EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bestimmt noch einer abspringen, dem es zu lange dauert/doch keine Lust mehr hat etc.

Ich denke mal du kannst guter Hoffnung sein, noch einen abzugrasen ;)
 
Update:

Versand der Ware erfolgt laut Hersteller am Montag/Dienstag.

EDIT:

@zwab87: Angekündigter Betrag wurde gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuu also ist mit viel glück damit zu rechnen das es Donnerstag/Freitag bei dir sein wird und ich es spätestens übernächste Woche bei mir hab? :d

*Sucht*
meine X1900XTX kommt nämlich morgen :d
 
Ich halte euch immer auf dem laufenden; solltet ihr ja mittlerweile auch gewöhnt sein. Ihr bekommt sie so schnell es mir möglich ist.

Nur wenn der Kram da ist, muss ich erstmal sehen, was für Umverpackungen ich brauche. Sollte ich Kartons dazukaufen müssen, werde ich das mit den Überzahlungen verrechnen.
 
UPDATE:

Nachdem ich sehr kurzfristig alle Zahlungen erhalten habe, habe ich den Gesamtbetrag zu meinem PayPal Konto transveriert; dieser wurde mir gestern vom Girokonto abgebucht und müsste spätestens Montag auf meinem Paypal Konto sein. Dann kann anschließend wie geplant verschickt werden.

EDIT:
@ metalCORE: Wenn du Paypal hast, kannst du gerne an den Hersteller direkt überweisen um den Zeitplan einzuhalten. Ansonsten kann ich dir leider keinen positiven Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:

Ich konnte den Hersteller soeben per PayPal bezahlen.

Einem planmäßigem Versand steht damit nichts im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: :hail:

Finde es gut wie du die Sammelbestellung abwickelst, sehr sehr unproblematisch:bigok:
 
UPDATE:

Der Hersteller hat den Zahlungseingang bestätigt.

Er sicherte mir erneut den Versand der Ware für Montag/Dienstag der kommenden Woche zu.

EDIT: Makrolon du Knalltüte; ich brauche immer noch deine Adresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jedi,

immer langsam mit den pferden. ich habe unter der woche nur @work i-net und kann da "leider" net surfen wie ein bekloppter. denn die netten it-jungs protokollieren alles mit, inkl. traffic der dann pro rechner abgerechnet wird :heul:.

also jetzt aber :fp


mfg
makrolon
 
Jetzt habe ich auch alle Adressen.

@ Makrolon: Mag ja alles sein, aber ich laufe so ungern Leuten hinterher. ;)

@ zwan87: Deine Sendung kommt wie angekündigt direkt vom Hersteller zu dir; per GLS.
 
@ jedi,

ist ja auch eine wirklich suuuper arbeit die du hier für uns alle machst.

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:


mfg
makrolon
 
Brauch jetzt noch einer Zubehör?

Den Kram von HHG bestelle ich am Montag.
 
ICh muss mal schauen sag dir bescheid.
Brauch evtl 3 LEISE! 120er lüfter fürn Radi denn momentan läuft er Passiv was mir temps von 27grad bringt.

Bin nur am überlegen wie ich das am schlauesten mache da ich mein Radi aufm Deckel hab und ich die Kabel anständig ins Case legen muss!
 
Noch hat er ja nicht verschickt. Hast du denn Guthaben auf deinem Paypal Konto?
 
Wenn es Jedi recht ist, möchte ich euch schonmal meine ersten Overclocking Ergebnisse und Temperaturen mit dem EK Wasserkühler zeigen.
Diese sind angesichts der enormen Kupferoberfläche absolut Perfekt. :eek:
Desweiteren habe ich die Wärmeleitpaste auf den Spannungswandlern durch Rat von Radical_53 [HWLUXX] mit den auf den original Kühler befindlichen Wärmeleitpad ersetzt.Das brachte leider eine Verschlimmbesserung der Temperaturen von -+ 10°C der Spannungwandler.Das ist aber noch im vertretbaren Rahmen.
Übertaktet habe ich mit ATI Tool und Einstellungen im ATI Control Center standen auf "benutzerdefinierte Einstellungen verwenden".Das ATI Overdrive wurde nicht verwendet.Als Belastung verwendete ich 3dMark05 und rthdribl (DX9 Real-Time High-Dynamic Range Image-Based Lighting).

Ergebniss der GPU bei 735 MHz 1,550Volt :

~ 50 °C ;)

Für eine Großansicht bitte *klicken*

3dmark05
rthdribl

Gruß
 
Mach rthdribl mal an, stell Deine Auflösung Fullscreen und 16x multisample ein und dann drücke.

1xd
1xb

Also bei mir wurde die Karte damit dann noch mehr belastet.
 
@ xbox: Hast du die Karte den mit der Paste auf den Wandlern zum laufen bekommen oder hast du das aufgrund der Warnung gar nicht erst probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
@ xbox: Hast du die Karte den mit der Paste auf den Wandlern zum laufen bekommen oder hast du das aufgrund der Warnung gar nicht erst probiert?

Ich hatte sie vorher 3 Tage mit Wärmeleitpaste am laufen gehabt.Ohne Probleme.
Aber wie gesagt mir wurde das doch zu riskant nicht das sie eines Tages nicht mehr geht.Dafür habe ich zu lange gespart.

Sorry Edit:

Wisst ihr was beim EK Wasserkühler fehlt?
Vielleicht ein oder zwei Bohrungen für eine LED Beleuchtung.Selbst daran Bohren will ich dann doch nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das jetzt mit der Zubehörbestellung ?Wird das mit den ersparten Versandkosten verechnet oder wie ?
 
xbox schrieb:
Ich hatte sie vorher 3 Tage mit Wärmeleitpaste am laufen gehabt.Ohne Probleme.
Aber wie gesagt mir wurde das doch zu riskant nicht das sie eines Tages nicht mehr geht.Dafür habe ich zu lange gespart.

Sorry Edit:

Wisst ihr was beim EK Wasserkühler fehlt?
Vielleicht ein oder zwei Bohrungen für eine LED Beleuchtung.Selbst daran Bohren will ich dann doch nicht. :)


Bohrungen für LED:

Da mein Kühler mit Crossfire preparation ist, werde ich in eine der nicht benötigten Bohrungen einfach ein UV Beleuchtungsmodule von Alpacool reinschrauben, dann noch eins in den AB-G, UV-Mittelchen ins Wasser,
Problem gelöst. :d

cu
 
karatekatadvd schrieb:
Bohrungen für LED:

Da mein Kühler mit Crossfire preparation ist, werde ich in eine der nicht benötigten Bohrungen einfach ein UV Beleuchtungsmodule von Alpacool reinschrauben, dann noch eins in den AB-G, UV-Mittelchen ins Wasser,
Problem gelöst. :d

cu

Das geht natürlich auch.Dachte aber an 3mm oder 5mm Bohrungen die etwas unaufälliger sind.
 
Hat zufällig Jemand nen X800 Kühler mitbestellt und kann einen abgeben?

Meldet euch bei mir bitte!
 
@ thade 2001: So einen Kühler habe ich nicht mitbestellt; sonst auch niemand.

@ arctic _storm: Manche habe noch ohne Abzug des Rabatts überwiesen und von daher steht da ein kleines Guthaben zum verbraten zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Zauberwort vergessen.
 
Bitte :)
Überweiss dir natürlich die 1,40+Versand bzw wird ja mit kühler verschickt oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh