Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das fällt sofort auf, wenn man direkt vergleicht.
Das habe ich mich bis heute auch gefragt. Bei Media Markt gibt es das Sennheiser HD451 runtergesetzt auf 39 Euro.
Es ist so leicht, dass die Kassiererin dachte, es wäre eine Leerbox. Die Ohrmuscheln haben ein weiches Polser und die perfekte Größe.
Man merkt kaum, dass man Kopfhörer aufhat. Außer natürlich an dem guten Sound.
Für mich eine klare Kaufempfehlung. Für den Preis gibts nichts besseres.
Was stört dich an dem (eigentlich für den Preis sehr guten) K530? Für Ortung ist der schon ziemlich gut. Der deinerseits herausgesuchte Dt770 ist da nämlich schlechter, weil weniger räumlich und extrem basslastig. Basslastige Hörer verschlucken oft feine Details, die für die Ortung wichtig sind.Aktuell besitze ich ein AKG K530, welches ich grottig finde.
3. "Normale" Stereo KH sind ausreichend zum zocken --> Die USB-Soundkarte oder der Chip im KH muss halt gut für Virtual Surround sein.
Die ist schlechter als viele Onboard Chips. Kingston benutzt das Teil wohl nur zur Gewinnmaximierung.das die usb soundkarte vom cloud II nicht das beste ist was man kaufen kann ist mir klar, aber wieso ist die scheiße? vorallem ist die so scheiße im vergleich zu
meinem onboard Realtek ALC898 codec? oder so scheiße im vergleich zu den usbstick "soundkarten" die es sonst für 20€ gibt? (größer ist der preisunterschied
zwischen cloud I und II ja nicht)
Wieso dann nicht EINMAL und nie wieder einen Hörer kaufen? Wenn du beispielsweise bei Beyerdynamic zugreifst, gibst du zwar mehr aus, aber die Dinger halten potentiell mehrere Jahrzehnte. (Beispiele findet man hier im Forum)und sepl wegen der geschichte fürs mikro mehr zahlen als fürn kopfhörer, naja das modmic für ~50-60€ ist nunmal die einzige mir bekannte lösung aus nem
kopfhörer nen vollwertiges headset zu machen (ansteckmikros und co kann ich nicht ab), da bleiben dann halt nur ~30€ fürn kopfhörer damit ich in meinem
mir gesteckten preisbereich bleibe