Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es sind 2 arten von Federn beim Suprem dabeigewesen. 4 mal grosse sehr schwer zu biegen und 4 mal kleine leichter zu biegen
hier die fotos , ich hab paar bilder schnell gemacht das du vllt siehst wo man was verbessern könnte beim kreislauf.
http://rapidshare.com/files/129369100/maximus_foto.rar.html
hat jemand schon mal erfahrungen mit dem Alphacool NexXxoS X2 Bold HIGHFLOW gemacht... der war bei einem test bei awardfabrik mit der besten cpu-kühler.... der cuplex xt di war das schlusslicht....
hat jemand schon mal erfahrungen mit dem Alphacool NexXxoS X2 Bold HIGHFLOW gemacht... der war bei einem test bei awardfabrik mit der besten cpu-kühler.... der cuplex xt di war das schlusslicht....
Thyrus schrieb:Die CPU (QX9650) ist bei 1.45V auf 4GHZ im Idle ca 42-43 grad warm (lt Coretemp, lt realtemp 10 grad kuehler) - bei load 100% ca 56 Grad bei Prime95 10K.... (coretemp)
@ chris te.....
der neue ek hat eine verbesserung von ca. 3 °C gebracht.... der alte war halt sehr rund hatte doch keinen so guten kontakt zur cpu... werde jetzt noch mal coolaboratory liquid pro testen.... mit deine wasser temp. von 33°C wird wohl nicht mehr drin sein... ich selber hab ne wassertemp. von 28-30°C....
ach, der cuplex xt di war bei mir noch schlechter wie der ek..... (ca. 3-5°C schlechter)....
Kommt ganz auf deine Wakü Komponenten an und bei welcher Spannung deine CPU die 3,6GHz macht.