JackA
Urgestein
Wäre mir neu, dass die QC 35 II blechern klingen. Ich halte nicht viel von BOSE aber die QC35 sind welche von den wenigen Produkten, die eigentlich gut sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würds mal mit SIVGA versuchen.
www.amazon.de/dp/B07KLZVTBB/
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Also dein Amazon Link führt definitiv zu den 007.
Nu weiß ich immer noch nicht welche ich kaufen soll
Ja ist halt schwierig wenn man selber keine Ahnung hat da durchzublicken. Das fängt ja schon bei der Buildquality an in den Reviews. Die einen sagen die Hörer sind keine 30 Euro Wert, die anderen sagen die halten locker mit 300 Euro Headphones mit... Was soll man sich da fürne Meinung draus bilden?
Bin halt auch kein Fan von Kaufen und zurückschicken.
Keiner noch irgendwelche Vorschläge im Bereich <100-150€ ?
Wenn dich die Höhen vom shp600 stören lass die Finger von superlux (und von Beyerdynamic auch, nur falls die Frage kommen sollte).
Bei z.B. Beyerdynamic DT 990 kann ich das mit den Höhen (und auch Bässen) nur bestätigen, aber bei den DT 880 und speziell bei den DT 770 Pro nicht. Die sind da schon ausgewogener, darum würde auch noch den folgenden empfehlen:
Da ich die noch nie gehört habe, bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Am Ende ist nur wichtig, dass du zufiedern damit bist.Ich hab mir jetzt einfach die Sivga SV004 mit Brainwavz Memory Foam Earpads - Round - Velour bestellt und lass mich überraschen.
Wenns mich nicht überzeugt verkauf ichs halt wieder. Bin gespannt
Werds halt am Conrad Speaka Pro (dragonfly red) testen am PC und alternativ an meiner Anlage. Da seh ich ja dann welches Potenzial noch drin wäre
Aktuell hab ich absolut null Interferenzen sowohl beim Output als auch beim Input.
Den USB DAC gibt es nicht mehr zu kaufen. Gabs glaub um 2017/18 bei Conrad für 10€ und hat wohl die gleiche Hardware wie der Dragonfly red verbaut, den du verlinkt hast.
Wurd hier im Forum auch empfohlen zu der Zeit und auch von einigen Reviews bestätigt, die das Ding zerlegt und getestet haben.
Ja, mit der Impedanz hast du recht und das hatte ich auch vergessen zu erwähnen, da ich die 32 Ohm Variante verlinkt hatte (bin mal davon ausgegangen, dass kein eigener Kopfhörerverstärker verwendet wird). Finde aber auch die 32 Ohm Variante für den Preis nicht schlecht (subjektives empfinden) und ich habe ja auch geschrieben, dass sie gegenüber dem DT 990 "ausgewogener" klingen, nicht dass sie im Hochtonbereich perfekt wären.Kommt auch drauf an welche Impedanz deine Beyerdynamics hatten. Die 600 Ohmer sind minimal gezügelter im Hochton. Aber dennoch kann ich deine Aussage so nicht bestätigen. Wo wir wieder beim Thema sind, dass man in dem Bereich auf Meinungen und Empfindungen anderer nicht viel geben kann. Ich finde die Beyerdynamics in dem Bereich alle gleich spitz im Hochton (auch wenn ich persönlich damit klar komme)