Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür würde ich dann eine semiprofessionelle Studiokarte nehmen und für die Kopfhörer einen extra KHV.Ich habe mir vor kurzem eine E-Gitarre geholt. Vielleicht kann man ja jetzt auch auf eine Soundkarte setzen, mit der ich Aufnahmen machen kann?!?
Ich hab mir gestern gleich drei davon bestellt.
An eine Auslieferung glaube ich nicht wirklich. Ich vermute, es gibt irgendwann nur eine kurze Mail, daß die Bestellung aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen storniert werden musste.
Sehr geehrter Kunde,
der Status Ihrer Bestellung xxx hat sich geändert:
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wurde als Auftrag in unserem System angelegt.
Bei Zahlungsart Vorkasse erfolgt die Auftrags-/ Versandfreigabe nach vollständigem Zahlungseingang des Bruttogesamtbetrages auf unserem Konto.
Unsere Bankverbindung:bla bla
Aufträge, die mit Sofortüberweisung, Nachnahme oder Kreditkarte bezahlt werden, sind sofort zur Auslieferung freigegeben.
Das klingt so schlecht doch nicht, oder?
Grafikkarten unterschieden sich meistens nur durch Packungsbeigaben, Garantiebestimmungen (XFX, EVGA) und eigene Kühler. Im großen und ganzen kann man die Unterschiede vernachlässigen. Bei Ram sieht es ähnlich aus.Graka, RAM. Wie stark unterscheiden sich die Hersteller voneinander?
Nein.Gibt es Hersteler die generell auszuschliessen sind?
Der 2600k ist minimal schneller getaktet und besitzt nicht spielerelevantes Hyperthreading.I5 2500k mit leisem Lüfter (wo ist der Unterschied vom 2500 zu 2500k zu 2600)
Teamgroup 1333mhz 8 GB. Weil es der günstigste ist.16GB RAM - Hersteller egal?
Seasonic X 560wNetzteil - soll leise sein
Das Lancool K58 wäre ein Tipp für dich. USB 3.0 kann man kostengünstig nachrüsten.Gehäuse - Kein Plastikteil und nix was in Richtung "Acer Aspire Predator" oder vergleichbar geht. Leise sollte es sein und die Durchlüftung passen.
das ist schade, weil beim Sandybridge ist es extrem einfach und gefahrlos deutlich mehr Takt herauszuholen. Wahrscheinlich hast du dir mal einen Rechner geschrottet, weil du viel zu rabiat vorgegangen bist, oder?Will nicht übertakten, da ich ein gebranntes Kind bin.
Das Lancool K58 hat schon ganz ordentliche Lüfter im Lieferumfang.Zusatzlüfter + Lüftersteuerung ist sicher nicht verkehrt, es sei denn man kann alles über Software Steuern. Dann bräucht ich den Schnick Schnack nicht an der Gehäusefront.
Schaust du denn Bluyrays?Laufwerk - BD-R braucht man das? Kostet ja net die Welt mehr.... Leise solls sein.
Wie wäre es mit ordentlichen Hifi Kopfhörern plus Soundkarte?Soundkarte - Ja das ist ein Thema. Mein CEM soll wohl nix mehr taugen. Aber Nearfield Monitore sind auch nicht günstig und für ein 5.1 System to much. Mein PC-Zimmer ist winzig. Eine Möglichkeit wäre der Selbstbau von LS. Das aber erst in mittlerer Zukunft. Dazu brauchts aber ein Aktiv Subwoofer bzw. irgendwas um die einzelnen Boxen anzusteuern.
Genau wie die Maus totales understatement. Schlicht, dabei sehr gut verarbeitet, kein unötiger Schnickschnack und schönes Tippgefühl.Ist jetzt nix besonderes, oder? Da muss ich wohl noch in mich gehen und überlegen ob ich wirklich diese ergonomischen Tastaturen brauch. War nur ne Überlegung, da eh alles neu kommt
Komplett werkzeuglose Montage, Entkopplung der Laufwerke.Die da wären? Toolless?