EK-Tüllen Sammelbestellungs-Thread

...ich hab jetzt alle brücksichtigt, die die 14er wollen, es sind noch 41 Stück da, wenn jetzt alles stimmt.

ich werd nachher mal die Excel-Datei updaten, da steht dann drin, wer was bekommt. Wer also UNBEDINGT die 14er braucht, Bescheid sagen, nach den 41 ist Schluss...

@Radical: wenn ich die 14er für Rufus und Stonka mit einrechne, bleiben 11 Stück über, wäre etwas doof - weil, wer nimmt schon 11 so und den Rest normal...? Am besten du fragst mal nach, wem was reichen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...alles klärchen, ist notiert.

...was den einen oder anderen interessieren dürfte: die 14er Tüllen haben einen etwas dickeren O-Ring, daher dürften sie nicht kpl. aufsitzen, vor allem aber ist auch der Sechkskant etwas breiter - da könnte es zu Komplikationen mit Anschlüssen kommen, die sehr dicht beieinander liegen...
 
...kann ich schon machen, aber du bekommst doch gar keine.... :rolleyes:

...werd ich nachher mal machen, die ersten Päckchen sind fertig und wollen zur Post... :) (ja, krueml, deins auch... :d )
 
@metal: Ja, schau daß ich meine auf jeden Fall in 14 krieg. Die anderen dann halt wie's paßt. Außer es findet sich noch wer für die 11 :d
 
@metalcore: dann hätte ich gerne die 13,3er, wenn ich die nicht eh schon habe^^.
btw ist mein paket auch schon aufgegeben?
 
Jo, nach dem Totalausfall meiner ersten Charge werd ich bald wohl auch nochmal schaun müssen... blödes Hobby :P
 
Könntest du bitte einmal sagen, welche Pakete schon aufgegeben werden? Dankeschön :d

Schon jetzt noch einmal vielen Dank für das super Engagemente :bigok:
 
...raus sind:

krueml
Fatal1ty
KoxBox
HugeXL

..bei den anderen sind tw. entweder noch keine aussagen vorhanden, welche Tüllen da (bei denen, denen es egal ist, nhem ich die, die da sind).

2 Päckchen musst ich wieder mitnehmen, die wsren zu dick... :fresse:

...die GLS-Pakete für beppy und Radical gehen Montag auf den Weg, ebenso wie alle anderen...sofern ich es schaffe. sind ja nur noch 15 zu verpacken... :d
 
Ok ich melde mich wenn sie da sind.

DANKE für deine bemühungen.

Hast echt schöne fotos gemacht da ist man aufgrund von hardware problemen mal 2 tage nicht on und schon klappt alles. Währe es nicht so teuer könnte ich das bei der nächsten sammelbestellung ja wieder machen.
 
Geil, muss mich an dieser Stelle mal bei Metalcore für seine Bemühungen bedanken, die Sammelbestellung ist bislang absolut reibungslos verlaufen :bigok:
Melde mich sobald die Tüllen da sind ;)
 
@metal: Wie bist du denn jetzt ausgekommen? Kriegen die 2 noch große Tüllen oder eher nicht? Falls du noch was wissen mußt, sag Bescheid ;)
 
metalCORE .. meinen größten Respekt an dich! Das ist die beste Sammelbestellung, an der ich je teilgenommen habe. Wirklich super!!!
.. Habe meine Tüllen nämlich grad bekommen :bigok:

ek01.jpg


ek02.jpg


ek03.jpg


ek04.jpg


Sind das wirklich die 14er? Der Schlauch geht da so einfach rüber.. :d
 
Hab meine eben auch erhalten, vielen Dank nochmal für deine Mühen und den betriebenen Aufwand, toll, dass es noch solche sozialen Menschen gibt, ein dickes Lob! :hail:

Und zu den Tüllen: :love:
 
@mochti: Stonka und Rufus. Stonka wohnt nicht weit weg von mir und holt die sich dann direkt bei mir ab.
 
@Radical: ...hast du mal nachgefragt, ob beide die 14mm wollen/brauchen? Deine 14mm sind natürlich schon beiseite gelegt... :)

@holzbein: türlich, sind schon raus... :d

...folgende Päckchen hab ich eben zur Post gebracht:

L1nk
mochti01
manaba74
Survivor
holzbein
G3n3sis
Terrorbifi

...und nochmal an alle: bitte nicht wegen der Verpackung meckern, ich hab genommen was da war, Haupsache, die Tüllen gehen schnellstmöglichst raus...

...alle anderen Päckchen gehen Montag raus, einfach deshalb, weil ich bei manchen noch net weiss (oder schauen muss) welche Tüllen es sein sollen...GLS verschickt auch net am WE, von daher gehen die Päckchen Montag früh weg (beppy und radical).

@Krueml: ...Danke für das Lob,war aber doch das mindeste was ich machen kann, HWLuxxern hilft man doch gern... :d :bigok:
 
mein paket ist noch nicht raus:(
naja hat schon seinen sinn, das du sie noch nicht losgeschickt hast, dann komm ich wenigstens nicht auf dumme gedanken, sondern lerne für meine klausuren^^.

ne im ernst ich hääte gerne 13,3mm, ein paar 14er (da wären 4 stück super genial[für die radis]) kannst auch beilegen wenn du willst.

Und nochmal Vielen Dank für die Sammelbestellung!
 
Sehr geil das meine auch schon weg sind!
Herzlichen Dank auch schonmal von meiner Seite für dein Engegement und die super schnelle und problemlose Abwicklung!
Ich melde mich aber auch nochmal wenn ich die Tüllen in der Hand halte!
 
@metal: Jo, ich erwisch die recht selten, Spätschicht ;) Wollten halt beide was "richtig Gutes", aber das sind ja alle Tüllen.
Schau halt wie du hin kommst. Wenn sonst keiner unbedingt 14er haben will, würd ich die bevorzugen, ansonsten wär's nicht schlimm, da ja anfangs noch keine 14er da waren.
Ich hätt sie halt sehr gern, da ich die 13.3er ja nu schon kenne ;)
 
@Radical: ..deine 14er sind ja schon von Anfang an beiseite gelegt, mit den andern beiden schau ich auch, das das passt.

@Gollum: ..wenn du sagst, ein paar 14er reichen dir, wär das prima, dann kommen wir super hin. Ich zähl kurz durch wieviel es wären, dann kannst du ja noch sagen ob es so passt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh