EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Verschickst die Kühler dann heute?

Ich kann dann auf den Winkel vorerst mal verzichten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sendungen folgender User wurden (leider OHNE Zubehör) heute früh verschickt und werden MORGEN bei den Usern eintreffen:

Prinzenrolle (DHL), bl0w (GLS), karatekataDVD (GLS) und DefDan (GLS).

Bestellen wollte ich bei Alphacool. Da mich die HHG order aber Zeit gekostet hat, ist der 10% Gutschein aus der printed nicht mehr gültig. Ich platze schon wieder fast. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei alphacool haben die die WLP nicht, kannst mein Paket also meinetwegen auch ohne Zubehör verschicken.
Renn deswegen aber bitte nicht extra zur Post, das Paket eilt nicht ;).
 
Alphacool hate aber kleine BGA RAM Pads,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die WLP ja nicht für die GraKa sondern wollte sie für CPU-Kühler, NB-Kühler, etc. verwenden, wenn meine WaKü (hoffentlich) zum B-Day fertig ist, da die sich im Gegensatz zur AS5 sehr gut verteilen lässt.
 
Ich bestelle dann gleich bei Alphacool und werde die restlichen Sendungen auf Wunsch gegen einen kleinen Aufpreis per DHL verschicken. Dann müsste der Kram bis Samstag bei ALLEN angekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...
Wenn die Versandrabatte von EK so hoch waren, dass ich zum Versand über DHL nicht zusätzlich überweisen muss, nehme ich auch den DHL-Versand.
MfG
 
DHL auch Samstags? Bei normalversand? Wenn das so is, schöne Sache.

Also nur weil ich mich hier nicht mehr melde, bin ich nich weg. Da das Zubehör ja nicht da ist, habe ich kein Problem damit, es selbst zu besorgen. Wäre gerne bei der Lieferung heute früh dabei gewesen =(.
 
GLS kam gerade und brachte den Kühler
banane168wh.gif

Der sieht ja mal richtig nice aus.

@Jedi ich bedanke mich bei Dir, das alles Reibungslos über die Bühne ging.
Wenn die Mods das OK geben, gibts natürlich auch ne Bewertung.

Was hat denn der Kühler nun mit dem rabatt, zum schluß gekostet?
 
Betriebsgeheimnis. ;)

Ich habe mich mit EK darauf verständigt, keine Angaben mehr zu den ausgehandelten Preisen zu machen. Hat mit seinem caseking Deal zutun. Das versteht ja wohl jeder,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das kann man sich dann doch selbst ausrechnen, wenn Jedi den Überschuss back überwiesen hat.

@Jedi Werden die restlichen Kühlen also heute oder morgen versendet? (ohne Zubehör)
 
Bei den Leuten, die auf das Zubehör verzichten verschicke ich die Kühler as soon as possible raus. Aber ständig zur Post rennen ist auch nicht drin.

Ich habe Alphacool nochmal angeschrieben, ob die etwas unter meine Bestellung machen könnten. Bis jetzt ist noch nix gekommen. Kann denen ja auch schlecht sagen, dass ich das für eine EK Sammelbestellung brauche.
 
caseking hat die kühler jetzt im programm x1800/1900 €75.-, crossfire rdy €80.- damit wohl ein direkter konkurent zum inno / ac kühler.. den nexxos mit seinem endpreis von €100.- nehm ich mal nicht mit rein ins feld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Versandkosten vergessen.
Ich denke, wir haben einen guten Schnitt gemacht. Aber jetzt ist Schluß mit Preisen hier. ;) KEINE PREISDISKUSSION!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi, du seinse größter Gott auf Erden :hail:

Kühler ist heute gekommen und der ist echt einfach nur göttlich. Geiles Gerät.
Gewinde passen auch alle hervorragend, einfach ein top Produkt.

Und dir auch noch einmal vielen vielen Dank für den reibungslosen Ablauf :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auf meinen Schlauch vorerst auch verzichten. Muss eh bald noch mehr Zeugs bestellen... ;)
 
DefDan schrieb:
caseking hat die kühler jetzt im programm x1800/1900 €75.-, crossfire rdy €80.- damit wohl ein direkter konkurent zum inno / ac kühler.. den nexxos mit seinem endpreis von €100.- nehm ich mal nicht mit rein ins feld ;)


:hail:
 
Alphacool hat sich heute nicht gemeldet. Daher werde ich das Zubehör frühestens am Freitag erhalten. Etwas sehr knapp.

Wer daher möchte, dass ich seinen Kühler ohne Zubehör am morgigen Donnerstag verschicke, der möge es sagen.
 
So habe eben bestellt, am Freitag hab Ich das Teil, sogar eher als manche hier aus der Sammelbestellung :xmas:
 
Eventuell hätte ich noch einen X1900XTX Crossfire prepared Kühler.
Gibbet da Interesse?
 
Bis wann bräuchtest du den?
 
mich würde nun mal der endpreis interessieren per pm (sorry hab hier etwas die überischt verlohren) ;)...vorallem der versand nach österreich wäre wichtig (wohn ja dort) ;) und eilt nicht da ich grad am wakü kaufen bin ;) (einsteiger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Du hast die Versandkosten vergessen.
Ich denke, wir haben einen guten Schnitt gemacht. Aber jetzt ist Schluß mit Preisen hier. ;) KEINE PREISDISKUSSION!


ich hab nichts vergessen sondern nur die fakten genannt ohne irgendwelche vergleiche zu ziehen.. war eher als hinweis fuer alle gedacht die noch so einen kühler suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh