EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

grml und ich war ma wieder so bläd un kimm zu spät zur sammelbestellung nun muss ich warten und hoffen das mosfet und nb kühler fürs p5b del in deren shop wandern :d

sehen echt gut aus freue mich schon auf bilder im eingebauten zustand :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nicht mehr lange warten, will endlich haben :drool: :drool: :drool:
 
Achja, was glaub ich noch nicht recht zur Sprache kam, welche CPU Kühler passen denn aufm Commando wenn man die beiden EK Elko Nassmacher hat?

Für meine Wakü würden folgende Kandidaten in Frage kommen:
Zern PQ+
Heatkiller 2.5 oder
Nexxxos XP (normal und nicht der Highflow)

Auf diesem Wege wär ich über eine Empfehlung auch recht froh *g*
 
ich hoffe und denke, dass alle 3 passen :d
Ich hab den Nexxxos XP in vernickelt! Der MP05 passt wohl nur noch quer
 
Hallo Leute!
Ich entschuldige mich dafür, dass es so lange gedauert hat.
Hier sind endlich die ersten Bilder der Kühler! Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich fange morgen früh an sie zusammenzubauen und die Kühler zu versenden. Ich muss jedoch sagen, dass ich es nicht schaffe, alle Kühler am gleichen Tag zu verschicken. Aber bis Freitag werden alle versendet sein!

commando3.jpg


commando2.jpg


commando1.jpg


commando4.jpg
 
Au wow man! Great work! Better than I thought... and I knew it would be great!! :drool:

seit wann spricht Eddy jetzt deutsch? Naja oder ein gutes Online-Übersetzer-Tool :d

Jetzt kommt genau das Problem, woran ich schon seit 3 Wochen denke.... Verschlauchung wird verdammt schwer, wenn man es sauber machen will ohne großes kreuzen und eine Fliessrichtung halten möchte. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt genau das Problem, woran ich schon seit 3 Wochen denke.... Verschlauchung wird verdammt schwer, wenn man es sauber machen will ohne großes kreuzen und eine Fliessrichtung halten möchte. :shot:
Nach langem probieren war das die optimalste Lösung. Eventuell findest Du ja was besseres...




@ all, Glückwunsch :) Freue mich mit Euch...
 
Nach langem probieren war das die optimalste Lösung. Eventuell findest Du ja was besseres...
@ all, Glückwunsch :) Freue mich mit Euch...


Ja so ähnlich hatte ich das auch vor, nur ich komme wohl nachher mit schlauch von unten, da werd ich das noch eventuell umgestalten! Statt den Winkeln vielleicht ein etwas höherer Bogen Schlauch. Und ich weiß noch nicht, ob ich

1. von Radi (unten) zu Graka zu Spawas zur CPU zur NB zur SB geh oder...

2. von Radi zu Spawas zur CPU zur NB zur Graka zur SB.

Aber hey!

Wenn alle fertig sind mit Einbau, dann sind Bilder hier absolute Pflicht!!! :d
Das würd ich mal so sagen gelle?

krueml gib mal Link zum Tool :fresse: Das müssen wir der Welt veröffentlichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwann mal ein Bild hier im Forum gefunden und es auf dem PC gespeichert ^^ So könnte man es auch verschlauchen:

 
Nach langem probieren war das die optimalste Lösung. Eventuell findest Du ja was besseres...




@ all, Glückwunsch :) Freue mich mit Euch...

Sieht doch sehr schick aus..
ich glaube ich werde mir acuh noch die SB und die zweiten Mosfets unter Wasser setzen, nur weils so cool aussieht :d
 
Very nice , Bilder kommen direct hier rein .Mal gucken wer als erstes die Dinger bekommt ... Versand dauert bestimmt bis Montag , aber wenn die doch bis Samstag kommen dann geht s am Wochenende schon los , geil....
 
meinste nicht dass sich das gibt, wenn die GTX auch einen Wasserkühler besitzt?
Naja auch egal. Selbst wenn, es ist ne einmalige Optik! Ich kanns nicht mehr erwarten, das ganze einzubauen! Das wird echt ein einziges Vergnügen! ;)

Auch wenn so mancher ein wenig bammel vor der Montage des Grafikkarten-Kühlers hat *zitter*
 
Wirklich sehr sehr geil!!! Besser als ich vermutet hatte, schade das ich doch nur einen NB Kühler bestellt habe, aber egal!

@DRD Racer: Da fehlt ein Anschluss, also werde ich es definitiv nicht so verschlauchen... xD

€dit: ok ist vllt fürn radi ^^
 
Wow die sehen echt scharf aus... Kanns kaum noch erwarten meine Kühler zu bekommen. Ich glaube ich tausche meinen Plexi-NexXxos Xp Light noch gegen einen HK CPU 2.5, damit ich dann mir dem GPU-X² und dem HK 2 Akzente da reinsetzen kann. sähe bestimmt schön aus, dann nurnoch ein paar schöne Ram- Heatspreader. Bin mal sehr gespannt wie sich das in meinem Koffer machen wird. Ich frage mich schon die ganze Zeit, welches Material ich jetzt als Abdekung nehmen soll, bei so schönen Kühler kommt eigentlich nurnoch Plexiglas in Frage..

MfG
der sich auf kühle Kühler freuende Xevo
 
bei so schönen Kühler kommt eigentlich nurnoch Plexiglas in Frage..

Oder AC-Ryans Mesh
Das Zeugs ist immerhin noch durchsehbar und schirmt ab! Sieht bestimmt auch geil aus, wenns von innen her beleuchtet ist!

Bei Käsekönig haben die die silberne Variante zum Verkauf, gibts angeblich aber auch in schwarz. :drool:
 
schauen gut aus schade das es für das dfi nf3 nix für die spawas gibt
lg
 
meinste nicht dass sich das gibt, wenn die GTX auch einen Wasserkühler besitzt?
Naja auch egal. Selbst wenn, es ist ne einmalige Optik! Ich kanns nicht mehr erwarten, das ganze einzubauen! Das wird echt ein einziges Vergnügen! ;)

Auch wenn so mancher ein wenig bammel vor der Montage des Grafikkarten-Kühlers hat *zitter*

ja ich kanns auch nichtmehr erwarten, blöd nur das der tower in den ich alles einbaue (lian li 343b cube) + den anderen wakü sachen erst ende april kommen, da ich die kohle erst dann hab :/ wird eine qual werden die ek-kühlerchen rumliegen zu lassen
 
Sehr schön geworden die Kühler!! War ja auch nicht anders zu erwarten ;)

Bin gespannt wann sie ankommen. Ich versuch mir schon mal das WE frei zu halten für den Umbau. Vielleicht klappts ja bis Samstag mit dem Versand :drool:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh