EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Jein. Das ist nicht das ganze Jahr über so. Jetzt kommen Montags wieder Pakete.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HHG ist so eine beschissene Drecksfirma.
Habe da auch eben meine Bestellung storniert. Kühler hätte schon längst bei mir sein müssen. Aber seit einer Woche habe ich den Status "Verfügbarkeitskontrolle".
So ein Mist!

Sollte man den Jungs von HWLuxx vielleicht mal vorschlagen, den Vertrag für den Banner mit HHG zu kündigen.
Bei denen klappt ja echt gar nix :kotz:
 
Also das ich meinen auch ohne Zubehör nehme, hatte ich ja schon geschrieben. (nur nochmal zur sicherheit)
 
@ terrorbifi:
Schreib das mal an dbode. Werde ich auch machen. Sollten sich mehr User über den Laden beschweren, wäre das die logische Konsequenz.

@ J.R.: Ist notiert.

UPDATE:

Die Sendungen folgender User wurden HEUTE per GLS verschickt und sollten MORGEN bei den Usern eintreffen:

Jupiler und hIr0
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden sind heute angekommen.
Das Tragbild ist erste Sahne, so muss es sein.

Ergebnisse komen aber leider erst nächste Woche.
 
@ J.R.: Kommt das automatisch zur Packstation wenn ich an die angegebene Adresse verschicke?

@ Makrolon: Wie eilig ist das mit dem Kühler bei dir? Das Zubehör kommt erst am Montag; hoffe ich jedenfalls.
 
Jedi schrieb:
@ terrorbifi:
Schreib das mal an dbode. Werde ich auch machen. Sollten sich mehr User über den Laden beschweren, wäre das die logische Konsequenz.

Habe heute mit Uli gesprochen mit der Bitte, den Banner rauszunehmen. Kann nicht angehen dass so eine Drecksfirma wie HHG bei Hardwareluxx wirbt. Damit wird das Bild eines seriösen Shoppes suggeriert.
Aber Uli meinte, dass mit dem Shop alles in Ordnung wäre und die immer gut bezahlt hätten. Aber sie wollten es im Auge behalten...
 
Wer ist den Uli?

@ ALL:

Wer besteht denn jetzt noch auf sein Zubehör und wartet bis Mittwoch NÄCHSTER WOCHE auf dessen Erhalt? Ansonsten bestelle ich nur das absolute Minimum an Zeug mit und versende die restlichen Kühler morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedi

wurde ich vergessen hab dir schon ne pm geschrieben aber reagierst nicht oder was ist los...sorry fürs OT aber du hast ja gefragt wer nen kühler will und ICH WILL ;)
 
Und DU hast auch geschrieben, dass du @work bist und gut zu tun hast.
Warum sollte ich mir also nen Bein ausreißen? Hättest deine PN heute Abend bekommen. Bekommst sie ja auch. Alles nach der Reihe. Erst werden meine "Stammkunden" versorgt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte nicht, dass das so offensichtlich ist.
 
Jedi schrieb:
@ ALL:

Wer besteht denn jetzt noch auf sein Zubehör und wartet bis Mittwoch auf dessen Erhalt? Ansonsten bestelle ich nur das absolute Minimum an Zeug mit.

Ich habe zeit, kannst du am nächste woche bestellen.
Vielen dank um der kühler heute noch ab zu schicken. :bigok:
 
bei mir kam heut noch nix *schnief* egal wird wohl morgen kommen dann kann ich gleich nach der Arbeit anfangen umzubauen =) Tygon ich komme!
 
Kam heute an ;)

Danke für die schnelle Abwicklung, Bilder gibts gleich im passenden Thread ;)
 
link wäre auch nett hier zu posten (aber das machst eh sicher )..freu mich auf die bilder....
 
bei mir kam alles Heute an, gleci hverbaut das ganze..
Dank an Jedi für die Perfekte abwicklung und der Hilfe beim Einbau..
 
Ich hatte schisss wegen den Rams ob mit PADs oder ohne..
Mit geht nicht da zu dick und ohne war so viel platz aber mit WLP und bissen druck gehts 1A
hab jetzt 70grad bei den PWMs unter last..
 
Hatte Radical nicht gesagt dass Paste unvorteilhaft für die Rams/Spawas sind?!
Achja, was ist auf den Spawas drauf?
 
Paste könnte nur gefährlich für die Spawa werden. Für die RAMs ist das vollkommen ok.
 
Pad geht nicht da sich das Board so biegt das Bald nen Bogen hast, auf den PWMs hab ich das PAD vom Passiv Kühler der drauf war.
 
OK dann ist ja alles paletti.
Trau mich aber nicht meine AS5 auf die Rams zu packen.
Da reißen die doch ab... :(
Soll ich eher Ceramique holen?
 
Kannst du machen; nehme ich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh