EK Water Blocks stellt die EK-Vector RTX-Kühler für NVIDIA GeForce RTX vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ekwb.jpg
Für die neuen NVIDIA GeForce RTX-Grafikkarten wird es wieder unterschiedliche Komplettwasserkühler geben. EK Water Blocks hatte bereits zur Gamescom frühe Prototypen im Gepäck - einschließlich unzutreffender Produktbezeichnung ("GeForce GTX 2081"). Doch jetzt wurden die finalen Kühler der EK-Vector RTX 2000-Serie noch einmal offiziell vorgestellt.Mit dem neuen Kühlernamen will EK Water Blocks die neuen Produkte von den bisherigen Komplettwasserkühlern abheben und auch auf die schiere Rechenpower aktueller...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr selbstbewusste Preise, die Backplates sollten inklusive sein, hier wird meiner Meinung nach der Kunde zu sehr geschröpft.
 
Alter Verwalter, was für Preise für ein kühler!
Von Jahr zu Jahr teuerer....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Preis für den Kühler lass ich mir ja grad noch so gefallen, aber dann noch 37-44 € zusätzlich für ne Backplate zu verlangen is schon hart ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh