rgb2hex
Experte
Also die MAus hat BT4.0 LE, welches das MacBook Save unterstützt. Der 2.4GHz Stick funzt im Macbook?
ja der Empfänger läuft ohne Probleme, ich brauche allerdings BT wegen der Akkulaufzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die MAus hat BT4.0 LE, welches das MacBook Save unterstützt. Der 2.4GHz Stick funzt im Macbook?
Dürfe im normalen Desktop Betrieb 0,0 ausmachen. Merke via Bluetooth mit meiner Master 3 überhaupt kein Lag, im Office. Zocken wird man an einem Macbook kaumDir ist aber auch bewusst, sollte es funktionieren, du ggf. einen enormen Mauslag hast, da normales Bluetooth 250ms Verzögrung bedeutet.
Dir ist aber auch bewusst, sollte es funktionieren, du ggf. einen enormen Mauslag hast, da normales Bluetooth 250ms Verzögrung bedeutet.
Kurze gegenfrage, Bluetooth am Windows PC funktioniert?das Bluetooth am MBP läuft ja ohne Probleme, ich denke es liegt an der Mouse
Freut mich dass es für dich da voran gehtSo gibt mittlerweile ein Update von Varmilo. Sie bauen ein neunes PCB mit Cherry MX Silent Switchen für mich, dann Wechsel ich dann aus.
Kann man die Beleuchtung permanent per Software abschalten, ohne das die ASUS Kacke mitläuft?hab die Pugio II heute an Windows angeschlossen und konfiguriert, es lag tatsaechlich nicht an der Maus selbst, sondern an der alten Firmware. jetzt wird es via Bluetooth erkannt unter Mac OS, und laeuft hab die Beleuchtung bis auf das Logo deaktiviert, 32ms Response und 125Hz, mal schauen ob die 100 Stunden Akkulaufzeit erreicht werden, wenn ja dann strike!
Erneutes Update, Varmilo hat zwar nichts mehr gesagt, aber FedEx hat ne Paketankündung an mich geschickt. Ob ich für die Austausch Platine nochmal die saftigen FedEx Gebühren zahlen muss?So gibt mittlerweile ein Update von Varmilo. Sie bauen ein neunes PCB mit Cherry MX Silent Switchen für mich, dann Wechsel ich dann aus.