EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Radical meinte, die von Alphacool könnte gehen. Ich probiere das nächste Woche mal aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird die von Arctic-Cooling auch gehen.
Dummerweise habe ich das Speicherblech nicht mehr, aber Gegendruck wenigstens am Core dürfte schon was bringen...

Kleines HHG Update:

Ich bin euch ja noch die Überweisung der Überzahlungen schuldig.
Das werde ich bis zum morgigen Dienstag in Angriff genommen haben.

Da mir der "Laden" HHG noch die Rückzahlung meiner PayPal Zahlung schuldig ist habt ihr sicherlich Verständnis dafür, dass ich "nur" die Beträge der User überweise die KEIN Zubehör bestellt hatten.

Ich denke PayPal wird die eingereichte Beschwerde zu unseren Gunsten entscheiden, aber das dauert ein wenig. Trifft die Rückzahlung ein, dann erhalten auch die User der Zubehör Bestellung Ihre Überzahlungen zurück.

Falls es euch tröstet: Ich hatte mir dort neben Schlauch und Verschraubungen eine Laing Ultra und einen Cape Coolplex 25 bestellt und die Kohle ist auch erstmal weg.

Ich hoffe auf euer Verständnis und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Jedi

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch schon seit ein paar Tagen; den Thread nicht verfolgt?

Meiner habe ich heute bekommen.
Vielen dank @ Jedi für die schnelle abwicklung und lieferung. :bigok:

:fire: :fire: :fire: Ich HASSE Starmoney 5.0 :fire: :fire: :fire:

Gerade schön 5 Überweisungen für euch gemacht. Und dann meckert das Statusprotokoll nach dem Senden: Auftragsausführung ungewiss; wenn sie sich an ihren Berater. :motz:

Wenn was nicht klappt, dann auch immer richtig...geht mir irgendwie auch so :( -

Auch nicht schlecht: 10.959 Hits für meinen Thread. Nicht übel.

Jetzt ging es mit Starmoney. Aber nicht 5 auf einmal sondern sicherheitshalber 3 + 2.

bin schon gespannt wann mein geld bei jdi eintrifft (dumme bank) kann es kaum erwarten das prachtstück in den fingern zu halten ;)

aja muss man beim "verschrauben" der anschlüsse sachte vorgehen wegen dem plexiglas oder ist das robust?

TheMaster schrieb:
bin schon gespannt wann mein geld bei jdi eintrifft (dumme bank) kann es kaum erwarten das prachtstück in den fingern zu halten ;)

aja muss man beim "verschrauben" der anschlüsse sachte vorgehen wegen dem plexiglas oder ist das robust?

Du hast ja noch diese "Abstandshalter" für die Anschlüsse, wie z.B. bei einem MIPS Kühler, von daher kann man die schon fest ziehen. Aber ne Zange ist auch hier nicht zu empfehlen ;)

seitwann sind bei schraubanschlüssen "abstandshalter" kann mir das einer mal zeigen sorry die dumme frage aber kann mir das gerade nicht vorstellen

Hi
Ich habe nun auch den Kühler gesichtet.. ist der zu empfehlen? Würde ihn auf eine X1900er packen, aber man hört, dass er net sooo sauber verarbeitet ist, ne? Bringen die SpaWakühler denn was, oder braucht man sowas net? ;)

@ TheMaster: Die MIPS-Kühler haben z.Bsp. auch solche Abstandshalter:

@ DefDan:

Dein Kühler ist reklamiert und ich warte auf Antwort. Ich habe um die direkte Zusendung des Plexiglas-Teils an deine Adresse gebeten.
Wenn der Hersteller zustimmt, geb ich ihm deine Adresse!

@MFLox

ah das meinst du neee ich meinte die anschlüsse zwischen anschluss und kühler...und nicht zwischen schlauchschelle und anschluss...

(hoffe das war nicht zu kompiliert geschrieben)

@ DefDan: Was ist denn jetzt mit dem Foto? Vorher schickt der Eddy nichts raus.

hier is alles angekommen, dem jedi alles liebe für den aufwand!

nun muss ich nur rausfinden, wie das anbauen funktioniert, is ja allerhand zubehör bei.

UPDATE:

Das Zubehör, welches ich bei Alphacool bestellt habe, soll mit ein bißchen Glück heute noch verschickt werden. Auf die Jungs kann man sich verlassen.

HHG stellt sich immer noch tot. :kotz: Keine Mail; keine Antwort auf die Paypal Beschwerde bisher. Echt ARM.

:banana:
Wenn es heute versendet wird kommt es vllt. morgen und mit viel Glück hab ich das Teil noch Freitag :coolblue: .
Dann kann ich endlich Fotos machen :). Hab mir extra die Cam von meinem Opa ausgeliehen^^.

€: Schonmal versucht bei dem Laden anzurufen (HHG) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh