EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

naja ob das erstens hält bzw wie das dann aussieht ist eine andere frage... und von eventuell entstehender wärme gar nicht zu reden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir das mal bei meinen Karten genauer angesehen.
Ich finde bei mir ist noch ausreichend Platz damit kein Kurzschluss entsteht.

Das kann natürch variieren, aber die mosfet's drücken sich ja nicht ins Aluminium. Deswegen sollte der, wenn auch minimale, Abstand erhalten bleiben. Ich denke auch nicht, das die Karte sich in diesem Bereich durchbiegen wird bei so einem massiven Kühler.

Ich werd erst mal ein Tragbild vom Kühler machen wenn er da ist. Falls da keine "Luft" für ein Wärmeleitpad ist, werd ich entweder keins verwenden, oder ich schleif etwas vom Kühler ab.

Hier noch ein Bild von den Abständen.
spawa.jpg

Bei anderen Karten kann der Abstand natürlich auch geringer sein, das hier gilt nur für meine beiden.

Update Threadstatus

*Daniel* schrieb:
EK-FCX1800/X1900 und 2 xG 1/4 11/8 Verschraubung GERDADE für 1,60 € / Stück

hätte ich gerne.
Mit Spannungswandlerkühlun oder ohne?
Crossfire prepared Ja/Nein?

Zuletzt bearbeitet:
@prinz: Probier's halt aus. Da kommt dann aber eine extrem frickelige Montage dazu, plus die Gefahr für die eigentlichen Mosfets weil "nur" Paste drauf ist. Macht's nicht unbedingt einfacher.
Wenn man die Biester damit dann auch 40° bekommt, ok. Aber sonst wär's echt witzlos.

Update Threadstatus.

@ Koka: Hast du schon überwiesen? Obwohl du in der Liste oben stehst, wurdest du schon überholt.

@ all: Wem das Zeichen => vor der Nummer in Post 1 immer noch fehlt, der möge mir endlich seine Adresse geben.

EDIT:

Runde 0,5h, dann wird KEINE Bestellung mehr angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts zu dem Teil nicht noch mehr Reviews? .. Zumal in dem einen Forum wohl noch von Montageproblemen oder so die rede war -> abschleifen ..

BESTELLSTOP.

Seht zu, dass ihr die Kohle auf mein Konto bekommt, dann kann ich bestellen. Wer noch nicht bezahlt hat, seht ihr ja in der Liste.

Hi Jedi,

ich hatte bei meiner Bestellung geschrieben "1 x Crossfire preparation".
Jetzt hatt ich auf Seite 1 gesehen das dort EK-FCX1800/1900 CROSSFIRE SINGLE steht, ist das richtig so?
Oder war Crossfire single jetzt auch mit mit gewinden durchs kupfer und durchs plexi inkl. 2 blindstopfen?

Bin gerade etwas confused deswegen.
cu

...schade, meine Graka -Entscheidung ist noch unsicher, sonst hätte ich wohl mitbestellt...

...wirds die Kühler auch irgendwann hier zu kaufen geben? Vielleicht wirds dann etwas günstiger...(obwohl 70 Euro minus 15 Prozent - wenn ich das richtig verfolgt habe - sind ja verdammt konkurrenzfähige 60 Euro - und die Optik stimmt auf jeden Fall... :) )

...für alle Besteller: Viel Spass mit den Teilen... :bigok: :wink:

karatekatadvd schrieb:
Hi Jedi,

ich hatte bei meiner Bestellung geschrieben "1 x Crossfire preparation".
Jetzt hatt ich auf Seite 1 gesehen das dort EK-FCX1800/1900 CROSSFIRE SINGLE steht, ist das richtig so?
Oder war Crossfire single jetzt auch mit mit gewinden durchs kupfer und durchs plexi inkl. 2 blindstopfen?

Bin gerade etwas confused deswegen.
cu
Das ist bei mir das gleiche.

Ich hoffe, die Nachzügler schaffen das mit der Kohle bis Freitag.
Sonst geht die Überweisung gleich wieder zurück.

Mir is grad aufgefallen, dass ich der einzige mit 7800er Kühler bin :xmas: ...
hoffentlich hat das nix zu bedeuten ^^.

Betatester brauchen wir alle.

Wird aber dauern, da ich den Rest der WaKü erst in ein paar Monaten kaufen werde :fresse: .
Genau am 28. Juni, wenn ich Burzeltag habe.
Mit dem Geld muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen, da die gewinkelten Anschlüsse für den Cora, den ich in Reihe betreiben wollte, in der Masste sau teuer sind :-[ .

Wichtiges Update:

Auf Wunsch meines Lieferanten habe ich die Liste entfernt; habe eben eine Mail von ihm erhalten, die diesen Wunsch enthielt. Gründe nannte er leider nicht.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Jedi

Zuletzt bearbeitet:
Update: Bis auf zwei Leute haben jetzt alle bezahlt:

KOKA und zwan87

Gut; zwan87 überweist aus dem Ausland; aber KOKA: Von dir sehe ich noch nicht anmal die Kohle angekündigt.

Klare Sache, im interesse aller beteiligten, wenn morgen keine Kohle angekündigt=>kick....

Bei einer UV Dye bestellung hats mal fast 2 Wochen an einer Person gehangen, auf sowas kann ich gern verzichten.

Da bin ich hart. Aber was heisst hart?! Jeder kannte die Regeln und Bedingungen.

Da stimme ich absolut zu. Es ist durchaus zumutbar, innerhalb von einer Woche das Geld zu überweisen....

sehe ich auch so :) würd auch sagen wenn morgen kein geld der anderen da ist sollte Jedi bestellen :) *sehnsüchtigwart*

Gute Nachrichten:

KOKA ist aus der Sammelbestellung gegangen worden ;)

Der Kühler an zwan87 geht eh direkt, da er im Ausland wohnt.

Ich kann und werde daher HEUTE schon bestellen. :hail:

Checkt nochmal alle, ob ich eure Zubehörbestellung richtig notiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
sorry wenns wegen mir zu verzögerungen kommt, aber ich hab das geld schon montags überwiesen.
dienstag wurde es bereits abgebucht, aber leider bei jedi bis jetzt noch nicht gutgeschrieben :(

Update: Die Bestellung ist raus.

@ zwan87: Da deiner eh direkt geht, reiche ich die Order nach.

Hey!

Mich grinsen da gerade 75,84€ aus dem Ausland an. Allerdings erst in Zustellung.

Terrorbifi schrieb:
Also von der Zahlungsmoral her schonmal eine durchaus gelungene Sammelbestellung :bigok:

Finde, das ist auch schon das mindeste was man erwarten kann, wenn sich schon mal jemand die Mühe macht.
Kanns kaum abwarten...:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh