EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Wirklich sehr sehr geil!!! Besser als ich vermutet hatte, schade das ich doch nur einen NB Kühler bestellt habe, aber egal!

@DRD Racer: Da fehlt ein Anschluss, also werde ich es definitiv nicht so verschlauchen... xD

€dit: ok ist vllt fürn radi ^^

stimmt, da kommt der radi dran :shot: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe bei mir auf Samstag oder morgen. Wurde gestern rausgeschickt..


Womit wird denn verschickt?...Ich ahbe nämlich in letzter zeit einen hass auf DPD...

bzw. werden die eigentlich direkt zu uns geschickt, oder machen die noch nen Zwischenstopp bei jemandem?
 
mit der guten alten Post :)
 
jo Slovenian Post *g*

Dann übergeben die doch bestimmt an DHL ;)
 
ja, davon kannst du ausgehen, von den ca. 10 Bestellungen, kam bisher alles per DHL bei mir an.
 
wehe der beschmutzt einen meiner unschuldigen jungfräulichen Kühler, dem schneide ich.... :fresse:

naja noe! Schonmal gut zu wissen, wenn ein Erfahrener wie unser guter Bundy immer alles von DHL bekam, dann könnten wir alle glatt davon ausgehen, dass es bei uns auch der Fall ist! ;)

Hauptsache schnell :shot:
 
Also so schlimme Erfahrungen habe ich mit der Post nicht, sogar eher nur gute, wahrscheinlich hatte ich mal wieder Glück ;) Habe einmal bei einem Online Shop aus Dresden um ca. 16:30 Uhr bestellt, Päckchen war am nächsten Tag um 14 Uhr da, in NRW, ohne Expressversand oder sowas.
Das Einzige, was mich bei der Post stört: Die Postbotin ist die Mutter einer Klassenkameradin. Da ich wegen meinem neuem Pc sehr viele Teile zurückschicken musste, hat es die natürlich gewundert, dass innerhalb von 2 Wochen fast 2 komplette Pcs bei mir ankamen... Die müssen mich jetzt wahrscheinlich für den reichsten Geldsack überhaupt halten... wenn die mal wüssten...
Naja ich freue mich sehr auf die Kühler. Wenn ich mein Board übertakte, sei es auch noch so leicht, kackt das System ab, weil die Heatpipe-Lösung auf dem P5N32-E SLI überfordert ist, trotz 25cm Seitenlüfters.. Habe jetzt 2 Enermax Lüfter vorgehängt. Damit ist das System zwar mehr oder weniger kühl, aber das Geräusch der Lüfter ist selbst runtergeregelt extremst störend, blöde aussehen tuts sowieso...

MfG
Xevo
 
Wieso Zoll???
Slowenien ist doch in der EU und da ist meines Wissen kein Zoll fällig
Die Mitgliedstaaten der Europäischen Union:
Slowenien
Beitrittsjahr: 2004
Staatsform: Republik
Hauptstadt: Ljubljana
Fläche: 20 000 km²
Bevölkerung: 2 Millionen
Währung: Euro
Die EU-Amtssprachen anhören : Slowenisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lajocy
Auch innerhalb der EU werden Sendungen stichpunktartig überprüft. Dies ist und war immer so. Sie werden überprüft, bei nichtbefunden wieder verschlossen und dem Postverkehr wieder übergeben. Die Kühler werden, falls dies deine Sorge sein sollte, nicht verzollt bzw. nach deutschem Recht versteuert da Slowenien der EU beigetreten ist ;)
 
richtig! Nicht verzollt, heisst trotzdem nicht ohne Kontrolle ;)

€dit: DHL hat mir heute KEIN Päckchen gebracht :p
Wie ich mir dachte! ;)

Ich denke ab nächster Woche gehts los! Samstags ist an meiner angegebenen Lieferadresse eh keine Zustellung. Aber hey! Was solls! Wenn ich Dienstag wieder in der Firma bin, ist es entweder schon da oder es kommt dann vielleicht :d
 
also jungs hoffe auf morgen , weil ich schon oft hatte komme von der Abreit zurück und sieh an , ein Packet.
 
Hallo,

bin neu hier!

Hab auch das Asus Commando!

Würde mich auch für die Wasserkühler interessieren!

Bräuchte SB NB Spannungswandler

Wieviel würde das kosten?

Erlischt dann die Garantie wenn man die Heatpipe abnimmt?

Ist es überhaupt noch möglich welche zu bestellen?


Mfg
Marc
 
Nein, es ist nichtmehr möglich, da man ja im Threadtitel erkennen kann das die Bestellung abgelaufen ist. ;)

Eventuell werden die Kühler auch in den Shop kommen und werden dann rund 35€ kosten.

Die Garantie erlischt bei der Demontage der HP.
 
nur als Ergänzung

@MarcG
Bräuchte SB NB Spannungswandler
Wenn du nicht übertaktest , macht das ganze keinen Sinn.
 
Müssen die Rio's eigentlich nicht gekühlt werden? Frage weil die knalle-heiß werden:hmm:

rior27dg4.jpg
 
Salute,
also bei mir kam heute kein Päckchen aus Slowenien an.
Vielleicht dann am Montag. ....ungeduldig warten...
 
es sind ja nicht alle päckchen am Mittwoch/Donnerstag raus. Nur soviel, wie sie geschafft haben. Selbst gestern ist noch verschickt worden. Also kanns sein, dass welche ihr Päckchen erst ende nächster Woche erhalten.

Krueml´s ist definitiv zuerst raus, weil er immerhin wochenlang auf das ganze Board verzichten musste für Eddy :)
 
oh ja, ziept aber ganz schön wenn man dranpackt :fresse:
naja wenns egal ist.... was solls, aber heizen tun die ja echt gut
 
Hat etwas länger gedauert, hatte vorhin noch Mannschaftssitzung vom Tennis..
Naja, hier sind sie nun. Absolut klasse Teile.. :)

ekcom01.jpg

ekcom02.jpg

ekcom03.jpg

ekcom04.jpg

ekcom05.jpg
 
Die sehen gut aus.
Wie lange hat es gedauert bis die Kühler bei dir waren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh