RAPSTAR
Enthusiast
Der Preis der Roccat Kone XTD ist ein echtes Problem. Ich wurde schon nach meinen Weihnachtswünschen gefragt, aber 80€ sind da dann doch zuviel.
Was kann man sonst noch empfehlen?
Was kann man sonst noch empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Xbox Pad finde ich eigentlich ganz gut. Seit wann laufen die Ps4 Pads denn am Pc ?
eigentlich schon immer. Brauchen allerdings ne kleine software. Ich nutz ds4windows. Klappt mit meinem onbaord bluetooth einwandfrei. Allerdings ist die eingebaute klinkenbuchse und der lautsprecher ohne funktion (bis jetzt) aber die brauch ich eh nicht. Und das Touchpad funktiert halt "Nur" als Maus, da die PC Games das logischerweise nicht kennen. Kann über die software aber auch noch umbelegt werden.
360 oder Ps3 pad geht natürlich auch, wenn du nicht so viel ausgeben willst. Das ps3 pad ist allerdings etwas pingelig, was die kabellose verbindung angeht und lief bei mir nur mit kabel. Bei den Xbox pads hab ich im kopf, dass man da entweder noch nen usb dongle zukaufen musste oder ne spezielle version um das kabellos zu nutzten. Würd ich an deiner Stelle nochmal recherchieren. Ohne Kabel ist auch direkt am PC schon ganz chillig
so, hab mir mal ne mionix naos 7000 und ein roccat hiro gegönnt
Anhang anzeigen 345489
(quali suckt ein wenig wegen nexus 4 cam, muss ich später nochmal ordentlicher versuchen)
Erster Eindruck ist auf jedenfall ganz brauchbar. Allerdings hatte ich bis jetzt ne perixx mx 1800 und ein sharkoon fireglider. Da hab ich jetzt nur für das Pad mehr asugegeben, als vorher für beides xD
Nach nem Jahr low-budget Lösung fühlt sich die höhere Verarbeitungsqualität vor allem der Maus aber mal wieder sehr angenehm an
Gaming Test steht allerdings noch aus
Razer Deathstalker?? Oder ist das nicht dezent genug, laut Test sollen die Tasten aber schwergängiger sein.
Die neue Illuminated ist so beschnitten worden (absichtlich) dass sie eigentlich zum Zocken untauglich ist.
Alternativen: Cougar 200K, Fujitsu KB910