Einladung zur privaten Lanparty am 06.10.2007 in Berlin

schon angekündigt jetzt bestätigt: *sundek* +2 please :d (also wir kommen zu dritt...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, freut mich ;)
 
Mal ein freundliches Push ;)
In 48 Stunden gehts los, also wer ist noch dabei ?
 
Guten Morgen ;)

Deadline zur Anmeldung ist heute 20 Uhr.
Die PN´s mit der Adresse verschicke ich heute nachmittag.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine entspannte Anreise und viel Spaß bei meiner Lanparty.
 
also ich wollt nur sagen das ich nicht vorbeischau, da meine schwester erst heut wieder nach berlin gefahren ist und es sich dann für mich nicht lohnt von heut bis sonntag nach berlin zu gehen.
ber trotzdem allen viel spass die kommen
 
16 Teilnehmer haben wir insgesamt erreicht.

@Se7enair
Ok, alles klar. Danke
 
Melde mich hier mal u.a. im Auftrag von NUMA und halt mir :xmas:

Ich organisiere grade für allemöglichen Games die Patches, damit wir auch alle wirklich mit der gleichen Version spielen, sonst gibt es Probleme.
Die Patches werden dann auf dem Server von NUMA zur Verfügung gestellt. Die Server werden hinter einem Backbone sein, und jeweils per 1gbit LAN angeschlossen werden. Die restlichen Clients/Zocker kommen über einen gesonderten Switch ans LAN und sind jeweils über 100mbit dran.

Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen, dass bitte jeder der CSS zocken will, sich bei Steam einloggen soll, mit der Option "Passwort sichern" wenn er dann eingeloggt ist, bitte wieder ausloggen und im Steam-Verzeichnis die Datei:
ClientRegistry.blob
noch irgendwo anders hinkopieren, damit man sich auch ganz sicher im Offline Modus bei Steam einloggen kann.

Außerdem möchte ich jeden bitten, wenn möglich seine Windows CD sowie alle Treiber mitzunehmen und natürlich alle Games die er denn besitzt.
Denn im Falle eines Total Crashes müssten wir dann nicht etliche MBytes über das UMTS von NUMA saugen, was doch ein bisschen länger dauert (DSL-384)

Ich bin derweil dabei auf dem Server alle Gameserver Dateien auf die aktuelleste Version zu patchen und eben diese Server einzurichten.

falls ich mich nicht mehr melde:
bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss leider absagen.
ich habe nur eine freikarte zur verfügung weil die andere erst ende des monats gültig ist.
da mir 59€ für die rückfahrt zu viel sind klappt es nicht.
bei der nächsten lan bin ich dabei. hab dann ja 2 freikarten.
und trotzdem danke an numa der mich vom bahnhof abgeholt/zurück gefahren hätte und mir nen monitor zur verfügung gestellt hätte
wünsch euch viel spaß auf der lan.
 
So, die Tische sind heute angeliefert gekommen und bereits von mir aufgebaut worden.

Vergeßt bitte nicht zusätzlich den üblichen Kleinkram:
Netzwerkkabel, alle Stromkabel, Mehrfachsteckdose, Kopfhörer, Mauspad, Windows-CD. Spiele-CDs. Sollten alle Stricke reißen ist bis 20 Uhr auch ein PC-Laden in der Nähe.
 
danke :banana:

freu mich schon, mein server wird auch nach und nach fertig, sodass er jetzt fast fehlerfrei funzt *g* :fresse:

€: genau
 
Zuletzt bearbeitet:
SO ich geh pennen.

AN ALLE DIE MORGEN DABEI SIND:

BIS MORGEN :banana:

an alle, die leider nicht konnten: vllt klappts beim nächsten mal ;)

gn8
 
hat irgentwer numas handy nummer und wär so freundlich mir die pm zu schicken?
er hat mit sicherheit nichts gegen. vielleicht gibts doch ne möglichkeit ne 2. freikarte für morgen zu bekommen
EDIT:
naja sieht wohl schlecht aus. sonst hätt ich ihn morgen um halb 7 geweckt^^
er is warscheinlich nicht um halb 7 online um meine nachricht zu lesen deshalb denke ich bringt es nichts weil ich meine sachen noch packen muss und meine bahn um 8 fährt.
beim nächsten mal bin ich auf jeden fall mit von der partie
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, so früh war ich nicht wach. Dann beim nächsten mal... Bis denn ;)
Vorbereitungen fast abgeschlossen.

Bin dann mal eine Weile off :)
 
Bericht siehe 1. Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja morgen Abend stell ich welche rein. *sundek* bitte ich darum, mir seine noch per Mail zu schicken ;)

Bin dann mal wieder im Bett ;)
 
Wir hatten anfangs einige Probleme mit der Beheizung der Halle. Die Pumpe der Warmwasserversorgung ist ausgefallen und ein herbeigeholter Heizungsnotdienst konnte auch nichts machen. Wir haben daher 4 Radiatoren aufgestellt und damit die Bude spielwarm bekommen.
Pöh, richtiger Zocker lassen halt die Spiele durchlaufen damit die PC den Raum aufwärmen! :fresse:
 
ja muss auch von meiner seite sagen das es echt gut organisiert war und viel spaß gemacht hat..

einen ausfürhlichen bericht gibt es von mir erst in den nächsten atgen da ich gerade etwas schreibfaul bin ( muss noch nen 20 seiten bericht bis donnerstag schreiben)
 
So, habe den Bericht und Bilder im ersten Post editiert :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh