El Matador ***Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sieht das Spiel wie eine Nachmache von Max Payne aus.
Man ballert sich mit Slow Motion durch tausende Gegner Horden.
Die Grafik kann nach dem Ingame Video her zu urteilen auch nicht mit kommenden Top Titeln mithalten, ich weis nicht, aber für mich sieht das irgendwie nach 0815 aus...

Hier mal die direkten Downloadlinks des Trailers/InGame Videos:

http://www.frogster-interactive.de/downloads39!3!218,1.html --> Trailer

http://www.frogster-interactive.de/downloads39!15!211,1.html --> InGame Video

Naja, vielleicht erlebe ich noch eine Überraschung...

Es gibt eine limitierte ungeschnittene Version zur Zeit der Games Convention 24-27.8 in Leipzig. Ich werde es mir dort holen. Falls interesse besteht bei mir melden, dann hole ich für euch eins mit. Wird offiziell dann geschnitten erst im September erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
DSL Cowboy schrieb:
Es gibt eine limitierte ungeschnittene Version zur Zeit der Games Convention 24-27.8 in Leipzig. Ich werde es mir dort holen. Falls interesse besteht bei mir melden, dann hole ich für euch eins mit. Wird offiziell dann geschnitten erst im September erscheinen
Gibts die dann in der GC zu kaufen?

Nein bei den beiden Saturnmärkten in Leipzig gibts ne Special Edition... ob das aber wirklich die ungeschnitte Version ist, da bin ich mir nicht so sicher....

Hätte mich auch gewundert, da auf der Webseite der GC explizit darauf hingewiesen wird, dass es dort nichts zu kaufen gibt.

Joh bei Saturn in L und laut 4Players News soll es die ungeschnittene Version sein.
Kann die paar Meinungen hier zum Game auch nicht verstehen. So wie es ausschaut wirds nen schönes grafisches Shooter Game a la Far Cray+ Max P. Die Welt kann halt auch nicht neu erfunden werdenund Games ähneln sich halt. Hätte gehoft das es zu Far Cry mal nen Add on gibt.
Soferns genauso gut wird oder besser ist doch ok. Ich freu mich mal wieder nen neuen Shooter zocken zu können, war ja länger nix mehr zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Saturn in Leipzig, weiß das jemand? Ist der weit weg von der Messehalle? Denn ich bin am Donnerstag in der GC.

Wenn mir jemand 2 Stück mitbringen könnte, wäre das sehr gut :d
Bezahlung entweder per Nachname oder Überweisung.
Bitte PN.

Alpha 1k4 schrieb:
weißt du wo der hauptbahnhof is in leiptizig??? und da drinne is saturn
Aha, danke. :)

klausi1811 schrieb:
Wenn mir jemand 2 Stück mitbringen könnte, wäre das sehr gut :d
Bezahlung entweder per Nachname oder Überweisung.
Bitte PN.
Ich werde schauen, was ich machen kann! ;)

Ob gecuttet wird ist noch gar nicht 100% sicher. Es wird erst versucht durch hinzufügen von Eletroschocker ect. dem Spieler die Möglichkeit zugeben es auch "friedvoll" zu spielen. Und damit den Bjsp oder wie das jetzt auch heisst zufrieden zustellen.

redPuma | Frogster Interactive Admin
Dredd: Von schneiden hat noch keiner gesprochen. Erstmal versuchen wir Storyelemente dazuzuführen und z. B. eine Waffe mit Gummigeschossen oder Stromschocker.
http://www.frogster-interactive.de/forum60,4738.html

Allerdings kann man sich die Englische kaufen die ist entspricht der GC CE nur halt ohne Deutscher sprache. :angel:

Ich hoffe ja auf eine Demo ende des Monats

Eine Demo ist wahrscheinlich ;)
Das mit der Englischen Version habe ich noch nicht bedacht, die kann man bestimmt auf die Deutsche uppen :d
Egal, ich warte erst einmal ob DSL Cowboy mir 2 Stück besorgen kann.
Ich denke das wird bei 2000 Stk. nicht ganz einfach ....:eek:

klausi1811 schrieb:
Eine Demo ist wahrscheinlich ;)
Das mit der Englischen Version habe ich noch nicht bedacht, die kann man bestimmt auf die Deutsche uppen :d
Egal, ich warte erst einmal ob DSL Cowboy mir 2 Stück besorgen kann.
Ich denke das wird bei 2000 Stk. nicht ganz einfach ....:eek:
Ich glaube nicht, dass das so viele Leute kaufen werden ;)
*duck&weg*

...und hat einer schon nen akzeptablen downlad hinbekommen ? bei krawall wird ja leider weiter verlinkt und nicht selbst angeboten

bins grad mal am saugen ! SPeed scheint begrenzt zu sein auf 50kb bei Cenega.com

MOrgen Gibts Review Hab Frei ^^

ich sage nur Gamershell!
Habe beide Demos gleichzeitig mit NetTransport gezogen
(jeweils ~300kb/s) und war in knapp einer Stunde fertig.

Lutschi schrieb:
Von der Grafik her würde mich das Games auch nicht ansprechen....und da lege ich ne Menge Wert drauf

Sieht ja auch so schlecht aus :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh Leute, wär jmd so lieb und würd mir 1 mitbringen? *ganzliebschau*

Und das gibts dann wirklich nur in Leipzig?

Melde dich per pm bei mir, ich gehe Donnerstag nach Leipzig

Hab gerade die 1. Demo ein paar Minuten angezockt und Grafik wie Sound sind geil. Ist eher arcadelastig, also schnelles einfaches ballern mit schneller Musik. Aber die Grafik ist schon nen Pracht und setzt wohl aktuell den Masstab.
Habe übrigens nen Bug entdeckt. Wenn ich auf F5 Quicksave gehe, bekomme ich massive Grafikfehler und muss neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Thade, die Hotlinks müssen leider raus.

Was das Game angeht, werde es mir heute nach der Arbeit ziehen. Ich erwarte nichts weltbewegendes, aber ein kurzweiliges Action Spektakel scheint es ja doch zu sein. :)

DSL Cowboy schrieb:
Melde dich per pm bei mir, ich gehe Donnerstag nach Leipzig

Also so wie es aussieht fahr ich doch zur GC mit nem Kumpel. Nur für die GC oder nur für das Spiel hätt ich das nicht gemacht, aber für beides :fresse:

Weiss jmd wann ca es beim Saturn aufläuft?

Weil unsere Anreise dauert ma eben lockere 4h :xmas:

Ich hab die 2 demos gestern abend gesaug0000rt ... bei gamershell konnt ich endlich mal meine 6MBit voll auslasten ohne wartezeit :eek:

... mal schaun wie es ist :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh