Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke dann habe ich zu wenig Anpressdruck. Heute Mittag kommt meine Ek Backplate und ich ich schau mal wies damit aussieht.
Ja, damit hab ich jetzt 1a Temps.Hast Du das jetzt hinbekommen? Habe den EK von Druss01 erworben, geschliffen & eingebaut. Trotz Scythe-Backplate hat der EK CPU-tempmäßig nicht den Hauch einer Chance gegen den Cuplex XT di ... und ich hatte wirklich Angst, mir die CPU zu zerquetschen vor lauter Anpressdruck (ja, habe auch wieder lose gedreht, hat nichts genützt).
Ich hab meinen EK Supreme auch nun einige Tage - weil mein NexXxoS geplatzt war. Den Thread dazu findet man hier noch im Forum...
sollte eigentlich funzenkann man eigentlich jede beliebige backplate mit jedem kühler verbauen, wenn beide für den selben sockel ausgelegt sind, oder gibts da probleme?
wenn die backplate aus metal ist sollte eigentlich immer sowas wie ne gummimatte dabei sein (war bei mir zumindest so)bzw benutzen.Die backplate kommt ja unten ans Mainboard ..und du kannst dir denken was passiert wenn da ne Metalplatte rankommt bei den ganzen kontakten oda?Wenn man eine backplate benutzt, worauf sollte man achten? kann es zu kurzschlüssen kommen oder passiert da definitiv nichts?