EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

@jedi
erst heute dachte ist letzte woche schon raus? und ich dachte die post hat wieder geschlammt ;) egal hoffe es geht zügig und ich hab weder sprünge kratzer oder sonstige schäden duch die post am schönen kühler ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die, die auf das Zubehör warten wollten, konnten ja noch nicht bedient werden.
 
Also was man hier so vom EK liest.. naa das ist irgendwie.. net so dolle. Ich dachte der sei passgenau? Oder passt der net sauber auf die SpaWas?:confused:
 
Ach, alles halb so wild. Bei mir passt der Kühler super.
 
Und wieso braucht man dann Pads unter den Mosfets? Liegen die bei? Oder muss ich die selbst auftreiben :(
Ich ging bei diesem Preis davon aus, dass so ein Teil 1a perfekt passt...:(
 
Du nimmst eben das, was unter den Passivkühler der Karte ist. Würde sonst eh nur rumliegen. Und der Preis; meine Güte. Wenn er dir das Geld nicht wert ist, brauchst du ihn nicht zu kaufen.
 
Wieso nehmt ihr denn Pads? Ich hab normale Arctic Silver drunter und bisher läufts ganz gut. Allerdings 100% passen tut der Kühler nicht, das ist schon ne Sauerei. Kann man mit Pads die Schrauben gerade schrauben? Weil sonst würd Ich nochmal montieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
NJo... wieso lese ich hier, dass der Kühler bei einigen passt, bei anderen nicht?
Bisschen seltsam, oder? Einige sagen, dass Luft bei WLP ist, andere haben keine Luft dazwischen :confused:
 
Kommt mehr auf die Karten an. Wie durchgebogen die sind z.B.
Bei mir hatte ich keine Probs. Und das mit der Paste an den Wandlern,... naja.
Da hat jeder eine andere Meinung zu.
 
NJo.. ansich ist der Kühler schon nice, aber das mit der Montage stört mich eben, kein Bock die Karte zu zerschießen.. oder sonst was^^
 
Update:

Wenn ich keinen vergessen habe, müsste jetzt jeder die Überzahlungen aus der Sammelbestellung gutgeschrieben bekommen haben bzw. bekommt es gutgeschrieben. Auf meiner Seite sind jetzt keine Überweisungen mehr offen.

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich, euch mit dem Kühler eine Freude gemacht zu haben.

Mfg

Jedi
 
Hey wollte jetzt nicht extra ein neues Topic auf machen. Habe mir auch einen Kühler von EK Waterblocks bestellt. Auf was muss ich bei der Montage achten?
 
@dragonfood
wenn ich meinen kühler mal bekomme (dumme post) dann werd ich mal ne kleine beschreibung dazu machen wie man den kühler montiert...aber glaube kaum das es schwer sein sollte...

kann aber dauern...da ich noch immer nicht alle wakü teile habe...sorry
 
Hallo blöde Frage, wo kann man das Ding denn bestellen? Find keinen Shop, der den Kühler verkauft und ne Herstellerseite auch nicht :heul:

Edit:
Man bin ich blöd, gibts sogar bei Caseking :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Arctic Silver auf die Spannungswandler ?
Neee also das würde ich auf keinen Fall machen, denn wehe wenn da doch mal was leitet. Wenn Paste dann nur Siliconpaste.
 
das glaub ich kaum das nur "DU" das gute stück hast da ich kaum glaube das der hersteller nur 1 hergestellt hat *lach*
 
Anschlüsse sind keine dabei. Wichtig sind die Gewinde. Das sind G1/4. Was für einen Schlauch du verwendest, bleibt deine Sache.
 
@jedi
danke danke wird gleich auf die bestellliste gesetzt gut das ich heute nit weggeschickt habe und mir dann genau 2 kleine teile fehlen ;) *freu*
ps: schlauch wird tygon ;) (man gönnt sich ja sonst nix)
 
@ TheMaster:

GLS hat mich eben angerufen. Sie konnten die Hausnummer nicht in der angegebenen Straße finden. Ich solle denen bitte deine Telefonnummer mitteilen, damit sie dich finden.
 
@jedi
was verflucht was soll das...werbefuzis finden mich aber die post/gls und co nicht na toll

pm: ist unterwegs
 
@ TheMaster:

Nein, ich habe deinen Kühler, und auch KEINEN anderen, unter Wasser gehabt. Ich habe lediglich vereinzelt Stichproben gemacht und die Pakete aufgemacht. Beinahe jeder der Kühler weist Produktionsspuren auf. An der Unterseite sowieso und unter dem Plexideckel mehr oder weniger.

Diese "Beschuldigung" muss ich daher zurückweisen. Du bist übrigens der erste, der sich darüber wirklich beschwert. Und mancher Kühler sah noch etwas schlechter aus.

Es können sich ruhig auch die anderen User dazu äußern, falls dir mein Wort nicht reichen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jedi
Das war nur ne Frage...keine Anschuldigung.
Und selbst wenn du ihn unter Wasser gehabt hättest wäre das nicht tragisch gewesen...
Fands nur seltsam das UNTERM Plexi ein Fingerabdruck ist...(aufm Kupfer)
Sorry fals es anders rüberkam war echt nur ne frage sonst nichts...freu mich ja extrem über den Kühler...
 
Wie sollte der Fingerabdruck auch unters Plexglas kommen?
Kupfer ist so übel gegen Fettfinger allergisch, dass du das sofort siehst, wenn du keine Handschuhe trägst.
 
Frag mich echt nicht wie der da hinkommt er ist zumindest da...meiner ist es nicht da ich das Teil nicht angefasst habe (nur plastikpolster)... und mit tuch wegwischen geht nicht da es eben "unterm" plexi ist!!!
Und nochmals sorry das es villeicht zu hart rüberkam war echt nur ne Frage.
Gibt es ne möglichkeit das Kupfer zu reinigen ..Politur oder so? oder ist das eher schädlich...

ps: echt sorry fals ich dich beleidigt habe aber hab mich doch stark gewundert über den "GROßEN" Fingerabdruck...(hab nitmal so nen großen finger)
 
Kauf dir SIDOL Metallpolitur mit Anlaufschutz. Dazu ne alte Unterhose und nach dem Antrocknen schön blank polieren. Sieht dann besser aus als neu und ist zudem sehr schonend zum Material.

Das Zeug findest du i.d.R bei den Haushaltsreinigern.

Anscheinend habe ich deine PN überbewertet. Schwamm drüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh