[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

@Druss01
wie hast Du das Problem mit den Lüftern gelöst? Einfach an 12V angeschlossen via Adapter oder regelbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eine Zalman Lüftersteuerung genommen und die Lüfter daran angeschlossen; laufen atm mit ~500u/min. Eben noch die beiden AC poweradjust für die beiden Laings angeschlossen, diese laufen jetzt mit 70% Leistung und sind unhörbar. Die Festplatte befindet sich auch auf einem Shoggy-Sandwich, wird aber im Frühjahr einer SSD weichen, dann ist mein 343B absolut still.
Anbei noch ein paar Impressionen:

Gruß

Druss

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schön aus Digger :) Jetzt noch die richtige GraKa rein unds zwiebelt ab.

Auf dem ersten Bild sieht der Tower schön klein und handlich aus:angel::angel::angel:

Gruß

das habe ich mir auch gedacht, aber dann neben meinen Schreibtisch geschaut :eek:

offtopic: schicke cd dort im laufwerk! :bigok:

Sieht schön aus Digger :) Jetzt noch die richtige GraKa rein unds zwiebelt ab.

Auf dem ersten Bild sieht der Tower schön klein und handlich aus:angel::angel::angel:

Gruß
Moin Alda,
Jopp, nächstes Jahr kommt eine von den 55nm rein, aber schon werkseitig auf WaKü umgerüstet...
Oder eine der jetzigen GTX280, eine MSI Hydrogen.
Spiele immernoch mit dem SLI-Gedanken...aber dann muss wieder ein neues 1kW-Netzteil rein...oh mann. Und die Mikroruckler...
Haste meine Mail bekommen???

schicke cd dort im laufwerk!

Die Admins hier müssten mal für einen Headbanger-Smilee sorgen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Druss,

schaut sehr sauber aus. :love: *sabber*:drool:

Aber hats du gar keine Füsse drunter?? Oder täuscht das :confused:

Grüß

Hi Druss,

schaut sehr sauber aus. :love: *sabber*:drool:

Aber hats du gar keine Füsse drunter?? Oder täuscht das :confused:

Grüß
Doch doch, hab welche von meinem Ex-Verstärker Yamaha DSP-A1 genommen, also schicke, schlichte Hi-Fi-Füße! Sind ~20mm hoch!
Und danke für die Blumen!

Noch was nachgeschoben:

Frohe Weihnachten euch allen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe,

solche Füsse sind Top, hatte ich auf den oberen Bild nur nicht erblicken können. :wall:

Aber tu uns ein gefallen mach bitte die Lian Li - Logolüfterblenden ab , was für ein Wort :p , stören nur den Luftstrom und das edle Gesamtbild mehr als das sie es verschönern. :-[

Grüß

Ich werde morgen gehorchen...:hail:
Nee, ich probiere es morgen mal aus und poste bei Gelegenheit ein Pic!
Morgen ist allerdings schwer verplant..., mal sehen :drool:

Sehr sehr Nice, Druss :bigok:

Mein Zalman ZM 1000-HP ist auch die Tage angekommen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Da hat mir jemand einen Flo ins Ohr gesetzt :rolleyes: (Hallo Druss01)

Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich nicht so ein 343 brauche...
Für ne WaKü bieten sich da schier endlose Möglichkeiten.

Naja, hopp, du brauchst auch noch viel Zeit für den Umnau, bis du die Hardware verpflanzen kannst, also besser jetzt schonmal bestellt...

Schade ...
Hoff dass dieses Blenden bald wieder verfügbar sind :shake:

Kontaktiere mal den User " quakemasterg " ... der lasert dir ein Seitenteil ...

Zuletzt bearbeitet:
Schade ...
Hoff dass dieses Blenden bald wieder verfügbar sind :shake:

die Verfügbarkeit von einigen Zubehörteilen ist wirklich schlecht. Die Radiatorhalterungen zum Beispiel sind EOL, jedenfalls in DE, so PC-Cooling. Da hat man nicht mehr viele Möglichkeiten. PPCS hat die noch. Auch wenn bei PC Cooling Artikel mit Liefertermin angegeben sind, so ist nicht sicher, ob die mitgeliefert werden. Hatte das schon, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe glaube ich noch eine Radiatorhalterung übrig :wink:

Bei Interesse kannste mir ja mal ne PN zukommen lassen ...

Hallo zusammen,

ich will mir jetzt auch das 343 bei pc-cooling bestellen und wollte mal fragen ob einer weis ob es da irgendeinen Rabatt Code (so wie alles-mit-rabatt) gibt?

Und ich wollte mal Fragen wenn man diese Lüftergitter für vorne holt ob man dann einfach an diesen in der Frnt einen 3x12er Feser Radiator dranbauen kann oder ob man dann was frickeln muss?

Gruß

Hallo zusammen,

ich will mir jetzt auch das 343 bei pc-cooling bestellen und wollte mal fragen ob einer weis ob es da irgendeinen Rabatt Code (so wie alles-mit-rabatt) gibt?

Und ich wollte mal Fragen wenn man diese Lüftergitter für vorne holt ob man dann einfach an diesen in der Frnt einen 3x12er Feser Radiator dranbauen kann oder ob man dann was frickeln muss?

Gruß
Den Radi musst du unabhängig von den Gittern vorne in den 5,25"-Schächten befestigen, hat mit denen gar nichts zu tun!
Mit einem Rabatt-Code bei PC-Cooling kenne ich mich nicht aus; ich meine dass es da aber erst einen gibt, wenn man für einen Betrag X schon bestellt hat.

Den Radi musst du unabhängig von den Gittern vorne in den 5,25"-Schächten befestigen, hat mit denen gar nichts zu tun!
Mit einem Rabatt-Code bei PC-Cooling kenne ich mich nicht aus; ich meine dass es da aber erst einen gibt, wenn man für einen Betrag X schon bestellt hat.

ich dachte die Lüfter an den Gittern hätten dann Zufällig die selben abstände wie bei dem Radiator, dann hätte man das ja direkt zusammenschrauben können...

Aber werde ich ja dann sehen wenn es da ist!

Hey Druss

haste die Lian Li Lüfterblenden nun abgenommen? *Erinnere* :fresse:

Grüß

Hey Druss

haste die Lian Li Lüfterblenden nun abgenommen? *Erinnere* :fresse:

Grüß
Habbisch,
aber die nächsten Pics kommen erst, wenn mein neues Mainboard drinne ist und auch der Rest angepasst wurde. Teste jetzt erst einmal das UD5 und evtl. mal das MSI Eclipse Plus, wenn das draußen ist.

Wieso wechselst dein Mainboard ?
Biste mit dem RIIE nicht zufrieden ?

Hast du meine PN nicht bekommen ?

War erst einmal mein letztes ASUS...
Hab jetzt ein UD5, das läuft auch noch nicht ganz rund, aber es hat den ollen Turbo-Bug nicht.
Wenn das MSI Eclipse Plus erscheint, muss ich mir das auch noch zulegen und testen; schaut einfach zu geil aus...

Hi,

hab mir soeben auch das PC-343 bestellt...

Nur leider sind die Lufterbesfestigungen für vorne nicht mehr Lieferbar! Muss mal schauen wo ich noch welche her kriege...

Gruß

Hatte diesen HDD-Tray mal. Allerdings ist die Entkopplung zwar etwas besser als ganz "ohne" dennoch auch nicht unbedingt das Wahre. Allein rein funktionell ist es ganz gut. Da ich eh nur eine HDD nutze, habe ich einen Scythe Quiet Drive auf einem Shoggy-Sandwich am Boden. Das ist erstmal eine richtig gute Entkopplung. Wenn du den Platz hast, dan nimm lieber diesen Quiet Drive oder aber die Cooltek Disc Silencer.

Danke schonmal für die Antwort! ich muss 5 Laufwerke unterkriegen, von daher hatte ich an diese möglichkeit gedacht!

Passen die Cooltek teile hinter die Lüfterblenden (der zweite Link den ich oben gepostet habe)?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh