[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Gibt es da eigentlich (schon) etwas für die Low Profile Switches von Cherry?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair K95 RGB Platinum Mechanische Gaming Tastatur

Habe mir die mal bestellt....bin mal gespannt...möchte pers ein Vergleich haben, fühle mich echt wie in der Praxis..;)...und das Display der Z10...naja...dann brauch ich auch keines und die Tasten sind in *grün*...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welche Switches ? Amazon Angebot für 149 Euro mit Speed Switches ?
Ich hab K95 mit Brown Switches , und finde die K95 schon lauter als EVGA Tastatur.. Aber wie gesagt, mit Gummi Ringe wird es etwas leiser..
Das mit anderen Switches will ich noch nicht probieren, weil ich so eigentlich zufrieden bin :)

Trotzdem finde ich 150 - 200 Euro für K95 sehr viel Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: :banana: :banana: :banana:
IMG_2168.jpg
 
Kann man gleich ne Rubberdome kaufen. Verwässert das Feeling total.
 
Also Ich hatte mal Blues mit O-Ringen, 2 Stück übereinander, dass das Bottom-Out genau beim Klick war, das war schon ein nettes Feeling, es waren aber auch sehr harte O-Ringe damals.
 


Uund hier wrde ich nun die *Pönöppel drauf machen...

E://


*Klacker Test Teil 2...;)

E://2://



Farbe nach meinem Geschmack nun...mehr dann am MOntag,...WE ist PC-Ausszeit....:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibts du der Corsair den Vorzug ?.

Ist da was drüber gefahren ?.
 
Danke für die Hilfe... Im Grunde wollte ich einen schöne mech Tastatur mit Display haben. Aber das ist leider Oldschool und nur die Z10 hat sowas mit drinnen.

Da stört mich aber das das Display absolut grottig ist und mich nicht überzeugt, somit habe ich mich für die corsair entschieden.

Das einzige Manko, was ich empfinde, ist eben dieses klackern und klicken. Liegt aber wohl an meinem Tippverhalten, hierfür habe ich mir ja die Caps und die Ringe bestellt, welche ich Montag einbauen werden.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit beiden gewese...

Aber eben mehr pro für die Corsair, weil geniale Farbe Grün vorhanden... .. Ist so ein Fabel von mir... 😋

Also, danke nochmal...


Also gibts du der Corsair den Vorzug ?.

Ist da was drüber gefahren ?.

Jepp, ich behalte die Corsair, ... Ist noch die Schutzfolie...
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe meiner Maus mal ein Paracord Kabel gegönnt, ein Unterschied wie Tag & Nacht gegen das Originalkabel was schwer und steif ist, jetzt Federleicht und super flexibel. Letzter Schritt jetzt noch DIY Alu Mausfüße basteln und dann bin ich zufrieden :)

paracordz3kfe.png
 
Das eine ist ein normales gesleevtes USB-C Kabel (sah auf den Produkbildern heller aus...) das andere ist ein Paracord Kabel für meine Nixeus Revel (kein USB-C nur interner 4 Pin Anschluss), weisst du denn wo ich ein USB-C Kabel mit dem exakt gleichen Sleeve bekomme?
 
Jackiboy, dein Sharkoon Purewriter Feldzug nimmt epische Züge an. Mach so weiter und ich kauf mir auch eine, nur aus Prinzip (stehe weder auf Kalih noch auf flach). So, das haste jetzt davon!
 
Haha stimmt :fresse2:, würde da aber die TKL Variante bevozugen. :shot:
 
leider kein usb c :fresse:

wie steuert man die rgb leds?
 
Das ja nee Sauerei... Da kriegt man, gleiche Qualität zum günstigeren Preis, nur weil kein Corsair drauf ist.... IOne sind auch auf der sharkoon..?

Leider bin ich nicht so in der Materie bewandert und danke dir... 👍

Aber wieder eine neue mech bestellen...🤣🤣... Solangsam möchte ich ankommen...

Welche sharkoon hast du?.. Blaue oder rote Caps?... Wie genau unterscheiden sie sich...?

E://

Bisschen gelesen... Blaue quasie mit 55gr Anschlagdruck und klick/kack und die Rote mit 45gr und kein klick/klack...

🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Tastatur hätte ich mir die Corsair K95 Platinum nicht geholt.. Die Tastatur kostet über 200 Euro, und für das Geld bekommt man mit viel bessere Tastaturen..
Deshalb hatte ich geschrieben das 200 Euro für die Tastatur viel Geld ist.
Ich habe K95 nur deshalb geholt, weil ich noch viele andere Sachen von Corsair habe und mit iCUE alles Synchronisieren kann..
Von Verarbeitung her kann ich mich nicht beschweren und die Beleuchtung ist auch top ...

Aber wie gesagt, für weniger Geld gibt es viel bessere Tastaturen als K95...
 
Das ja nee Sauerei... Da kriegt man, gleiche Qualität zum günstigeren Preis
Das ist überall so. "Markenmainboards" kommen vom der selben Foxconn-Band wie die Billigheimer. Super duper oclocker Ram kommt von den selben DRAM-Fabriken wie der billige no-name-Speicher, und wird in der selben chinesischen oder Taiwanesischen Fabrik endmontiert. Super-duper-High-End Iphones sind Billigware aus China. etc pp, geht unendlich weiter. Bei Keyboards ist das ganze ein bisschen transparenter, weil die drei größten OEMs (Costar, iOne, Solid Year) bauartbedingt voneinader zu unterscheiden sind und alle drei auch als Retailer im Heimatmarkt auftreten. Corasir ist low-end, auf einer Ebene mit China-Ware. Die im übrigen ziemlich gut ist, rein vom qualitativen Standpunkt aus gesehen.
 
Wenn man von so einem Preis ausgeht, aber ich habe sie für viel. Weniger neu gekauft... Und das ist ohkai, aber nichts desto trotz interessiert mich der ruhige Vergleich zu den roten Tasten der sharkoon... Das non klick/klack, macht sie sehr interessant...

Von daher, wenn einer an einer k95 Interesse hat, dann pn..
 
Interessant wie blau die Umgebung durch das grüne Licht wirkt, oder ist da auch noch blaues Licht ?.
 
Danke, bin gespannt, wie das Grün der Sharkoon wirkt und vorallem, wie sie sich anhört..;)

E://



So..Schreib Video und Wohlgefühl folgt, ohne Handballen Auflage...;) (Taste ab, war nur ein Check für mich ob Blau oder Rot)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hmm... Die ist minimalistisch die Beste... Ohne klappern. ...entschuldige meine Fratze..;)

E://



jetzt brauch ich ein zweites Android Gerät..;)..geil..besser als G19.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh