[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das aber schade das du dein 343 aufgibst. :heul:

Habe leider nicht das nötige Kleingeld über. :wall:

Das 343 interessiert mich immer mehr, das Angebot oben auch.

naja ich geb es eigentlich nur auf weil ich die letzte zeit jedes we wegfahre und pc mit einpacke ... da ist es leider viel zu klobig ... ansonst würde ich das sicher net hergeben :d

bin aber lain li treu geblieben und hardware in nen PC-A77B gezogen... handlicher zum tragen :fresse:

ah hier versteckt sich der sammelthread :)

schonmal danach gesucht, wurde aber irgendwie nicht fündig :fresse:

mein "kleiner" 343 wird nur ne lukü bekommen, warte aber derzeit noch auf teile..

eine blöde frage hab ich, wie komm ich am besten an die inneren verschraubungen für die 5,25" schächte dran ohne das case auseinandernieten zu müssen, gibts da nen trick? von einer seite kann ich die schrauben 1a festmachen, und wie soll das nun von der anderen seite gehen? (hoffe ihr versteht mein problem :d -> spezialwerkzeug ala 45° gedrehter schraubendreher (gibts sowas?))

gruß soulreaver

Brauchst du nicht. Da sind so extra Schrauben bei. Auf der zugänglichen Seite wird das Laufwerk normal festgemacht und auf der anderen Seite mit diesen "Schrauben" nur reingeschoben. Lässt sich recht schwer beschreiben, schau dir am besten, falls du es schon bei dir hast, die verschiedenen Schraubentypen mal an.

oh man, jetzt hab ich das system gerafft :fresse:

dachte mir schon "sowas kennste garnicht von lianli, irgendwo muss es da ein system geben" :haha:

So hier mal den eingeschlafenen Fred pushen...

Sleeving des neuen NT steht noch an und der Umbau des Mainboards auf WaKü...

Mmmmh lecker ... 343
Hab gerade mächtig Lust bekommen mir auch mal langsam über die 2.0 Version Gedanken zu machen. Danke für das Wecken aus dem Dornröschenschlaf! :)

lecker343jj8v.jpg

Wenn ich mein gammeliges Pic so mit deinem vergleiche...muss ich mich auch nochmal hinsetzen und schöne Fotos machen...

Hab mein Hinterteil nun auch lang nicht mehr hochbekommen. Einfach zu viel um die Ohren :d

@Dualbrain:

Wie wäre es denn, wenn du mal die geposteten 343s als Bildergallerie in den Startpost aufnimmst?

Vielleicht käme dann ja hier mal ein bischen Leben in die Bude?

Gruß

Huhu Druss :)
Ich hab doch immer aktuen Zeitmangel.

Aber hiermit übergebe ich Dir gerne den Thread, falls ein Moderator / Admin dies einleiten kann :)

Ich wünscht ich hätt mehr Zeit, dann würd mein 343 auch nicht sein Dasein als Nachttisch fristen :d

Hallo an alle 343B-Besitzer und jene, die es werden wollen!

Ab heute habe ich mit der freundlichen Genehmigung von Dualbrain den 343B-Sammelthread übernommen.

Ich plane, in den Startpost einige der ganzen Mods des 343B als Bildserie zu übernehmen.

Bitte postet mir oder schreibt mir eine PN, wenn ich eure Bilder in den Startpost übernehmen darf!

Gruß

Druss

Prima Sache :)
Eines der außergewöhnlichsten Cases wird nun endlich wieder mehr gewürdigt!

Viel Erfolg mit dem Thread und ich hoffe dann auch wieder was beitragen zu können :)

Danke, das ist nett von dir!

Will mal mein Bestes geben!

Hi David,bin wieder im Bastelfieber und werde mir auch eins 343 holen...was für Radis hast du eingebaut?...

Hi David,bin wieder im Bastelfieber und werde mir auch eins 343 holen...was für Radis hast du eingebaut?...

Ich hab zwei 360er Thermochills drin, aber ich hab eben 360er XSPC für einen Kumpel gekauft - der Thermochill hat den Nachteil, dass er etwas länger ist als andere 360er und auch andere Gewinde hat.
Ich würde heute entweder einen 360er TFC (Feser) oder einen XSPC holen.

Gruß :wink:

EDIT: musst mal gucken, wo das 343B aktuell überhaupt lieferbar ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

:hail::hail: :hail:

Schreib mal Sargatanas an, er hatte ein Doppel-343 :d Soll eigentlich auch mal verewigt werden :)

Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen, ob ernoch ein paar gute Pics hat!

Wooowwww! Bilder! Bilder! Das muss ich sehen :love:

Hatte ich damals bei meinen beiden Yeong Yang cubes auch schon mal überlegt, war mir aber dann zu klobig. :)

Hab ihn angeschrieben, er will mal nach den Bildern sehen - so wie ich ihn verstanden habe, hat er das ganze nicht mehr... :-[

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Pics von meinem "hoffentlich" jetzt fertigen 343:

Sind zwei Rechner in einem (Linuxserver als MiniITX mit verbaut).

Gruß

Rockhound

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh