EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Ich zitiere jetzt mal EK Waterblocks aus einer E-Mail von HEUTE:

Hi!

Caseking is our official reseller and distributor.
They have received our first shippment.
Please contact them!

Best, Eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab caeking einmal angeschrieben:

Hallo Herr Wagner,

die ersten lieferbaren Modelle werden bereits in dieser Woche oder in der
kommenden Woche verfügbar sein. Sobald wir näheres Wissen erfahren Sie dies
bei uns auf der Seite.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service

Kann sich also jeder freuen, der keinen abbekommen hat ;)
 
Die Sendungen folgender User habe ich heute per GLS verschickt und werden auf jeden Fall schon morgen bei den Usern eintreffen:

@snatch@, atglaeser, central, Schmitti82 und Terrorbifi.

Der Zubehör Spezi HHG hat sich noch nicht gemeldet. Wenn ich heute Nachmittag nichts überzeugendes von dem höre; wird das storniert.

Dann wird umdisponiert. Kann ja nicht sein. Schon bei deren Aussage: "Ja, bestellen sie gleich, dann kann ich schauen, ob auch alles da ist", war mir ein bißchen komisch. Sind ja alles normale Sachen.
 
Ich liebe gute Nachrichten am Morgen :fresse: .
Sonst hat man ja eher Gutes über HHG gehört :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer caseking angefragt wegen dem preis? bzw kann mir schnell einer sagen ob die nach österreich versenden (jaja könnte auf hp gehen aber bin grad in da arbeit ;))
 
ja die versenden nach AT, und dabei auch noch relativ günstiger versand -> 8€

mfg
 
Per Vorkasse (PayPal auf Anfrage):
bis 5kg 8€
ab 5-9kg 9€
ab 9-31,5kg 14€

Blödes Tabbed-Browsing :fresse:
 
Jedi schrieb:
Die Sendungen folgender User habe ich heute per GLS verschickt und werden auf jeden Fall schon morgen bei den Usern eintreffen:

... Terrorbifi.

Recht herzlichen Dank! :bigok:
Echt eine spitzenmäßig gelaufene Sammelbestellung. Vorbildlich!!!

Schon geklärt, ob du für die Bestellung Marktplatzbewertungen bekommen darfst?
 
ja nice :)

aber mal zu meiner bestellung bei HHG wenn du da bis morgen nichts weisst kannste meins komplett stornieren! Hol ich mir eben ein wärmeleitpad kurz beim k&m ~10 min Fußweg :d
 
Das mit den Marktplatzbewertungen wäre nice. Allerdings treiben wir uns hier ja nicht im Marktplatz rum. (Da wird eh so gut wie jeder Thread nach 6 Seiten gecloset und wir wären nie auf Seite 14 gekommen ;)). Außerdem ist mein Draht zu den Obrigkeiten im Marktplatz eher schnurlos, wenn ihr versteht, was ich meine. Da müsste sich mal jemand anderes für stark machen, gell Herr bl0w,...?! :fresse:

EDIT: Hey, der CHEF liest ja mit, vielleicht kann der ja etwas für uns reißen; gell Herr Bode? :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja,... kaum kriegt er seinen Kühler, fängt er an mich zu veräppeln,... :heul:
 
Jedi schrieb:
Das mit den Marktplatzbewertungen wäre nice. Allerdings treiben wir uns hier ja nicht im Marktplatz rum. (Da wird eh so gut wie jeder Thread nach 6 Seiten gecloset und wir wären nie auf Seite 14 gekommen ;)). Außerdem ist mein Draht zu den Obrigkeiten im Marktplatz eher schnurlos, wenn ihr versteht, was ich meine. Da müsste sich mal jemand anderes für stark machen, gell Herr bl0w,...?! :fresse:

EDIT: Hey, der CHEF liest ja mit, vielleicht kann der ja etwas für uns reißen; gell Herr Bode? :hail:



Ich kläre das die nächsten Tage mal ab. Kann aber etwas dauern. Die Anzahl der Antworten hier im Thread und die Unübersichtlichkeit kann ich aber eigentlich niemandem aus dem Team für die Bewertungen zumuten. Aber mal sehen.
 
@ Chris: Das mit dem durchsehen würde ich dir/dem ersparen.
Zu jeder Bewertung wird dann ein Postlink geliefert, der den DEAL mit demjenigen bestätigt; klar und eindeutig. Da kümmer ich mich vorher drum. Ihr sollt da gar nicht viel Arbeit von haben. Dann hätte ich von meiner ehrenamtlichen Arbeit auch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das ist schon mal ein Wort..:)

Ich werde das Weitere wie o.g. abklären und euch dann informieren. Auch erscheint mir ein verschieben dieses Threads in RUDMP sinnvoll, aber alles zu seiner Zeit.
 
Ichse werden meine Padawane einschwören.
 
Habe Caseking gerade angerufen wegen EK Cooling. In ca 10 Tagen werden die Produkte auf deren Seite präsentiert :banana:
 
Dann arbeitet der Kühler schon über 1 Woche in meinem Rechner. Hehe,...
 
Bin gespannt zu welchem Preis die verkaufen bei Caseking. Aber tolle Sache, jetzt bekomme Ich doch Einen :banana:
 
Den HHG Typen habe ich heute wieder nicht erreicht. E-Mail war nichts und per Telefon war es auch nicht möglich. Lief nur das Band. :fire:

Jetzt muss ich doch woanders bestellen und dort stornieren. So ein shit.
 
Hm...Schade...
Aber kann man wohl nichts dran ändern, auch wenn es schon armselig für so einen Shop ist.
Wenn du neu bestellst, dann kannst du den Y-Adapter weglassen, ich habe in den unendlichen Tiefen meiner Kartons noch einen gefunden :fresse:.
 
Am Mittwoch letzter Woche habe ich per Paypal bezahlt und ich weis immer noch nicht, ob und wann das Zeug kommt. Was würdet ihr denn machen.

Bin ich jetzt wieder mal zu anspruchsvoll? Ich denke nicht.
 
ne eigentlich eher nicht zumal das denke ich ja abgesprochen war das es eine sammelbestellung ist...
 
Hmm,...überleg,... Dass das eine Sammelbestellung ist, habe ich dem Typen nicht gesagt, aber bei 11m Tygon Schlauch sollte der da von alleine drauf kommen.
 
Den Gag musst du uns erklären.

EDIT:

So, ich habe den Kram bei HHG jetzt storniert. Veräppeln kann ich mich alleine:

Guten Tag!

Die unten aufgeführte Bestellung storniere ich hiermit. Sie waren einfach nicht zu erreichen und haben sich auch nicht gemeldet. Äußerst unzureichende Leistung. Da es sich bei dieser Bestellung um eine Sammelbestellung mehrer Forummitglieder aus dem forumdeluxx handelt, hat der Schuh etwas gedrückt. Ich werde meinen Auftrag jetzt anderweitig vergeben.

Bis Freitag dieser Woche soll die Paypal Kohle zurück; das habe ich auch gleich dazugeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist ok so, wenn die nicht in die Hufe kommen.
Ich besorge mir meinen Kram (Schlauch, Verschraubung) dann selber,
also kannst du den Kühler losschicken.

cu


P.S. Hiermit auch ein großes DAAAANKE @Jedi für die Sammelbestellung und auch für die ganze Arbeit die du dir damit machst/gemacht hast.
Find ich echt super.
 
Aber wisst ihr, was das absolut beknackteste an der Sache ist?
Ich hatte die Kühler zuerst, werde sie aber als letzter einbauen können, weil ich auch bei HHG eine neue Pumpe mit AB bestellt hatte. Meine alte Pumpe/alter AB sind schon verkauft und weg. Ich könnte PLATZEN !!! :fire: :motz: :fire: Hoffentlich kommt der neue Kram bis zum Wochenende. So ein :motz:

Euch wünsche ich dennoch vie Spaß damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh