krueml_
Semiprofi
Hardwareversand hat mein Commando heute leider nicht mehr rausgeschickt, also wird es wohl erst Dienstag hier ankommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Board müsste heute bei mir ankommen, wenns nötig ist, mess ich dann gerne nochmal die Lochabstände.
Ich würde mich gerne schon einmal - unverbindlich - als Interessent für ein Komplettset, also SB, NB und 2xSpawa Kühler für das Asus P5N32-E SLI einschreiben lassen, wenn das Set denn billiger wird als alles einzeln.
Das Board müsste heute bei mir ankommen, wenns nötig ist, mess ich dann gerne nochmal die Lochabstände.
MfG
Xevo
P.S.: Glückwunsch an alle P5N32-E SLI Käufer, ihr habt ein Mainboard gekauft, das mindestens exakt das selbe PCB hat, wie das Striker Extreme, knibbelt man ein bischen an dem billig wirkendem Aufkleber mit der Aufschrift P5N32-E SLI rum (der sich unter dem 2ten PCI Steckplatz befindet) erscheint der schöne, elegante Schriftzug:"Striker Extreme"
MfG
Xevo
ne oder?
Hast Du mal ein Pic davon?
peebee, mich bitte erstmal wieder austragen
danke.
32,90€ je Kühler inkl. 2x Fittings (Tüllen) (ID 10 bzw. 12mm)
mich bitte ändern von Commando Set auf Set mit 2x MOSFET A.
Heist das, das ein Set 131,60 € kosten würde?
Ich hoffe, dass die jenigen, die ein SET ordern einen besseren Preis bekommen können?!
vielleicht sollte man mal Eddy darauf ansprechen?
Ich finde der Set-Preis ist OK. Selbst mit Versandkosten ist das billiger als die MIPS-Sets für das P5B-Deluxe und hier bekommt man den aufwändigen Commando-Kühler Version B quasi ohne Aufpreis. Aber auch für P5B und P5N32-E Besitzer lohnt sich das, zumindest wenn man nicht auf Messingfarbene Kühler steht.
Gibts mittlerweile Infos wie der Ablauf hinsichtlich Bestellungen laufen soll? Ich würde gern so bald wie möglich bestellen, damit die Kühler bei EK sozusagen direkt nach der Fertigung verschickt werden können.
Oder machen wir doch eine Sammelbestellung?
mich bitte ändern von Commando Set auf Set mit 2x MOSFET A.
Farblich sollte dieser Kühler ja zum Set passen oder?
Das kann ich dir jetzt leider nicht sagen!Ja nen Einfluss auf den Preis hats ja eh nich, wenn du den in der Liste bei mir dazu schreibst oder?
Das kann ich dir jetzt leider nicht sagen!
Werden die Spawakühler eigentlich hinterher auch in den Shop aufgenommen?
Bei mir könntest du dann noch folgendes ergänzen, wenns was nützt
- Acetal Top für EK 8800GTX Kühler
- Acetal Top für EK Wave Copper Kühler
- Dichtungsring für EK Wave Copper
- Dichtungsring für EK 8800GTX Kühler
- 4x Schrauben für EK Kühler