EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wenn das so ist...............
will auch die 10/8 Verschraububgen, aber nur, wenn´s nicht länger dauert mit der Auslieferung.
 
Wie geil!
Dann nehme ich 11/8 Verschraubungen!

€: Aber nur, wenn se nicht extra was kosten. Hatte mir schon welche bei Aquatuning mitbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit erstmal alles festgehalten! Ich hoffe die restlichen User melden sich noch!
EvilMoe
sky^xs
KvD 2500+
plasmacluster (nicht mehr gefunden)
akfourty
beginner
t-bone
Ronny G.
MainEvent
Stullen Andi
o.ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, jetzt wär mir für die, die bereits ihre Bestellung festgelegt haben ganz lieb, wenn ihr Euren Eintrag unter www.peebee.de.vu Excelliste kontrolliert! Nur zu Eurer Sicherheit!

Die Adressen seht ihr allerdings aufgrund des Datenschutzgesetzes natürlich nicht :p

die habe ich aber aus euren PM´s kopiert! ;)
 
Gut, jetzt wär mir für die, die bereits ihre Bestellung festgelegt haben ganz lieb, wenn ihr Euren Eintrag unter www.peebee.de.vu Excelliste kontrolliert! Nur zu Eurer Sicherheit!

Die Adressen seht ihr allerdings aufgrund des Datenschutzgesetzes natürlich nicht :p

die habe ich aber aus euren PM´s kopiert! ;)

Kannst, glaube ich die Spalte Preis mit Fragezeichen löschen, ist ja jedem normal jetzt klar
 
@peebee:
Kannst bei mir bitte auch 11/8er Verschraubungen reinschreiben. Sonst passt alles!

Hat Eddy eigentlich verlauten lassen ob er Bilder von den ersten fertigen Kühlern hier postet? Wär echt toll wenn man sich die Schmuckstücke schon mal ansehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich bitte die 10/8 , :)
 
Na wenn mal alles passt dann ists ja gut! Nur bedenkt, dass jeder mal nen Fehler macht und das würd ich gern von vorn herein ausschließen :fresse:

Lajocy?
PM-Funktion Deaktiviert?

Ich brauch deine Adresse bitte noch einmal! ;)
 
@peebee:
korrigierst du bitte noch die Anschlüsse bei mir? (zu Tube 11/8)

Sonst ist wie gesagt alles i.O.
 
hab grad mal ek angeschrieben wegen den silver tops.

ist jetzt eigentlich noch ein unterschied zu delrin und acetal oder ist das beides dasselbe ? das habe ich bis jetzt nicht gerafft :)
 
Gibts Bilder vom Mosfet? Vielleicht werde ich ja doch wieder schwach ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh