Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, tatsächlich:Übrigens bietet auch zb. Aquatuning das LianLi 343b an
Danke @ T@ucher!sehr nice, Druss. Ist wirklich ziemlich eng mit dem TC oben. Aber gefällt mir sehr gut.
Hm, aber die "neuen" sollen doch nur ein Shrink der aktuellen Platinen auf eine kleinere Fertigungsprozedur sein, soweit ich weiß?
Ein eklatanter Unterschied zu meiner aktuellen GTX280 wäre also nicht zu erwarten, außer dass die neuen aufgrund der neuen Struktur besser zu übertakten sein sollen.
Habe meine GTX jedenfalls noch behalten, die wird als einziges Bauteil vom alten in den neuen Rechner wandern.
Da könnte man doch tatsächlich nen MO-RA2 intern verbauen.
Übrigens bietet auch zb. Aquatuning das LianLi 343b an
Was du siehst ist die Rückseite des Radiators
Die Rückseite des Radiators wird auch an den Deckel montiert, so dass die an der Radiator-Blende montierten Lüfter, die kalte Aussenluft durch den Radiator ansaugt & in das Gehäuse bläst ...
Hat jemand eine Idee, wie man 13 Lüfter mit Strom versorgen kann, so dass es ordentlich ist? zwei oder drei könnte ich ja an das Mainboard hängen, alle 13 können mit 12V laufen, weil es ja native 800er sind. Kann man an die Aquaero von Aquacomputer, die die Laings bei mir steuern wird, auch die Lüfter anschließen? Und wenn ja, meine ich einmal gelesen zu haben, dass diese Bauteile eben eine Begrenzung bzgl. der Ampere haben, also wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, gleich drei oder vier Lüfter via Adapter auf einen Anschluss zu hängen? Und die meisten Verteiler beinhalten dann gleich je zwei Adapter auf 5V und 7V, was ich aber nicht bräuchte...
Gibt es was, das einen 4-Pin-Molex auf vielleicht vier mal 3-Pin adaptiert, aber alles auf 12 Volt, oder muss man da was basteln? Hab die Shops schon durchstöbert, aber noch nichts passendes gefunden...(Caseking, Aquatuning, PC-Cooling ...)
Danke!
Bau die Karre zusammen
Ja die GPU´s werden in feineren Fertigungsprozeduren hergestellt ...
Durch die Verkleinerung der Shrink sinkt auch die Leistungsaufnahme & es können höhere Taktraten gefahren werden ...
Aber der Hintergrund von meiner " Waterei " ist der Preis-Fall der " alten " GTX280
Wenn die neuen Karten grad mal 2-3 Frames wie die alten Karten liefern - greif ich natürlich zu den Alten ^^
Wer weiss - vllt. entpuppen sich die neuen nVidia-Karten auch als 4870 X2-Killer
erst die Dualkarte wird die 4870 X2 schlagen (GTX 295).
erst die Dualkarte wird die 4870 X2 schlagen (GTX 295). Die kommt auch im Januar. Ebenso wie die neue GTX 260. Von dem Nachfolger der 280 wird noch nicht gesprochen.