Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dürfte ab jetzt hinkommen.atglaeser schrieb:Hallo,
Hab mal ne Frage, würde gerne auch nen Kühler habe für meine X1800XT.
Da ich mir nicht sicher bin wo ich die Anschlüße haben will würde ich die Version mit Anschluß auf jeder Seite nehmen.
Ist meine Rechnung dann richtig:
70,94 +4,17 =75,11 -15% = 63,85€?
+ Versand?
atglaeser
Jupiler schrieb:Bis wann lauft die sammelbestellung?
Falls jemand pics vom X1900 version sucht, hier gibt's ein kurze test und schöne bilder :
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=91762
zwan87 schrieb:der schlauch ist ja nur mehr overkill
sieht das nur so aus oder verwenden der den sogar als agb
DefDan schrieb:einmal den kühler für eine x1800xt inkl. spannungswandlerschienchen
+ 2m tygon & 4x 11/8 gewinkelte verschraubungen ArtNr. HHGAC17906
ps. hab ich das auf der xtremesystems seite richtig gelesen das die benötigten schrauben zur montage des kühlers nicht dabei sind ??
Die Schrauben sind dabei. Hat er mir gerade per E-Mail mitgeteilt.Jupiler schrieb:Normalerweise sind die schrauben dabei. Eddie hatte die scheinbar vergessen mit zu liefern.
Ich habe Eddie mal eine PN bei XS geschrieben, um sicher zu sein, das es schrauben dabei gibt.
central schrieb:Als Anschlüsse sind Schlauchtüllen standartmäßig dabei, kann aber hier kaum einer was mit anfangen.
Im Shop lassen sich zumindest nur große und kleine auswählen. Keine Anschlüsse ist nicht vorgesehen.
Wär es nicht besser die ganz weg zu lassen und nochmal ein paar € zu sparen?