[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

Huhu von den Malediven :d (ALIDHOO ... GoogleMaps)
Hier gibts WLAN auf der ganzen Insel! Ich vermisse mein 343 ... is ganz allein zuhause mit den Katzen. Grüße an alle 343er :) ... muss wieder zu den Fischen ... *platsch*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier mal ein kleiner zwischenstand:
hab mir einen deckel machen lassen, um den originalen nicht zu verschandeln, wird aber nochmal zum lacken gegeben, damit man die schnittkannten nicht mehr sieht.
da mir 9 gelochte blenden zu teuer sind hab ich mir eine blende machen lassen, wird mit schwarzem streckblech später verkleidet.

die pumpenhalterung hab ich heute angebracht:

und das ganze von hinten.
damit innen mehr platz ist hab ich den lüfter von außen angebracht und verkleidet.

bin noch am überlegen was ich mit der letzten 120er lüfteröffnung mache (also zwischen radi und nt).
wollte eigentlich einen lüfter reinpusten lassen, um den radis auch ein wenig frischluft zu gönnen, nur da stehen ja die pumpen vor, die doch größer sind als ich dachte:(

tendiere grade dazu das ganze zuzumachen und den kaltgerätestecker und den comport dorthin zu machen...

p.s. sorry für die schlechten bilder bin grade zu müde was ordentliches zu machen:d

ich probier hier einfach mal mein glück.

und zwar suche ich schwarze 5,25" blenden, jede menge. wer was zu verkaufen hat, solle sich bitte bei mir per pn melden.

ich danke für euer verständnis :d

ontopic: geiles case, ich glaub sowas muss ich auch mal haben.

sagt mal.. nur so als Idee.. wäre es möglich n Mora 2 aufs gehäuse zu packen? Weil des kann man bestimmt gut einbringen XD
Gruß Marc

Jap, definitiv möglich!

Einen Magicool Nova 1080 kann man sogar intern im Deckel verbauen ;)

Naja aber Du kannst die Lüfter abmachen vom Mora aufm Dach und dann gut benchen mit dicker Hardware drin und warme Speisen länger warm halten. :d

Pickepacke voll :) Danke für die Bilder!
Schöne RAID-Controller Kühlung :d
Wozu wird das Arbeitspferd eingesetzt?

Pickepacke voll :) Danke für die Bilder!
Schöne RAID-Controller Kühlung :d
Wozu wird das Arbeitspferd eingesetzt?

A bisserl was hat schon noch Platz. Zumindest eine kleine Beleuchtung sollte noch Platz finden ;)
Zweite Grafikkarte für SLI hätte auch noch Platz. Aber im moment hab ich eh keine Zeit zum spielen :(
Eingesetzt wird der Rechner so ziemlich für alles. Jetzt vor allem auch als Datenbunker und Speicherknecht von anderen Hdd's...

wo hast du dieses schwarze Lochblech/Meshgitter her? suche noch was um meine Löcher für den Radi in der Front zu verdecken.

Was hast du für einen Single Radi über dem Netzteil? Hast du ein Foto vom Einbau? mein Single Airplex Evo passte nur darüber

@Winni81: Bitte Bilder in Post #133 auf 900x600Px (bzw. 600x900Px) verkleinern.

Ich verweise nochmal auf meine Sig. mit den 3 ! :)

Gruß,
p!n

wo hast du dieses schwarze Lochblech/Meshgitter her? suche noch was um meine Löcher für den Radi in der Front zu verdecken.

Was hast du für einen Single Radi über dem Netzteil? Hast du ein Foto vom Einbau? mein Single Airplex Evo passte nur darüber

Das Gitter heißt AC Ryan Mesh und gibts z.b. bei caseking. Passt ganz gut zu den Lianli Gehäusen. Das Gitter benutzt auch Peebee bei seinem Deckel. Er hat mir auch den Tipp mit dem Gitter gegeben...

Meine beiden Singleradiatoren überm Netzteil sind Airplex xt 120. Ich habe die Anschlüsse Richtung Mainboardwandrückseite. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ist zwar relativ knapp (v.a. bei dem
Unteren), aber es geht ;)
Fotos kann ich bei Bedarf noch gerne nachreichen.

Aber ein klein bisschen mehr Ordnung im Case könnte auch nicht schaden Wini ;)

Ansonsten natürlich eben wie immer ein Prachtcase. Das Gehäuse ist eben ein Kracher :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
na dann scheint der airplex xt doch ein bisschen kleiner zu sein, weil der evo passte nicht, wollte ihn auch mit anschlüssen zur seite, aber ging nicht

Mein " Kleiner " in der Aufbauphase :)

Nächste Woche kommt mein Seasonic M12 700 & ein paar andere Gimmicks :)

sdc10167se4.jpg

Willkommen im Club Xtazy ;)

Wir freuen uns auf weitere Bilder :bigok:

Das Prachtstück hab ich " LnI_m14 " abgekauft :)

Das Window im Deckel wird weichen, da mein Dual-Radiator dort verbaut wird ...

Wirst du es selber einrichten, oder kaufst du die fertige Blende vom Lian Li Zubehör?

Ich kaufe die fertige Blende von LianLi - aber diese werd ich noch etwas bearbeiten ;)

Die " Lochblende " schreit ja förmlich nach mehr Luftdurchsatz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joar ich bin selber gespannt :)

Passt zwar nicht hier rein - aber du weisst net zufällig woher ich 16 / 13 mm UV-grünen Schlauch beziehen kann ? :(
Ich find den Schlauch im moment nur in UV-blau :(

Bei Aquatuning bekommst du den 15,9/11,1er

Mit 13er ID gibt es eigentlich nur den 19er Schlauch, anders würd ichs auch nicht empfehlen, da sonst die Schlauchwand zu dünn ist und leichter knickt ;)

Aber der Erstgenannte ist auch besser zur engen Verlegung bei vielen Biegeradien. Der 19er stopft alles so voll.

Danke ... den Schlauch hatte ich schon im Auge ... ich will 16 / 13er Schraubanschlüsse verwenden ... glaubst ich krieg den Schlauch dadrauf ?
Immerhin hat der Schraubanschluss 13 mm & der Schlauch nur 11 mm ...

Sollte sicherlich mit etwas anfeuchten und vorsichtigem Aufschieben gehen. Nimm Warmes Wasser hinzu, wo du den Schlauch eintunken kannst. Ich habe auch 13mm Schlauchtüllen und habe den 19/13er sowie den 15,9/11,er Tygon da draufsitzen ;)

Ok werd ich ma versuchen, wenn es soweit is :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh