EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Jo ich habs jetzt noch mal abgeändert und jetzt passt auch alles. Ich meinte am Sockel rechts die Kondisatoren, aber da lags nicht wirklich auf. Im Bilder Thread könnt ihr sehen, wie ich es jetzt gemacht hab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche Mosfet Kühler für Striker

hallo!!
Ich suche dringend 2 Modfet Kühler für Striker Extreme. Bei MIPS und anderwo ca. 3 Wochen Lieferzeit. Wer kann mir helfen??
Vielen dank
diddi1948
 
hallo!!
Ich suche dringend 2 Modfet Kühler für Striker Extreme. Bei MIPS und anderwo ca. 3 Wochen Lieferzeit. Wer kann mir helfen??
Vielen dank
diddi1948

Kann dir das komplette Delrin Set (NB,SB und Spawas) anbieten , da mein Board in der RMA ist.


Durch die vielen anfragen möchte ich klarstellen , das ich nur das komplette Set verkaufe. Der Preis entspicht das was ich vor ein paar Tagen bezahlt habe 131,60 € + Versand. Da ich dann das gleiche Set vernickelt mit Plexitop ordere, kommen einzelverkäufe nicht in frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso habt ihr alle euer Board in der RMA?? Habt ihr was gegrillt beim Wakü-Umbau?? :eek:
 
Nö bin ja nichtmal zum umbau gekommen:heul: Waren einfach defekte Bauteile zwischen NB und CPU die abgeraucht sind. Ist aber normal beim Striker, wenn man ein Board hat das zwischen November und Januar erhalten hat *g Defekte Spawas oder fehlender Bios Chip sogar CPU Sockel ohne Pins gabs schon :fresse: Bei der extremen Nachfrage scheint die QS von Asus Urlaub gemacht zu haben :lol:
 
:shot: psssst
nicht daran erinnern :haha:
Hab mich gerade so schön mit dem Casemod abgelenkt um mich wieder jünger zu fühlen :d

;)
 
hab gestern den bescheid vom postler bekommen das ein paket aus slowenien da is, das können nur die ersatz-delrin-tops von eddy sein, hrhr, flott ging das, keine woche hats gedauert und schon ist ersatz hier.

top!
 
:motz: untersteh dich!! :haha:
nich so frech! :p
P.S.: Ich bin n Haarspalter, da kann man gerade solche Sachen sehen :lol:
Hab schon überlegt meine Barracuda unter Wasser zu setzen :shot:


ready14.JPG



ist sie unter Wasser?
ja? Nein?

Hups, war doch nur die Graka :d
...*scherz*

ready10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
:motz: untersteh dich!! :haha:
nich so frech! :p
P.S.: Ich bin n Haarspalter, da kann man gerade solche Sachen sehen :lol:
Hab schon überlegt meine Barracuda unter Wasser zu setzen :shot:
...*scherz*

ready1.JPG

ach was du bist ja noch in einem alter in dem man drüber scherze machen kann ;)

habs schon ausgebessert, die barracuda unter wasser tät ich allerdings gerne sehen hehehehe -> barracuda im natürlichen lebensraum quasi ^^

ich will endlich monatsende haben, dann wird commando und der rest der wakü gekauft ... *mit den fingernägeln am tisch klopf*
 
hach Mist, hab ich nicht schnell genug editiert. Hast schneller gequoted als ich fertig war :d
Jap Barracuda ins Wasser ;)

Sicher lach ich über diese Scherze, aber man kann sich so schön künstlich über sowas aufregen :d

Schau mal erstes Bild, das sieht fast so aus, als wärs geWakühlt :d
 
hach Mist, hab ich nicht schnell genug editiert. Hast schneller gequoted als ich fertig war :d
Jap Barracuda ins Wasser ;)

Sicher lach ich über diese Scherze, aber man kann sich so schön künstlich über sowas aufregen :d

Schau mal erstes Bild, das sieht fast so aus, als wärs geWakühlt :d

hab ich dann noch gesehn, sieht tatsächlich fast so aus als wär sie wassergekühlt ... dachte aber bei der barracuda erst an eine hdd *g*
wenn wir aber schon über soundkarten sprechen, welche 7.1 karte hat vernünftige linux treiber? für die x-fi gibts ja leider GARNIX in richtung *n*x

aber ich hab mir sogar ne zeit lang überlegt ob ich den tbalancer wasserkühlen soll *g* da der bei gedrosselter laing sicher anständig warm wird, ... hab mich aber dazu entschlossen mir das erstmal im betrieb anzusehen und dann noch eventuell ne zusätzlich kühllösung für den zu überlegen
 
joar noe Richtung Linuxx kenn ich mich selbst leider kaum aus, sorry!
Ich glaube mal aber eben behaupten zu dürfen, dass der Tban nicht unbedingt viel zu heiss werden würde! Sonst hätte wohl ich schon längst Probs haben müssen! Oder??
Hab den unten mit in der Wakübox! Sollte ich den versuchen so zu setzen, dass der Wind bekommt? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der ist im toten Winkel bei mir :(

Ich schau mal, da unten sind ja 3 Yate-Loons, die den Radi kühlen. Ansich müsste ich das ja zu nutze machen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
joar noe Richtung Linuxx kenn ich mich selbst leider kaum aus, sorry!
Ich glaube mal aber eben behaupten zu dürfen, dass der Tban nicht unbedingt viel zu heiss werden würde! Sonst hätte wohl ich schon längst Probs haben müssen! Oder??
Hab den unten mit in der Wakübox! Sollte ich den versuchen so zu setzen, dass der Wind bekommt? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der ist im toten Winkel bei mir :(

Ich schau mal, da unten sind ja 3 Yate-Loons, die den Radi kühlen. Ansich müsste ich das ja zu nutze machen können!

machs dir einfach, kleb einen der analogen sensoren auf den kühlkörper des tbans bzw vom sensorhub und lies da mal ne zeit aus und zwar hauptsächlich dann wenn die pumpe und die lüfter gedrosselt werden, denn dann muss ja der tban die leistung verbraten. je nachdem wie dir die werte die da rauskommen gefallen kannst ja überlegen ob du da noch was umbastelst *g*
 
ajo, sehr sehr gute idee! Und mal im Mcubed Forum erfragen, was an Temps denn so bedenklich werden würde!
Da könnt ich glatt einen der digitalen nehmen, die ich eh nicht verwende :d
 
ajo, sehr sehr gute idee! Und mal im Mcubed Forum erfragen, was an Temps denn so bedenklich werden würde!
Da könnt ich glatt einen der digitalen nehmen, die ich eh nicht verwende :d

hehe genau, die digitalen meinte ich eh *G* weiß nicht wieso ich analoge schrieb ^^ und jo das mcubed forum scheint ganz gut zu sein, ...
 
hi hat hier jemand nen nb kühler fürs asus p5b deluxe im delrin look von ek zu verkaufen? bitte bei mir melden ist dringend ^^
 
ich hab jetzt hier die kühler von ek in delrin (gts, nb/sb, mosfets x2) und würd das nun gerne polieren, nach möglichkeit glänzend, welche möglichkeiten habe ich dafür?

reicht sehr feines schleifpapier? oder müsst ich dafür mit klarlack drübergehen? kenn mich damit leider zuwenig aus ;)
 
mal noch ein paar Bilder aus der Serie ;)

leider ein wenig dunkel....mache nochmal paar andere demnächst.

ready29.JPG


ready22.JPG


ready23.JPG


ready24.JPG


ready25.JPG
 
jetzt, wo fast alle Luftblasen raus sind, sieht´s noch nen Tick besser aus ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh