Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, dass es auch Alteingesessenen wie Dualbrain und PeeBee gefällt, vielen Dank!Druss01: Sehr schön zusehen, dass ein richtiges Performance System entsteht! Feine Abwechslung zu dem ganzen rein Design-orientierten Systemen
Ist grad noch verfügbar bei PC-Cooling
...
@ Rockhound, also waagerecht auf einer Hälfte des Cases kannste knicken, da es nur etwas breiter als 5.25" Blende ist.
Grüß
Wofür brauchst du denn gleich 9 Stück? Hast das Case gebraucht gekauft, oder? Ich mach mir mal Gedanken und schicke dir eine PN!
Gruß
Hm, aber die "neuen" sollen doch nur ein Shrink der aktuellen Platinen auf eine kleinere Fertigungsprozedur sein, soweit ich weiß?Werde meine ganze Hardware wieso erst nächstes Jahr bestellen wenn die neuen nVidia-Grafikkarten auf dem Markt sind ...
Naja, dadurch, dass ich eben zwei Kreisläufe voneinander trenne und alleine die CPU von einem der beiden 360er TCs gekühlt wird...ich bin mal gespannt. Wenn du wie geplant zwei oder drei GraKa´s in den Kühlkreislauf einbringst, wird sich die Temperatur auch bei einem 1080er Radi - hoffentlich - höher einpendeln als bei mir (ok, das war jetzt gemein).Ich hab Angst dass du bessere Temps wie ich hast