[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Heute angekommen MIYA Pro Panda Edition mit MX-Blacks :love:

clipboard023sixv.png

clipboard03swio6.png


Im Vergleich zu meiner Raptor Gaming K1 (auch mit MX-Blacks) die schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat:

clipboard01pdfaz.png


Fühlt sich auf jeden Fall hochwertiger an, das Zubehör ist auch ganz witzig mit dem Panda, dem riesen Mauspad und ein paar andere Keycaps sind auch mit dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick die Panda <3

Da ich mich von RGB-Kram zunehmend verabschiede und ich mich für meine SkillerMech nicht länger erwärmen konnte (zu viel kram, den ich nicht brauche - inklusive der recht guten switches) jetzt wieder mit Rubberdomes unterwegs. Und 'ner verschrienen Intellimouse Classic - die mir auch zum Spielen taugt.
Jeder, wie er will. Ich habe RGB z.B. nicht, weil es bunt leuchten kann, sondern weil es in der Farbe leuchtet, auf die ich gerade Bock habe und wenn es unbeleuchtet sein soll, schalte Ich sie eben aus.
Wobei man Mechas ja auch hat, weil man sie modifizieren kann. Nur weil man es schlicht will, muss man nicht zurück auf Rubberdome, wenn man das nicht will.
P2093106.jpgIMG_20140212_073255.jpg
 
Ja, die ESC kommt von meiner K1 xD
der Rest ist modifiziert, Grundboard ist ne CM Storm Quickfire Rapid Red mit Kappen einer G80-3000, wobei man bei den G80ern leider noch die MX-Aufnahmen versetzen muss, da die Capslock- und Spacetaste Off-Centered montiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen MIYA Pro Panda Edition mit MX-Blacks :love:

ich hab gerade mal geschaut. das layout reicht für daheim ja. aber non rgb und 180 € ?

schon heftig oder nicht?

K70 RGB urversion

20180902_093423fve53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität kostet halt. Mein HHKB kostet bei uns auch um die 250€ und hat sogar noch weniger Tasten.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
ist varmilo = Ducky?

meine k70 scheppert ohne ende.

genau so soll sich die mecha anhören:


 
Die Mecha ist eine Zusammenarbeit von Varmilo und Ducky. Ist mMn jeden Cent Wert, Import + extra Kosten wäre sicher günstiger am Ende, aber ich habe keine Lust auf Zoll und die Wartezeit, daher bei Caseking gekauft. Möchte und brauche kein RGB die weißen LEDs reichen vollkommen aus bei absoluter Dunkelheit. Meine K1 ist jetzt im Schrank gelandet, der kleinere Formfaktor ist einfach klasse wenn man sich daran gewöhnt hat. :)

mecha-435ebq.png
 
Schmucke Teil, könnte ich auch glatt schwach werden, hadere aber mit dem Verlust des Numblocks dann, den ich doch relativ oft nutze... :coffee2:
 
hab sie mir mal geordert mit mx silent red

das mauspad kann ich zudem auch gebrauchen

die K70 wandert dann in den MP oder so oder auf die arbeit :fresse:

man gönnt sich ja sonst nix :fresse:

die k70 hat jetzt 3-3,5 jahre gehalten. das ist rekord und funktioniert noch einwandfrei :)

wireless wäre noch cool aber die auswahl ist ja eh relativ begrenzt.

mir werden wohl die mutlimedia tasten fehlen^^

RGB hab ich bei der k70 eh nicht wirklich genutzt. weiß passt gut reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alte K70RGB hängt an meinem Server im Abstellraum. Das darf man eig auch keinem erzählen :fresse: Tut aber auch seid Release ihren Dienst.

Ich kauf erst neu, sobald die neuen flachen Schalter kommen. Vorher spar ich mir das.
 
Das ist keine "Zusammenarbeit", das ist einfach nur ein Rebranding. Alelrdings ist mir unbekannt ob Varmilo selber herstellt oder herstellen lässt.
 
Die Farbkombination der Keycaps ist schon sehr geil :drool: Die Beschriftung ist nicht so meins aber die Farben nehm ich sofort.
 
mk750hkdzr.jpg


wirklich meine lieblings-tastatur derzeit. man wird nicht von irgendwelchem Logos belästigt und braucht keine Software. und hat das Normale Layout sowohl Font.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, und welche Tasta ist das?
 
ich merke gerade. ich brauch natürlich eine backuptastatur sollte ich mal ins bios oder bootmenü wollen.

die ducky hat ja keine F Tasten mehr :fresse:
 
Natürlich hast du F-Tasten, aber halt nicht auf Layer 1.
Ich weiß nicht, mit welcher Tastenkombination man bei der Ducky auf die zweite Funktionsebene kommt, aber bei meinen Vortex Pok3r hab ich die Capslock-Taste als FN-Taste und beim HHKB hab ich rechts unten eine FN Taste. Du musst dann halt statt "F2" "Capslock+2" drücken.
 
ah gut danke^^
 
Diese Kabel [emoji33]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kabelkanäle und längere kabel sind schon unterwegs ;)
 
Mein neues Arbeitstier im Büro. Beleuchtung nur fürs Foto eingeschaltet.
c35beea1557516c790cb21b7ab0d7e7f.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh