EK-Tüllen Sammelbestellungs-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
es geht hier doch aber nur um den Aussendurchmesser der Tüllen oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Wenn ja ist es mir vollkommen egal welche ich bekomme.
 
Jap, genau. Geht nur um den Außendurchmesser. Innendurchmesser ist bei Allen 10mm, Gewinde logischerweise 1/4" ;)
 
...zum Paket: ...morgen ist es da! Der Paktemensch hatte hier keinen angetroffen, und jetzt liegt es seit 3 Tagen im Lager rum, egal. Morgen wird abgerechnet... :d

...ich verteile die Tüllen jetzt erstmal wie gewünscht, sofern möglich. Nicht, das nachher alle 14mm wollen... :fresse:
 
...so ähnlich... :d

..hier mal ein paar Eindrücke von der Lieferung, die heute endlich gekommen ist...

Achso: ...ich werde die Tüllen erstmal aufteilen, wie bisher gewünscht, sollte dann nicht alles klar sein, frag ich hier nochmal explizit nach, wer welche will.

Beide lassen sich übrigens hervorragend in den Tygon schieben, die etwas dickeren sitzen etwas strammer, macht aber beides einen sehr guten Eindruck... :bigok:

...hier erstmal die Pics...







 
:eek: :eek:
Hast schon gezählt ob die Lieferung vollständig ist :lol:

Bei so vielen Tüllen kommt doch auch bestimmt ein bischen Gewicht zusammen oder?
 
Wahnsinn! Das schaut ja mal richtig stark aus! :bigok:

Falls es irgendwelche Probleme gibt oder was unklar ist, meld dich einfach! :)
 
...mehr als vollständig... :)

@Radical: ...willst du die Tüllen für Rufus und Stonka auch als 14er haben...? Ich werd mich gleich ans zuordnen machen, ich vermute, die 13er nimmt dann fast keiner...

...warum eigentlich? Wie geschrieben, macht es beim 11,1mm ID-Tygon keinen Unterschied - ich finde sogar, das es mit den schmalen etwas "homogener" aussieht...





...das letztere ist die "schmale" Version, Pic ist leider nix geworden...
 
Von den bisherigen Meldungen komm ich auf 224 große Tüllen bei denen, die unbedingt welche wollen.
Dann 88 kleine Tüllen und der Rest, dem's soweit egal ist :)

Mal schaun wie das dann mit der Aufteilung klappt...


Edit: Ja, dacht ich an sich! Werd mal nachhorchen, nicht daß die was Anderes wollen. Für mich auf jeden die 14er!
 
...jut, das dacht ich mir fast, ich werd dann wohl nach dem Prinzip vorhgehen: "wer zuerst kommt..." - oder irgendjemand sntschliesst sich um - wie gesagt, es spielt keine Rolle ( und du Benni? schon wieder neuer Schlauch, oder was? 14er für 19mm Tygon? :d :fresse: )
 
Ne, ich will das schon mit dem 7/16" Schlauch benutzen. Find es witzig daß Eddy das so schnell umgesetzt hat, bei XS hatt ich ihm halt mal angeraten den Außendurchmesser zu vergrößern :d
 
Verschickst die morgen noch? :fresse: *drängel*
Sorry, kriege grad echt Schmachter wenn ich das sehe.. ^^
 
@metal
Ich glaub ich war der Fünfte, der hier 14er-Tüllen wollte. Von daher dürfte ich wohl welche bekommen.:hmm:
Will mir meinen Teil sichern, wie jeder Andere hier auch.:d
 
ich hab doch gesagt, immer der Reihe nach. Und du brauchst auch net drängeln, wenn du dich schon gemeldet hast, dann reicht das zu.

@krueml: ...bin grad am sortieren und verpacken, hoffe das ich heut noch was wegbekomme... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh