[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

Schön wär´s. Wenn es wirklich am deutschen Support liegt, dann soll denen mal einer wohin treten, wo kein Licht hin kommt. Im amerikanischen Forum hatte ich allerdings ebenfalls ignorante Antworten bekommen. ASUS sollte mal überdenken, wer ihr Produkt repräsentieren soll. Aktuell erscheint es so, als setzte man einen FIAT-Verkäufer in die Ferrari-Zentrale. Das ist nicht so das Wahre....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, ich glaube ich hätte mir lieber kein Board gekauft, oder auf das total überteuerte EVGA Classified gewartet, als mir das Gigabunt zu holen. Auch wenn es zweifelsohne gut ist, ich gucke halt dagegen an. Den Namen Gigabunt fand sie übrigens äußerst amüsant :fresse: Man musste es ihr natürlich erst einmal erklären. Sie dachte zunächst, als mein Kumpel ihr den Namen sagte, es wäre total ernst gemeint :d

Ah in germany it is Gigabunt, okay *nickt verständnisvoll mit dem Kopf*

Naja das war schon echt ein nettes Gespräch. Die Dame war tatsächlich sehr interessiert. Aber gut, manche Dinge ändern sich vielleicht auch nie....

Das Classified warte ich auch noch erwartungsvoll ab, aber ich würde im Falle eines MB-Wechsels auch noch den D0 abwarten und auf das EVGA pflanzen. Wie erwähnt, dann soll noch eine neue NVidia rein und eine SSD, das wäre dann quasi ein neues System, auch wenn ich das jetzige gut loswerden sollte...glaube nicht, dass ich so weit gehen werde...

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem mit dem Frontteil habt das es ab und zu brummt!? Wenn ich es dann nach oben oder unten drücke hört es auf, aber irgendwann fängt es wieder an!

Ganz schlimm brummt es natürlich wenn die CD-Lauftwerke hochdrehen!

Habt ihr das irgendwie gelöst?

Gruß

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem mit dem Frontteil habt das es ab und zu brummt!? Wenn ich es dann nach oben oder unten drücke hört es auf, aber irgendwann fängt es wieder an!

Ganz schlimm brummt es natürlich wenn die CD-Lauftwerke hochdrehen!

Habt ihr das irgendwie gelöst?

Gruß
Hatte ich mal, als ich die Seitenteile nicht drauf hatte.
Wenn aber die Seitenteile am Case sind, drücken diese ja geringfügig gegen das Frontteil und unterdrücken damit dann auch Vibrationen.

Gruß

Hatte ich auch nicht. Vielleicht machst Du einfach Tape an die Stelle an der das Geräusch entsteht um einen Puffer zu schaffen, der die Minilücke schließt, die die Geräusche verursacht.

Ich habe eher das Problem, dass manchmal meine Seitenteile vibrieren, obwohl die Festplatten in nem Aquadrive doch ganz gut entkoppelt sind und wenn es ganz schlimm wird auch der Deckel mitschwingt :(

Bei mir hat es auch gerappelt, als ich die HDDs und die Pumpe noch nicht auf Shoggy gelagert hatte. Jedoch hatte da das Festschrauben der Seitenteile geholfen. Aus Faulheit hab ich die aber nicht immer angeschraubt^^

Hi!
Ich habe mir nun auch dieses tolle Gehäuse zugelegt, und plane jetzt meine erste WK. Eingebaut werden erstmal die Komponenten aus meiner Sig. Jetzt zu meiner Frage: geplant ist ein 360er Radi in der Front. Jedoch könnte dies bei Erweiterung (Quad@OC, GTX200) evtl. nicht mehr reichen. Deswegen würde ich einen 240er Radi zusätzlich einbauen. Dieser würde ja unter den Deckel passen. Jedoch bin ich deswegen ein wenig skeptisch, da dieser dann mit der Radiblende verschraubt wird, müsste ich den Einbau mit geschlossenem Deckel machen bzw. muss nach dem Einbau der Deckel draufbleiben, oder sehe ich das verkehrt?:confused:

MfG nopse

Ich hab auch einen Quad und ne 260 GTX und mein Feser tripple reicht aus... würde das erstmal so testen...

Gruß

Hab ich mir eigentlich auch so Gedacht, das ein guter Tripple reichen sollte. Da ich persönlich aber noch keine Erfahrung mit einer WaKü habe und nur die dicken Aufbauten der meisten User sehe kamen mir leise Zweifel.
MfG nopse:(

Wenn du den DualCore erst einmal behalten willst, geht das mit dem Triple in Ordnung.
Bei einem übertakteten i7 musst du dir dann mal Gedanken machen.

Gruß

Erstmal Danke für eure Antworten! Aber hätte nicht jemandvon euch 'nen Window-Seitenteil über?;)

Wirst du wohl nur noch bei performance-pcs.com bekommen ;)

PC-Cooling hat die nicht mehr.

ich hab mal eine ganz dumme frage. das gehäuse ist angekommen und auch alles echt genial....

aber wie um alles in der welt kann ich das mittelstück ausbauen damit ich die schrauben für die laufwerke vernünftig von BEIDEN seiten festschrauben kann?! wo is da der trick?! ich komme so doch niemals dazu schrauben von der "hinterseite" der 5,25er schächte zu schrauben. da passt doch keine hand zwischen und noch dazu findet man das "loch" des laufwerks so doch nicht.
übersehe ich was??!?

Tja da braucht man ganz schön geschickte Finger das ist leider so. Der Mittelteil lässt sich nur durch aufbohren der Nieten entnehmen. Ich habe da dann gleich die Kabeldurchführung vergrößert um besser dranzukommen ;)

Hi zusammen,

wenn einer von euch was bei performance-pcs.com bestellt, kann mich dann einer ne PN schicken, ich brauch noch ein Window-Seitenteil!

Gruß

Hi zusammen,

wenn einer von euch was bei performance-pcs.com bestellt, kann mich dann einer ne PN schicken, ich brauch noch ein Window-Seitenteil!

Gruß

Brauch ich auch noch, aber da wird man wahrscheinlich besser mal auf eine Sammelbestellung im WaKü-Forum warten!

Ich brauch auch noch eins. Hab PC-Cooling angeschrieben und die haben gesagt, das es Ende Mai wieder verfügbar ist!

Och jo, das ist ja mal was neues! Thx für die Info!

Hast ja eigentlich Recht Peebee, nur ist das Original fürs 343 so ziemlich das einzige von LL was mir gefällt. Und dann noch zu dem Preis von ca. 23€ macht man glaub ich nichts verkehrt und hat sein Original noch in Reserve!

Ich brauch auch noch eins. Hab PC-Cooling angeschrieben und die haben gesagt, das es Ende Mai wieder verfügbar ist!

Also ich hab eins bei denen im Januar bestellt und die haben immer gesagt das die immer darauf warten müssen was denn so geliefert wird und den Containern!

Das soll wohl immer ein Lotteriespiel sein was gerade geliefert wird! Mir hat der Mensch am Telefon gesagt das die schon anfang März kommen sollten!

Lust mir selbst eins zu basteln hab ich aber auch net unbedingt!

hätte jemand interesse an ner sammelbestellung bei performance pc, ich würd da sleeves bestellen, un evt paar andre sachen, muss nur gucken ob sich noch leute dafür finden ...^^

Bei mir auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh