Einige Fragen zum Studio 15 von DELL

Danke für den Tip

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hört sich gut an
allerdings würde ich mir überlegen den 9zellen Akku zusätzlich zum 6er zu kaufen, den wie geschrieben kostet das Upgrade nur etwas weniger als ein zusätzlicher Akku.

Der Akku kostet leider zusätzlich 134€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin entäuscht!
ich habe mir am 26. ein studio15 zusammengestellt. nun wollte ich es bestellen und was sehe ich...das scheiss ding ist 100 teurer geworden.

mal ganz ehrlich, kann dell sich das in der heutigen zeit erlauben, die Preise teurer zu machen.
ich werde am montag erstmal dampf machen an der hotline!

gruß
relaxer

Also ich bin auch enttäuscht von Dell.

Hatte einen Studio 17 bestellt, der nicht meiner Bestellung entsprach.
Bestellt war mit beleuchtete Tastatur und geliefert ohne.

Fehler von Dell ,aber den ursprünglich bestellten können sie erst liefern
wenn der "Alte" wieder im Hause Dell ist.

Der Kunde ist nicht immer König. UPS und Dell sei Dank

Hallo
hat einer die DVB-T Card von Dell mitbestellt?
Frag mich ob eine FB und Antenne dabei ist wie auf der Avermedia Site angegeben.
http://www.avermedia.com/avertv/DE/Product/ProductDetail.aspx?Id=440&device=2

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

also ich bin entäuscht!
ich habe mir am 26. ein studio15 zusammengestellt. nun wollte ich es bestellen und was sehe ich...das scheiss ding ist 100 teurer geworden.

mal ganz ehrlich, kann dell sich das in der heutigen zeit erlauben, die Preise teurer zu machen.
ich werde am montag erstmal dampf machen an der hotline!

gruß
relaxer

Hast du einen gültigen Gutscheincode mit angegeben?
Hatte eher das Gefühl das günstiger geworden ist.

nein war ohne gutschein!
finds echt scheisse, dass ganzte system kostet jetzt 100 mehr!
die haben se echt nimmer alle!
relaxer

hab mir am Samstag ein Studio XPS 13 bestellt. Am Sonntag wars dann auch 110€ teurer. Ich denke mal da die Teile nicht gut lieferbar sind erhöhen die erstmal die Preise, damit die, dies unbedingt haben wollen mehr zahlen und dadurch die Käufer die dadurch abgeschreckt werden teilweise ausgleichen. Zudem sinkt ja Mengenmäßig die Nachfrage und man kann die geforderten Stückzahlen besser liefern. Wenns dann läuft kann man den Preis ja wieder senken um die Stückzahlen zu erhöhen!

nein ich habe nichts zusätzlich angeklickt!
hab gerade mit dell gesprochen, die können am preis nichts machen!
fakt is, dass ich im augenblick 100 tacken mehr zahlen müsste!
Nun ja ich warte mal ab. Wo findet man am besten die DellGutscheine?
thx
relaxer

einfach googeln.
Im Moment gibt es eine 50€ Gutschein

Jap,es ist sehr sehr leise. Den Lüfter konnte ich bisher noch gar nicht lokalisieren. Wenn einer drin ist, dann ist er nicht lauter als die Festplatte :love:
also ich kann den lüfter bei meinem studio 15 leider hören. was meint ihr, woran das liegen könnte? es ist ein leises säuseln

ich hab mal nen paar fragen.

Wie sieht es mit der akkulaufzeit des 6/9 zellen akku aus?
Laufen die BluRays ohne zu ruckeln mit der 3450 von ATI?

In meinem aktuellen nb hab ich ne geforce go 7600, welche ist besser?

Gruß viper

gibt bei euch die tastatur auch ein wenig nach, wenn ihr tippt? das ist bei mir der fall. hab es z.b. bei einem asus notebook nicht beobachten können. auch werden bei mir die handauflagen relativ warm. ist das normal?
gruß

ja die Tastatur gibt etwas nach. Das ist bei den Studios normal.
Das die Handballenauflage warm wird, ist meines Wissens auch auch normal - bei mir wird sie auch gut warm ;)

hallo, wie sieht es mit der wärmeentwicklung bei centrino und centrino 2 cpus aus? ich habe ein studio 15 mit centrino 2, der ja weniger abwärme abgeben soll. ist das so? jedoch muss ich feststellen, dass der lüfter auch bei surfen und officeanwendungen relativ häufig anspringt. ist das bei euch ebenfalls so? habe hier im thread bei einigen gelesen, dass dies bei denen nicht der fall sein soll.

wenn ein 50 euro gutschein erst ab einem bestellwert von 849 euro gültig ist, aber dieser trotzdem im warenkorb anerkannt wird, obwohl der bestellwert geringer ist, wird dies dann funktionieren?
Vielleicht hat ja einer erfahrung! Gruß

wenn ein 50 euro gutschein erst ab einem bestellwert von 849 euro gültig ist, aber dieser trotzdem im warenkorb anerkannt wird, obwohl der bestellwert geringer ist, wird dies dann funktionieren?
Vielleicht hat ja einer erfahrung! Gruß

Verstehe ich jetzt nicht.
Bei der Bezahlfunktion wird die genaue Summe doch angezeigt.

glaube ich muss meinen Laptop einschicken.
Wenn ich den anmache geht oftmals direkt die Taste/Lampe für Lautstärke rauf an und der Laptop fährt nicht hoch oder brauch sehr lange. Das gleiche ist schon mal mit dem CD Auswurfknopp passiert.
Desweiteren hängt ab und an das Touchpad. Ist jetzt net tragisch, aber ärgerlich -.-

glaube ich muss meinen Laptop einschicken.
Wenn ich den anmache geht oftmals direkt die Taste/Lampe für Lautstärke rauf an und der Laptop fährt nicht hoch oder brauch sehr lange. Das gleiche ist schon mal mit dem CD Auswurfknopp passiert.
Desweiteren hängt ab und an das Touchpad. Ist jetzt net tragisch, aber ärgerlich -.-
Wie alt ist das Gerät?

Jetzt mal OT:

Mittlerweile hab ich das Gefühl Dell hat die Produktion nicht im Griff.
Ist das bei HP,Samsung und Lenovo auch so?

Soviele Fehler wie Dell Notebooks in Serie haben kann nicht normal sein.

sollte jetzt ca. 14 Tage alt sein.
Also so gut wie neu ^^

Also ich bin auch enttäuscht von Dell.

Muss mich mal jetzt selber zitieren...

Also neuerdings muss ich sagen das DELL seinem Service alle Ehre macht.
Ein kleiner Bonus(Fernbedienung) zu günstigeren Konditionen und einer schnelleren Abwicklung.
Zwischen Anruf (Bestellung) und Lieferung per UPS 5 Tage !!!

Bin vom Studio hellauf begeistert.Bereue den Kauf nicht.Hoffe das bleibt so.

Dem Service sei DANK !!!

welche 7200er festplatte habt ihr bei euch drin? meine ist von seagate und wesentlich lauter als die meines anderen studio 15, die ebenfalls eine 7200er hdd hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was erwartest du eigentlich von einem Forum, das genau der User der diese Frage beantworten kann Sonntag Nacht hier im Forum surft?

P.S. Sie haben Post:wink:

Interessant wäre zu wissen (leider ist die Frage untergegangen), ob die doch recht leistungsschwache HD3450 ausreichend ist, um Blueray Filme zu schauen

so, das neue studio 15 ist angekommen. es ist eine samsung festplatte verbaut (7200 rpm). zugriffsgeräusche sind nicht wahrzunehmen, lediglich ein "rauschen" im standby-betrieb.

aber noch ne andere frage: kann es sein, dass die tasten der tastatur nicht 100%ig genau an einander gelegen sind, d.h. die tastatur ein wenig "schief" rüberkommt?

gruß

so, das neue studio 15 ist angekommen. es ist eine samsung festplatte verbaut (7200 rpm). zugriffsgeräusche sind nicht wahrzunehmen, lediglich ein "rauschen" im standby-betrieb.

aber noch ne andere frage: kann es sein, dass die tasten der tastatur nicht 100%ig genau an einander gelegen sind, d.h. die tastatur ein wenig "schief" rüberkommt?

gruß
also bei mir wölbt sich die Tastatur lediglich leicht nach oben, was aber nicht störend ist ;) aber and en Tasten selber ist mir noch nichts aufgefallen.

zur HDD, da ich bei mir keine 7200er habe, brauchte ich zu deiner frage eigentlich nichts weiter sagen... Und meine 320GB Hitachi mit 5400rpm empfinde ich nicht als besonders laut.

Kann mal jemand was zur Akkulaufzeit bei 6 Zellen und der HD 3450 bei Office-Betrieb sagen?
Sprich:
- Surfen
- Texten
- Musik hören

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh