EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Na endlich sindse da doooh ! :bigok:

Nee is normaaaal, aber dann haste am We. was zu tun..und Deine bessere Hälfte schickste zum Shopping ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WE is recht voll ja, aber irgendwo muss es zwischenpassen :teufel:
Jaja, wahrlich endlich! Befriedigung naht! :d
 
Ditooooooooooooooooooooo :d

Aber ich muss leider mit Firma bowlen und essen gehen :-[
Würd lieber Kühler putzen, knipsen und einbauen plus verschlauchen!

Ist das krank? :fresse:

hm, also hier wirst für deinen wunsch auf breites verständnis stoßen ^^

bei mir wären sie auch da, allerdings war ich nicht zuhause als der bote da war und mein bruder hats verpennt, daher kann ich sie mir erst morgen holen. Einbau wird bei mir leider sowieso noch etwas dauern, der ganze Wakü Rest fehlt noch ...
 
Ich weiß auch nch nicht, wie ich das mache, da ich derzeit caselos bin (für Pulverbeschichtung alle Teile abgebaut) muss ich mir entweder was einfallen lassen oder warten... -> Ich lass mir lieber was einfallen :d
 
Nur mal kurz ne Frage:

Bin ich der Einzige, der keine Rechnung bekommen hat?
Oder habt ihr auch keine?
 
Ich weiß auch nch nicht, wie ich das mache, da ich derzeit caselos bin (für Pulverbeschichtung alle Teile abgebaut) muss ich mir entweder was einfallen lassen oder warten... -> Ich lass mir lieber was einfallen :d
Ist doch das Beste was Dir passieren kann... Du kannst in aller Ruhe aufbauen, verschlauchen und den Testlauf durchführen. Wenn dann das Case da ist, wird das Board samt Graka vorsichtig ins Gehäuse verfrachtet, verschraubt, geschlossen und der Rechner gestartet ;)
 
Post angekommen aus Slowenien!
Sieht gut aus, so auf den ersten Blick.
Werde vorausichtlich den South-Bridgekühler um 180 Grad drehen, will mehr Platz zur Grapikkarte haben. Seht eben das Logo auf dem Kopf. Wers lesen will, soll halt umdenken oder sich auch auf den Kopf stellen. Function before beauty, in dem Fall. Besser wäre halt gewesen, fürs Commando die Einschraublöcher am unteren Rand zu plazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post angekommen aus Slowenien!
Sieht gut aus, so auf den ersten Blick.
Werde vorausichtlich den South-Bridgekühler um 180 Grad drehen, will mehr Platz zur Grapikkarte haben. Seht eben das Logo auf dem Kopf. Wers lesen will, soll halt umdenken oder sich auch auf den Kopf stellen. Function before beauty, in dem Fall. Besser wäre halt gewesen, fürs Commando die Einschraublöcher am unteren Rand zu plazieren.

Verstehe ich auch nicht ganz warum Eddy für die NB die Version2 mit 90° gedrehten Anschlüssen entworfen hat! Die Version1 passt doch wunderbar auf die NB!!

Für die SB kann man den Version1 Kühler ja einfach um 180° drehen.
 
sieht wirklich gut aus webwilli, durch die halterung des d-tek kommt auch noch ma nen guter kontrast rein :)
 
Die Halterung ist wirklich ganz nett, aber das Top vom D-Tek mag ich einfach nicht. :( Wirkt billig...
 
Ja leider. Ist Acetal. Da hat man schon irgendwie Angst, den Anschluss zu fest reinzuschrauben.

Egal. den muste ich haben :d
 
Meine sind auch angekommen :).
Sehen wirklich gut aus.
Nur irgendwie blöd, dass die restliche Kühlung noch nicht fertig ist :(
 
So hier die Bilder vom Commando Mosfet mit Acryl Top.

ekwaterblocks011ni0.jpg


ekwaterblocks007vg9.jpg




 
So meine sind auch da! Allerdings ein Mosfet in der Acryl Ausführung :(

bei mir sind auch beide mosfets in acryl obwohl acetal geordert war ...
ansonsten ist aber alles da, die NB/SB Kühler sind die richtigen :)
Graka Kühler ist auch da und die Anschlüsse denk ihc mal das die richtigen sind, kann ich erst testen wenn ich Schlauch da hab *g*

Fotos kommen später :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es bald von EK water block für das evga 680i mainboard ein kühlkörper geben ?
 
hmm ja das ist ja nur der nb mit denn 4 schrauben und was ist mit der sb mit denn 2 schrauben ? die wird es doch in nacher zukuft geben oder ?

wir sind keine hellseher :) frag bei eddy nach, wenn du etwas näheres von ihm weißt dann sag hier bescheid um andere die das wissen wollen auch zu informieren.

www . ekwaterblocks . com da kannst kontakt aufnehme zu eddy
 
Für ne komplette neue Serie bräuchte Eddy ca. 30 Bestellungen. Ich brauche aber unbedingt welche für mein Abit 680i.
Die 30 Stück sollten ja zu schaffen sein.
 
dann mach doch der Übersicht halber einen Thread auf, sammle interessenten und hau eddy drauf an, es könnte aber der anpassung halber nötig sein, dass ihm einer sein Board hinschicken muss. Hatte krueml hier auch in diesem Fall gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh