EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man die Kühler auch mit einer Gewinde bestellen Dachte ist eingentlich standart?

Zuletzt bearbeitet:
hmm .... ich hab gehört, dass eddy die gts kühler auf wunsch auch mit edelstahl deckeln verkauft. wär das auch in unserer bestellung möglich ?

@Rasputin
Die Kühler haben ein ganz normales g1/4 gewinde. Die Tüllen gehören wie Montagematerial zum Lieferumfang der EK Delrin Kühler. Du kannst jegliche Anschlüsse an den Kühler Schrauben. Hoffe das hat jetzt Licht ins Dunkeln gebracht.

Hier noch "Tüllengrößenübersetzung":

1/2 = 12mm Durchmesser
3/8 = 10mm "

:hmm: :(
aber wenn das Gewinde sowieso da ist was soll ich den mir der Tülle? oder verwechselel ich da was gerade...

hmm .... ich hab gehört, dass eddy die gts kühler auf wunsch auch mit edelstahl deckeln verkauft. wär das auch in unserer bestellung möglich ?

keine Ahnung, bitte selber vergewissern, ich nehm das wohl als Wunsch in die Einkaufsliste auf, aber ich garantiere für nichts!

Das ist ein Service, den ihr hier bekommt, der nach möglichkeit bitte ganz unkompliziert laufen sollte! Maklertätigkeiten verrichte ich nun wirklich nicht jeden Tag ohne Gebühren ;)

@Rasputin:

Die Kühler sind wie alle anderen, diue du in den Shops kaufen kannst, nur in Slowenien hast du nicht die Schlauchanschlüsse mit der Schlauchverschraubung. Nur diese komischen Hüte, die man genauso da reindreht, wie auch die schlauchschrauben.

Sag was Du für einen schlauch benutzt, dann könnte man dir sagen, welche Tüllen du nehmen kannst, oder ob es keine passenden von EK gibt. Die sind gratis beim kühler dabei, was sonst nie so ist, normal musst du die immer extra kaufen, also wenns nicht passt, dann musst du welche passend woanders bestellen. Die gibt es überall für unter 2€/stck.

Die Kühler ansich haben ein G 1/4 Gewinde <- da kommen die Anschlüsse rein: Tüllen - Schraubanschlüsse - was auch immer

Tüllen werden umsonst mitgeliefert. Die legst Du beiseite und schraubt Deine normalen Anschlüsse rein.

ich hab einen namens plasmacluster eingetragen, finde den nirgendwo @HWL kennt den jemand? Glaub war ne PM, die hab ich aber gelöscht! Mal sehen ob der sich meldet! Ich hab gleich alle angeschrieben, die in der Liste stehen und noch nichts geschickt hatten ;)

@webwilli
thx ;) jetzt bin ich aufgeklärt!

@peebee
Also hast gleich eine pm von mir !

@peebee...

warum ist dieser smilie ":fresse:" hinter meinem Nick in der Liste? :d

wie hoch ist der Versand , eigentlich oder hab ich es irgendwo überlesen?

@peebee
p5b Deluxe , natürlich.

Bitte an alle! Sorgfältig den Post lesen, was zu tun bzw. Mitzuteilen ist :fresse:

Dankesehr ;)
Hinzugefügter Post:
@Rasputin
Die Kühler haben ein ganz normales g1/4 gewinde. Die Tüllen gehören wie Montagematerial zum Lieferumfang der EK Delrin Kühler. Du kannst jegliche Anschlüsse an den Kühler Schrauben. Hoffe das hat jetzt Licht ins Dunkeln gebracht.

Hier noch "Tüllengrößenübersetzung":

1/2 = 12mm Durchmesser
3/8 = 10mm "

ist das nun der Durchmesser den der Schlauch innen hat?

also für 11/8 Tygon völlig ungeeignet ja?

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige peebee,
ich war so einer, der natürlich nicht gelesen hat, dass auch die Adresse angegeben werden muss; hast deshalb 2 PM`s
Soll nicht wieder vorkommen.

ach nu komm :)
Du warst nicht der einzige!

Bin ja doch nicht sauer, wollts nur nochmal verdeutlichen ;)

Dachte vielleicht hifts was bei den restlichen 15 leuten :d

jap, bin aber auf arbeit, das geht nicht immer sofort! Sonst bin ich nachher gekündigt :fresse:

mir egal :shot:

hauptsache ich kann alle glücklich machen :fresse:

Oh cool!

Also ich brauch dann 11/8er Verschraubungen, denn Würste kommen mir vorerst sowieso nicht ins System ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh