Smatter
Urgestein
Schitte, ja, hatte ich gemacht, weil ich mehrere Profile nun gespeichert habe, da habe ich eines wo ich alle Grün gemacht habe...das mit der FN+Ende...schitte total vergessen.....Vielen lieben dank und ja, ich habe mir nun extrta ein altes M8 aus dem MP geholt mit einer schwarzen biegbaren Halterung und muss sagen, bester Ersatz *Ever* für meine G19......
Ach, ich finde es super, bei mir zeigt es alles an,w as ich möchte...TAKT, Auslastung, Temps, etc....von GPU und CPU sowie Ram Auslastung...
E://
Nur das Ladekabel muss noch ausgetauscht werden gegen scharz/grün...
und für 45€ die TKL mit RGB ist schon ein echter Schnapper gewesen.
Warum leuchtet deine FN-Taste nicht?
Das kleine Display da...ist das diese Logitech Software? Ich habe sie mal Testweise installiert, aber ich muss sagen, dass sie mir einfach zu unkonfigurierbar ist. CPU Auslastung und Temp..mehr zeigt das Ding bei meinem HP 800G1 nicht an. D.h. die Hälfte des Displays ist aus. Und den ganzen Schmarn hier tippe ich nur, weil das Tippen mit der neuen Tastatur einfach nur so geil ist
Ach, ich finde es super, bei mir zeigt es alles an,w as ich möchte...TAKT, Auslastung, Temps, etc....von GPU und CPU sowie Ram Auslastung...
E://
Nur das Ladekabel muss noch ausgetauscht werden gegen scharz/grün...
Zuletzt bearbeitet: