Ups.. Hab ich wohl nicht aufgepasst beim hinzufügen des Links ^^ Wurde editiertDein Link ist tot.
Edit: Oh ich seh grad, die 2013er version vom HD 800 soll minimal bassiger sein als die älteren
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups.. Hab ich wohl nicht aufgepasst beim hinzufügen des Links ^^ Wurde editiertDein Link ist tot.
AKG K701
Beyereynamic DT-880
Dem schließe ich mich an.Auf jeden Fall den DT 880 und K701.
Fostex t50rp.
Der Klang des DT 1350 wird von ziemlich vielen gelobt, und laut Graph sieht der bassbereich ziemlich genial aus. Wenn du dir also den T50p überlegst, probier UNBEDINGT auch den DT 1350 aus.
Moin Leute,
welcher KH (max. 250Euro) ist zu empfehlen, wenn man was ausgewogenes/analytisches mit breiter Bühne haben möchte.
Befeuert wird der KH von meiner Asus-Essence STX.
Gehört wird von Jazz über Metall auch mal Klassik.
Kann mir jemand von euch ein Paar KHs nennen, die man mal anhören sollte.
so, asus xonar phobeus ist da
-super sound, super lautes Mikro-Brummen in 3D..... --> kann man sich selbst irgendwie eine abschirmung basteln?
ich weiß in der preisklasse (130 € ) nicht wirklich eine alternative zur phoebus...
wie viel schlechter wäre eigentlich die Lösung Asus Xonar DX 7.1 + Fiio E10 als reinen Verstärker? (dann hätte ich auch einen guten DAC für den Laptop)
Stell die Abtastrate im Treiber mal auf die höchste (ich glaube 192 KHz), Mikrofonverstärker komplett aus. Bei der Lautstärke musst dann ein bisschen rumspielen in Zusammenarbeit mit TS (wenn du es nutzt).
- Was heißt in 3D? Wenn du in 3D-Anwendungen bist und über TS sprichst?
- Welches Mikro und welchen KH nutzt du?
Stell die Abtastrate im Treiber mal auf die höchste (ich glaube 192 KHz), Mikrofonverstärker komplett aus. Bei der Lautstärke musst dann ein bisschen rumspielen in Zusammenarbeit mit TS (wenn du es nutzt).
- Was heißt in 3D? Wenn du in 3D-Anwendungen bist und über TS sprichst?
- Welches Mikro und welchen KH nutzt du?
@rhinoz91 - ganz sicher? - ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass das geht..