[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

Bin gerade am Einbau.

Den Radi hab ich mit den Halterungen schon mal reingesetzt. Muß noch Pulvern lassen usw.

bnb2484426g6of1vb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend zusammen,

könnte mir jemand die Maße der bereits im Deckel vorhandenen Öffnung geben?

Danke schon mal,

wuppa
 
Kannst du mal ein paar Bilder von der Befestigung des Moras machen?
 
Passt ein EK 420 Radi in den Deckel rein?

Steht ja anscheinend nur 460mm zur verfügung..

so meine ichs........

attachment.php
 

Anhänge

  • 700817-055_p009.jpg
    700817-055_p009.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
@Treppendorfer: Wie kannst du das mit dem Mora verbinden, denn der hat doch eigentlich keine Löcher in der Seite.
 
Achso die hast du einfach hineingeschnitten. Ich dachte vielleicht, dass es eine zerstörungsfreie Option für den mora gibt.
 
@Klaatsch: Hab mit längs zum Mora Halterungen gefräst. Mit Langlöchern kann ich den Mora in der Höhe verstellen. Siehe hier:


@Wuppa: 349 x 200

Hallo

bist du in der Zwischenzeit mit deinem Projekt schon etwas weiter gekommen

Gruss Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mir auch dieses Gehäuse zulegen , und darin einen NOVA 1080 Radiator verbauen
von daher bin ich auf die Weitere tolle Berichte gespant.
Gibt es eventuell noch andere Bilde ? , woran man erkennen kann
wie es von innen aussieht ( der Seite )
Gruss Norbert
 
@: Norbi3000 bitte den Bilderquote entfernen :wink:

sorry , aber was ist eine Bilderquote :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

das ist eine Gute frage
der Nova hat nur 46cm Bauhöhe
der Mora einiges mehr * Lüfter ?
deswegen bin ich ja auf Bildmaterial von dir gespannt , vielleicht wird's ja doch ein Mora3
wen der aufwand nicht so groß ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Treppendorf: wie hast du das mit dem Deckel gelöst , ausschnitt und ein Gitter drauf ?
oder anders
 
@Treppendorf:

was für einen Mora hast du verbaut ?
einen MO-RA3 9x120 LT oder MO-RA3 9x120 PRO
 
Bin z. Zt. geschäftlich unterwegs. Geht aber auch ohne Bilder. Die Laufwerksschächte hab ich um zwei Einschubhöhen gekürzt. Der Mora inkl. ragt jetzt bis kurz vor den Mainboardschlitten. Geht aber noch gut und denke es ist so etwa 1cm Luft. Bilder kann ich am Freitag machen.
 
Hallo

ich dachte du woltest Freitag Bilder machen ( einstellen ) Schade :rolleyes:
 
würde mich auch sehr interessieren, wie das mit dem mora passt :)
 
Mal ganz banal gefragt:

Gibts nen Trick die inneren Laufwerksschrauben anzuziehen?
Bei den YY Cubes ist das ja ganz elegant durch Schienen gelöst, aber LL hat das nicht wirklich schön gelöst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh