Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Alda,Sieht schön aus Digger Jetzt noch die richtige GraKa rein unds zwiebelt ab.
Auf dem ersten Bild sieht der Tower schön klein und handlich aus
Gruß
schicke cd dort im laufwerk!
Doch doch, hab welche von meinem Ex-Verstärker Yamaha DSP-A1 genommen, also schicke, schlichte Hi-Fi-Füße! Sind ~20mm hoch!Hi Druss,
schaut sehr sauber aus. *sabber*
Aber hats du gar keine Füsse drunter?? Oder täuscht das
Grüß
Ich werde morgen gehorchen...
Nö, sorry, ich habe auch nur eine gebraucht...Hey David, hast du noch so eine 120er Lüfterabdeckung übrig ?
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...7/Lian+Li+PC+343+L%FCfterabdeckung+120mm.html
Überall wo ich schaue, ist die Abdeckung ausverkauft oder nicht lieferbar -.-
Schade ...
Hoff dass dieses Blenden bald wieder verfügbar sind
Den Radi musst du unabhängig von den Gittern vorne in den 5,25"-Schächten befestigen, hat mit denen gar nichts zu tun!Hallo zusammen,
ich will mir jetzt auch das 343 bei pc-cooling bestellen und wollte mal fragen ob einer weis ob es da irgendeinen Rabatt Code (so wie alles-mit-rabatt) gibt?
Und ich wollte mal Fragen wenn man diese Lüftergitter für vorne holt ob man dann einfach an diesen in der Frnt einen 3x12er Feser Radiator dranbauen kann oder ob man dann was frickeln muss?
Gruß
Den Radi musst du unabhängig von den Gittern vorne in den 5,25"-Schächten befestigen, hat mit denen gar nichts zu tun!
Mit einem Rabatt-Code bei PC-Cooling kenne ich mich nicht aus; ich meine dass es da aber erst einen gibt, wenn man für einen Betrag X schon bestellt hat.
Habbisch,Hey Druss
haste die Lian Li Lüfterblenden nun abgenommen? *Erinnere*
Grüß