EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

@ DaReal: Aber überanstreng dich nicht dabei. :fresse:

Ich editiere den 1. Post regelmäßig. Ihr könnt jederzeit einsehen, wann und ob eure Kohle schon da ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Hab mal ne Frage, würde gerne auch nen Kühler habe für meine X1800XT.
Da ich mir nicht sicher bin wo ich die Anschlüße haben will würde ich die Version mit Anschluß auf jeder Seite nehmen.
Ist meine Rechnung dann richtig:

70,94 +4,17 =75,11 -15% = 63,85€?

+ Versand?

wenn es nicht teurer wird, werde ich wohl den 10ten nehmen!:)
Gib mir doch bitte deine Bankverbindung und den genauen Preis mit evtl. Liefertermin!

vielen Dank im voraus,
atglaeser

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommen wir bei 20 Stück 22% ;)

g0g0g0 Werbung machen!

@ Jedi,

ändere doch bitte meine bestellung :confused: auf :"1x EK-FCX1800/X1900 + Spawa Kühler & Crossfire SINGLE", der preis bleibt ja gleich. habe es mir noch mal gründlichst überlegt, ich werde mir in ca. 2-3 monaten eine ati 1900 holen und die "alte" nvidia 7800gtx wandert dann in den barebone.

mfg
makrolon

atglaeser schrieb:
Hallo,

Hab mal ne Frage, würde gerne auch nen Kühler habe für meine X1800XT.
Da ich mir nicht sicher bin wo ich die Anschlüße haben will würde ich die Version mit Anschluß auf jeder Seite nehmen.
Ist meine Rechnung dann richtig:

70,94 +4,17 =75,11 -15% = 63,85€?

+ Versand?

atglaeser
Das dürfte ab jetzt hinkommen.

@ Makrolon: DONE.

@ atglaeser: Stehst in der Liste und die PN mit den Bankdaten ist unterwegs.

@ all: Ich habe den Zahlungsstatus im Zulauf hinzugefügt; ihr könnt daran sehen, wessen Geldbeträge in den nächsten 24-48h gutgeschreiben werden.

@ J.R.: Es wäre einen Versuch wert, aber rechnerisch müssten wir schon ab 15 Stck. bei 20% liegen, das müsste ich aber erst verhandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bitte realistisch mit der Anzahl .. ich denke mal auf 15 würde man gut kommen ... aber 20, soll bei jedi nen tieflader vorfahren mit nem paket? :fresse:

Noch was:

Schaut euch bitte hier mal um:

http://www.hhg-cooling.de/

Tygon kostet da "nur" 4,50 € pro Meter und G1/4 11/8er Schraubanschlüsse
1,60 €. Da ich noch Schlauch und Verschraubungen brauche, könnten wir hier ja auch Versandkosten sparen, wenn ich eh jedem von euch ein Päckchen schicke.

Bitte kurz um eure Meinung hierzu.

@ Jupiler: Ich denke bis diesen Mittwoch Mittag.

@ Terrorbifi: Habe dich eben eingetragen.

zwan87 schrieb:
der schlauch ist ja nur mehr overkill :shot:
sieht das nur so aus oder verwenden der den sogar als agb :lol: :fresse:

Das ist deren AGB, in der Tat ;)

@Jedi:

Wenn du da was bestellst, bestell mir bitte nen G1/4 Winkel auf 10/8 mit, kannste dann mit dem Betrag verrechnen, habe noch ohne Rabatte überwiesen.

Ich hoffe ja, dass sich ein paar mehr Zubehör Kunden finden, weil ich da ja auch ~5€ VK zahlen muss. Aber drei sind wir ja schon. Das werden locker nochmal drei und dann passt die Kiste.

EDIT: @ Prinzenrolle: 10/8 und NICHT 11/8 ??? Are you sure?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin bekommt einen Fön. Wird unsere Hütte wieder zur Paketstation.

@ arctic_storm: Mach mal; ein Widerrufsrecht gibbet bei mir nicht.

Da ich davon ausgehe, dass die meisten einen Spawa Kühler wollen, schreibe ich es nur bei denen in die Liste, die KEINEN wollen.

einmal den kühler für eine x1800xt inkl. spannungswandlerschienchen ;)

+ 2m tygon & 4x 11/8 gewinkelte verschraubungen ArtNr. HHGAC17906

ps. hab ich das auf der xtremesystems seite richtig gelesen das die benötigten schrauben zur montage des kühlers nicht dabei sind ??

Zuletzt bearbeitet:
@defdan:
Glaub ich nicht. Aber ich ticker den Lieferanten nochmal an.
Du stehst jetzt in der Liste. PN mit dem Betrag ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben kannst du ja für alle im Baumarkt holen und vom Überschuss abziehen. ;)

Aber Edelstahl und Inbus bitte :d

Sonst noch Wünsche? Ihr seid hier nicht bei der Heilsarmee.

Das war bestimmt nurn Scherz^^

Ach sind keine Anschlüße bei? Dann werd ich zu Hause mal schauen, ob ich noch Anschlüsse habe >_<. (Auf dem Bild sieht das so aus, als müsste man sich nur noch die 2 Überwurfmuttern besorgen)
Schrauben etc. müssen einfach bei sein, sonst wär das ja -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ob Schrauben dabei sind habe ich nochmal angefragt. Aber ich gehe davon aus. Wäre sonst ja voll sinnfrei. :hmm:

Anschlüsse sind keine dabei. Deswegen ja die Zubehörbestellung.

Wäre es möglich, dass ich bei HHG direkt noch CPU Kühler und Radi dazubestelle oder wäre das dann zu problematisch, wenn es ums verschicken geht? Eher nur Kleinzeug?

DefDan schrieb:
einmal den kühler für eine x1800xt inkl. spannungswandlerschienchen ;)

+ 2m tygon & 4x 11/8 gewinkelte verschraubungen ArtNr. HHGAC17906

ps. hab ich das auf der xtremesystems seite richtig gelesen das die benötigten schrauben zur montage des kühlers nicht dabei sind ??

Normalerweise sind die schrauben dabei. Eddie hatte die scheinbar vergessen mit zu liefern.

Ich habe Eddie mal eine PN bei XS geschrieben, um sicher zu sein, das es schrauben dabei gibt.

Als Anschlüsse sind Schlauchtüllen standartmäßig dabei, kann aber hier kaum einer was mit anfangen.
Im Shop lassen sich zumindest nur große und kleine auswählen. Keine Anschlüsse ist nicht vorgesehen.

Wär es nicht besser die ganz weg zu lassen und nochmal ein paar € zu sparen?

Jupiler schrieb:
Normalerweise sind die schrauben dabei. Eddie hatte die scheinbar vergessen mit zu liefern.

Ich habe Eddie mal eine PN bei XS geschrieben, um sicher zu sein, das es schrauben dabei gibt.
Die Schrauben sind dabei. Hat er mir gerade per E-Mail mitgeteilt.

central schrieb:
Als Anschlüsse sind Schlauchtüllen standartmäßig dabei, kann aber hier kaum einer was mit anfangen.
Im Shop lassen sich zumindest nur große und kleine auswählen. Keine Anschlüsse ist nicht vorgesehen.

Wär es nicht besser die ganz weg zu lassen und nochmal ein paar € zu sparen?

das wär gar net blöd die weglassen. auch wenns keine direkte vergünstigung gibt, der versand dürfte schon ein bisschen fallen, da ja min. über 20 solcher anschlüsse mitkommen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh