JackA
Urgestein
Jap gibt keine Alternative, wenn du damit auch zocken und eher flache Tasten haben willst.So eindeutig :P ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap gibt keine Alternative, wenn du damit auch zocken und eher flache Tasten haben willst.So eindeutig :P ?
Die besten Pads gibts in der Preisklasse, außer Hartplastik, da musste ca. das doppelte rechnen.so, hab jetzt ne G400s und bin mit der Maus auch ganz gut zufrieden. Welches Mauspad wäre denn für die G400s empfehlenswert? sollte sich so um die 10€ bewegen und rutschfest sein. Gibt es in der Preisklasse überhaupt vernünftige Pads?
(Roccat Power Grid - Seite 2)*hust* 22.10. *huströchel*
hier eine kleine andeutung eines roccat-mods im pcgh forum bezüglich power grid^^
(Roccat Power Grid - Seite 2)
na da bin ich ja mal echt gespannt
After a successful beta testing period, our cutting-edge PC and game remote control, Power-Grid™, releases to the public for FREE download next Tuesday. Pre-registration is now open, so to enjoy immediate and delay-free access upon release be sure to get signed up for a ROCCAT™ World account if you don’t already have one.
Click ROCCAT - POWER-GRID - Register to register NOW.
Jemand nplan wie das bei logitech mit garantie abgewickelt wird? Hab ne g700 geschenkt bekommen von nem kumpel mit noch 1 jahr garantie. Rechnung vorhanden... funktioniert 1A bis jetzt
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Kann mir jemand mal kurz erklären, was Powergrid macht/kann?
Und ob es nur auf Roccat-Geräte begrenzt ist.
Habs mir auch mal installiert und finde es ganz gut. Mit nem iPad Mini bzw. nem 7" Tab könnte das ganz geil werden.
Mir fehlt aber das Auslesen der GPU. Hat das schon wer gefunden?
Die App müsste auf Aida64 zugreifen könnten, was die Sensoren angeht.
Dachte ich könnte die klobige G-19 in Rente schicken
EDIT: Wie kann ich den einstellen, dass ich die E-Mails im "Incoming"-Grid nicht nur sehe, sondern auch öffnen kann.
Welche Aktion muss ich denn da ausführen?