Tommy1911
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- Asrock X570 Pro 4
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer ll 280mm
- Speicher
- 4x 8Gb Crucial Ballistix Black 3200 cl16 @ 3600 cl16
- Grafikprozessor
- Gainward RTX 3080ti Phoenix (Shuntmod + Ghettomod)
- Display
- LG Oled42C
- SSD
- 4x nvme (1TB+ 1TB + 1TB+ 2TB), 4x SSD (250GB + 250GB + 500GB + 120GB)
- HDD
- 2 TB WD Green 5400u/min
- Soundkarte
- Topping E30 + Topping L50 / Aune T1 Mk3
- Gehäuse
- BQ Base 500 (modifiziert wegen Airflow)
- Netzteil
- Enermax Revolution DF 650w
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Ne menge Kopfhörer und Headsets.
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Die Byron sind schon ne gute Ecke schlechter als die Hybrid oder Es3.
HoM hat dahin gehend absolut nichts brauchbares im Sortiment.
Die Asiaten packen eben dynamische und BA Treiber in einen inEar der 20€ klasse.
Normal sind solche Hybriden erst in der 100-150€ Preisklasse.
Da haben die hiesigen Marken komplett das nachsehen.
Für rund 120€ bekommt man dann erst die Fiio F9, die dann wieder ne Liga höher spielen.
Meine Shure SE215 liegen schon seit ewigkeiten in der Ecke. Die haben ebenfalls keine Chance gegen In-Ears für rund 20-30€.
Hab aktuell die Yersen Hybrid hier liegen. Sind gestern morgen angekommen. Kosten rund 22-25€.
Bin schon mal schwer beeindruckt.
Nicht ganz so brillant in den Höhen wie die Senfer DT2, dafür aber etwas präsenter in den Mitten und Tiefen. Dazu ein verdammt gutes Zubehör (2 verschiebe Kabel, 6 Silikon und 6 Foamtips)
Habe schon die Beyer iDX160, Bose Soundtrue Ultra, Sennheiser CX5.00 und Momentum, RHA 600i, Philips Fidelity Tx2 und noch etliche andere In-Ears im Ohr gehabt. Würde pauschal sagen, bis 150€ bekommt man bei den hiesigen Läden/Marken nichts gutes bzw nichts, was vergleichsweise den Preis wert wäre :/
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
HoM hat dahin gehend absolut nichts brauchbares im Sortiment.
Die Asiaten packen eben dynamische und BA Treiber in einen inEar der 20€ klasse.
Normal sind solche Hybriden erst in der 100-150€ Preisklasse.
Da haben die hiesigen Marken komplett das nachsehen.
Für rund 120€ bekommt man dann erst die Fiio F9, die dann wieder ne Liga höher spielen.
Meine Shure SE215 liegen schon seit ewigkeiten in der Ecke. Die haben ebenfalls keine Chance gegen In-Ears für rund 20-30€.
Hab aktuell die Yersen Hybrid hier liegen. Sind gestern morgen angekommen. Kosten rund 22-25€.
Bin schon mal schwer beeindruckt.
Nicht ganz so brillant in den Höhen wie die Senfer DT2, dafür aber etwas präsenter in den Mitten und Tiefen. Dazu ein verdammt gutes Zubehör (2 verschiebe Kabel, 6 Silikon und 6 Foamtips)
Habe schon die Beyer iDX160, Bose Soundtrue Ultra, Sennheiser CX5.00 und Momentum, RHA 600i, Philips Fidelity Tx2 und noch etliche andere In-Ears im Ohr gehabt. Würde pauschal sagen, bis 150€ bekommt man bei den hiesigen Läden/Marken nichts gutes bzw nichts, was vergleichsweise den Preis wert wäre :/
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk