EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Ich habe die Schläuche aus optischen Gründen. Das es nichts bringt ist mir klar.
Aber Vjoe, du erzählst uns hier nichts neues. Du musst uns hier nicht aufklären.
Ich mach das lediglich aus optischen Gründen. Ich finde die DD Tüllen hübsch. Und 16/11er auch. 19er mag ich z.B. nicht, dass ist mir viel zu groß.

Das es Temperautrmäßig nichts bringt ist mir auch klar.

Außerdem weiß ich garnicht was das Kommentar: "Wurstschlauchkühler machen nur Probleme" sollte? Ich will ja auch nicht anfangen über deine tolle Peltierkühlung zu diskutieren, die das Wasser kühlen sollte.... :rolleyes:

...

Weiß ich ja, dass du das wegen der Optik machst ;) .
Ich fand es nur irgendwie erschreckend wieviele hier diesen Kühler und dicke Schläuche einsetzen und dachte mir, dass es nicht schadet, nochmal auf die Probleme die sich dadurch ergeben hinzuweisen. Es gibt ja auch immer wieder Leute die glauben fest daran, dass mit mehr Durchfluss ihre Kühlleistung steigt, egal ob sie vernünftig rückkühlen oder nicht.

Und wegen der Peltierkühlung - Danke dass du nicht mit der Diskussion anfängst. Mir ist mittlerweile auch klar, dass es in meiner aktuellen Konfig nichts bringen wird. Der PE-Booster fliegt auch irgendwann raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Here are updated 3D model images:

commando-mosfet-1.jpg

commando-mosfet-1a.jpg

commando-mosfet-2.jpg

commando-mosfet-2a.jpg

Nice :)

How long will you need for a correct model?

Damn nice! - seems to be a final version!? Nothing more to optimize!

The added screws on the long sealing side will make them even more reliable than before. It was a very good solution to make them a little bit wider on the less critical side. The notch for the little capacitator on the outer side of version A is also there - very good! :)

@Eddy_EK

absolutly great your coolers...!
i have an question.
i need a mosfet cooler for the w64 and the ws-pro asus boards.
perhaps you've constructed someones yet, when not, is it possible to create these coolers?
i think that i'm not the only one who is interested in!
thx for a respond

@all
wer hat ein w64 oder ws-pro board und kann mal nachmessen, ob eventl. einer von diesen beiden passt? falls nicht wäre ich dankbar wenn einer mal die maße messen könnte und diese posten könnte!

ich bin diese woche leider unterwegs und habe keine möglichkeit!
danke und bis dann
relaxer

Berserker Rückgängig (2 Mosfets wieder) EvilMoe raus.

Wars das?

Ja hey! Bei so einer guten Ware? ;)

Aber mal was anderes... gibts einen mit gutem Draht zu Asus inm Forum?

So ein Dummy vom Commando wäre super für Eddy! Würde vieles beschleunigen! Meine Hardware schwitzt schon im Bios! :haha:

schreit nach Wakü!

Hätte evtl. Interesse an einem Commando Set. Hängt aber davon ab, wann die kommen werden..

Gruß

heisst eilig oder hat zeit?

Müssen schliesslich erst noch produziert werden ;)

Ja leider haben wir keine Connections zu denen, das wär mal was! Könnt ja auch n Dummy sein, hauptsache, die zu kühlenden Elemente und deren Hindernisse wären eindeutig drauf verbaut!

Dann vielen Dank für dein Angebot an dieser Stelle!

warum nicht? Ist doch ein sauberes Board! Die Kühler sind doch auch voll ok und für den Preis!

@webwilli

ja stimmt laut mips, aber das muss doch nichts heissen...
naja weiss einer wie heiss die mosfets so werden wenn man übertacktet?
so long...
relaxer

Hi!
Macht EK auch Sonderanfertigungen?

Was ich brauche:
Ein großer Bigblock Wasserkühler für den Asus Striker.
NB, SB, Spannungsregler und vielleicht sogar CPU.

Moment, bitte nichts falsch verstehen Jack!

Wir haben eine klare Vorstellung, die sowieso der Nachfrage am Markt entspricht und bringen entsprechend die Kundschaft für mehrere Stückzahlen mit! Wahre Einzelstücke wirst Du nicht bekommen, es sei denn Du bezahlst auch wahre Einzelpreise! Sieh Dir im ersten Post die genaue Beschreibung an und wähle oder nicht ;)

tach :)

Ist bekannt und wurde auch schon mehrfach verbaut (auch von mir), allerdings werden die vorstehenden Mosfets ausgelassen (vom Original ebenfalls). Die EK sehen doch genial aus (bin schon extrem auf die fertigen Kühler gespannt - desweiteren ist so ein Set sicher was Feines...

jo hier gehts um Anpassung und Delrin-Lokk :d und nicht darum, obs was schon gibt ;)

Hi, ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber die MOSFET-Kühler des Asus SLI (A8N-Serie) passen porblemlos auf das P5B. Habe einen davon auf meinem in Betrieb, es läuft tadellos.

http://www.alphacool.de/product_inf...-heattrap-regcooler-asus-sli-(a8n-serie).html

mfg

also die allerselben habe ich auf meinem P5N32E SLI alias kleiner Bruder vom Asus Striker.

Wie "seppelchen" schon sagte...
Diese Blöcke funktionieren, doch das Problem ist, dass die 2. Reihe der Mosfets nicht komplett gekühlt wird sondern nur halb! Bei der original Heatpipe ist das zwar nicht anders, aber mit den Blöcken von Eddy werden die kompletten Mosfets abgedeckt. Deswegen auch die Aussparungen bzw. die "Zacken" (ähnlich wie bei den MIPS...)

Hat schon seinen Zweck ;)

Zuletzt bearbeitet:
also die allerselben habe ich auf meinem P5N32E SLI alias kleiner Bruder vom Asus Striker.

Wie "seppelchen" schon sagte...
Diese Blöcke funktionieren, doch das Problem ist, dass die 2. Reihe der Mosfets nicht komplett gekühlt wird sondern nur halb! Bei der original Heatpipe ist das zwar nicht anders, aber mit den Blöcken von Eddy werden die kompletten Mosfets abgedeckt. Deswegen auch die Aussparungen bzw. die "Zacken" (ähnlich wie bei den MIPS...)

Hat schon seinen Zweck ;)

Und vor allen Dingen ist der Preis unschlagbar für Delrin Kühler mit Kupferboden!
32,90€ pro Kühler inkl. Montagematerial und zwei Schlauchtüllen!

Hier die Fittings. http://www.caseking.de/shop/catalog..._1022&osCsid=61f9209970e649393a0a782a7d55f353

Also Leute zuschlagen bei dem Schnäppchenpreis :d

hab mal eine Frage was ist damit , passen die auch auf ein p5b deluxe z.B. und bei dem Preis:drool:

Anhänge

• WAHE_017_1g.jpg
    WAHE_017_1g.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 47
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh