Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,habe mir gestern nun endlich meinen Wunsch erfüllt und mir einen 2431 in schwarz geholt,bei uns im Media-Markt für 699 Euro,
Hatte vorher einen Samsug 214T,
Der Eizo ist allererste Sahne !!!!!!!!!!!
So nun wie versprochen meinen Eindruck
Also hab nun mal verschiedene Sachen getestest
Spiele: CoD4,Ut3,Crysis und was soll ich sagen,einfach total geil
keine Schlieren und nix
Filme ,hab ich nur die HD Trailer getestet und bin ebenfalls begeistert
Der Helligkeitssensor arbeitet super,hatte ihn anfangs nicht aktiv und die Helligkeit auf 100%,da haben mir die Augen weh getan,so grell ist die Hintergrund-Beleuchtung,
Im normalen Betrieb,Surfen etc. ,faziniert mich auch die geniale Bildschärfe
Ich kann es nicht begreifen,wie sich Leute noch ein TN- Display kaufen,naja scheinbar haben sie noch nicht sowas geniales gesehen
Und hier noch ein Bild von meinem Lieblings Game
Zum HD2441W muss ich sagen, ich bin hin und weg.
...
, aber wenn Fragen sind einfach fragen.
MFG Thomsen-XE
Da er auch in anderen Foren und Threads immer öfter angesprochen wird, trage ich mal ein paar Infos zusammen und mache einen Sammethread zum 2431 auf. Da gibts dann auch Fotos von mir etc... Wenn wer Infos/Links etc hat immer her damit, werd dann nach Möglichkeit alles zusammenbringen.
Da er auch in anderen Foren und Threads immer öfter angesprochen wird, trage ich mal ein paar Infos zusammen und mache einen Sammethread zum 2431 auf. Da gibts dann auch Fotos von mir etc... Wenn wer Infos/Links etc hat immer her damit, werd dann nach Möglichkeit alles zusammenbringen.
Könnte auch meine persönlichen Erfahrungen beitragen. Benutze Ihn seit gestern Nachmittag und bin sehr zufrieden mit dem Monitor.
ja macht doch endlich ,mal einer den 2431 Thread auf, hätte da auch ein paar fragen,wenns keiner macht machs ich
Hm als Review würd ichs eher ungern machen da ich einfach nicht die Mittel hab um ein anständiges (ala prad.de) zu verfassen. Höchstens einen persönlichen Eindruck kann ich schreiben. Dachte eher an eine Sammlung von Infos (Sammelthread eben ) Es kann ja dann jeder seine Erfahrungen etc. reinschreiben oder? Wenn ihr ein echtes Review wollt, muss es wer anders machen (möglichst mit Meßgerät/Software etc...) Links zu prad und Netzwelt würd ich natürlich zB reinnehmen...