EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

jup eins sag mir was ich überweisen soll nur die 1,40? oder versand noch? :d Geht dann jetzt noch raus daten hab ich ja noch.

hoffe das geht mit dem pad auf die spawa zwischen kühler :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste halt in schmale streifen schneiden, problem könnte aller höchstens sein das dass pad zu dick ist.. aber das geht auch mit einer rasierklinge zu beheben ;)
 
jojo das mit den streifen war schon klar die dicke machte mir da probs nicht das der kühler dann auf der GPU nich richtig sitzt :( thx.
 
Den nutze Ich auch, sehr gutes Teil, nur zu empfehlen, nur ein bischen teuer:(
 
Update:

Die Sendung wurde heute (27.03.2006) NICHT verschickt.
Grund: Die Mosfet Kühler sind noch nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muaha; freu dich mal nicht zu früh. Ich geh gleich nochmal zu DHL um zu schauen, was dort die Umverpackungen kosten. Die Dinger kommen wohl sehr gut verpackt an.
 
Nochmal für alle:

Ihr wartet alle, dass kann ich verstehen. Ich gebe euch bescheid, wenn ich die Meldung erhalte, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist. ICQ Anfragen diesbezüglich sind daher,... ;) Alles klar? :hmm:
 
Update: Der Hersteller hat mir zu 100% garantiert, dass die Sendung HEUTE verschickt wird, da die Spawa Kühler jetzt da sind.
 
och bevor MIPS den freezer nicht ausgeliefert hat brauch ich den EK eh noch nicht *gg* bau doch nicht 2 mal um :)
 
Hmm, schreibst dir Sachen in die Sig, die du noch gar nicht verbaut hast,...
 
Kann man somit davon ausgehen, dass die Teile dann nächste Woche Mittwoch bei uns eintrudeln?
 
Keine Ahnung. Spekulieren ist meine Sache nicht. Mehr als euch immer sofort ein Update schicken wenn es etwas neues gibt kann ich auch nicht.
Wenn nichts im Thread steht, weis ich auch nichts neues.

UPDATE: Das Zubehör wurde heute von mir bei HHG geordert.
 
Da die Diskussion über ein verwenden von Wärmeleitpad auf den Spa-Wandlern noch nicht ganz beendet ist möchte ich euch einen kleinen Tipp ans Herz legen.
Nach meinen Versuchen steigt die Temperatur auf den Spannungswandlern mit Wärmeleitpad um ca. 10°C an.Um diesen Anstieg etwas entgegenzuwirken empfehle ich euch vor der Montage zwischen dem reinen Kupferkühler und den darauf angeschraubten Alukühler etwas Wärmeleitpaste anzubringen.Eine Verbesserung von min. 5°C an den Spannungswandlern sind zu erreichen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dann keine WLP mehr da zwischen, oder wie soll ich das verstehen?
 
hIr0 schrieb:
Du hast dann keine WLP mehr da zwischen, oder wie soll ich das verstehen?

Jepp...Mir war es dann doch zu Riskant obwohl es einen geringen Abstand von ca. 0,5mm zu den SMD Widerständen gibt.
Auf langer hinsicht will ich kein Versuchskaninchen spielen und thermische Belastungen des PCB´s lassen den Abstand schnell schrumpfen.
 
UPDATE:

Nach Auskunft des Lieferanten wurde das Paket gestern verschickt.
Eine Paketnummer konnte/wollte er mir nicht geben. :confused:
 
Ich habe ihn gefragt ob das Paket verschickt wurde und ob er mir die Paketnummer geben kann. Darauf hat er nur geantwortet, dass er gestern verschickt hat; mehr nicht.
 
Ich denke wir sollten erstmal Ruhe bewahren und dem Paket noch ein wenig Zeit geben, bevor wir über irgendwelche Betrügereien auch nur nachdenken ;)
 
Ich habe per Paypal bezahlt,...
 
UPDATE:

Auf nochmaliges Nachhaken teilte mir der Lieferant eben mit, dass er nicht mehr an seinem Arbeitsplatz sei und mir die Trackingnummer am Montag mitteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ja so fängt die scheisse immer an ... sry

hoffe es natürlich nicht für euch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh