein (G7 fliegt raus) und muss bei mir zwingend mit BlueTooth funken. (Nur 2 USB Ports am Ultrabook, da will ich auch keinen Plug&Forget-USB-Dongle).
Full-Size, Richtung mx518 oder so... da muss es doch was geben!