Das tut weh jetztKurzer Erinnerung:
Eigentlich hätte Elden Ring morgen erscheinen sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das tut weh jetztKurzer Erinnerung:
Eigentlich hätte Elden Ring morgen erscheinen sollen.
Wenn du mit Monster Hunter klar kommst, ist das schonmal ein großer Pluspunkt.Elden Ring wird mein erstes Soul Game, ich frage mich ob es mich sehr frustrieren wird gerade weil man doch häufig stirbt soweit ich mitbekommen habe 😅
Da ich gerne Monster Hunter World und Division 2, beides im endgame spiele bin ich es eigentlich gewöhnt öfter mal bei gewissen Gegnern zu sterben.
Also sollte ich doch auch bei Elden Ring damit klar kommen, oder ? 🤔
Das ist natürlich ein großer Vorteil der Konsolen!Trotz gutem PC, geb ich mir das Game lieber auf der PS5, ist einfach viel gemütlicher aufm Sofa … glaub ich werd alt.
Bin schon auf die Tests am Mittwoch gespannt! Wenn da keine negativen Überraschungen mehr kommen, wird das mein erstes Soul Game.
Zocke aber am PC, hab keine Konsole mehr außer der Switch
Souls Spiele haben "crafting" bis jetzt nur in Form von Waffen und Ausrüstungs Upgrades. Es gibt etwas zufälligen Loot, aber die meisten Waffen und so findet man im Spiel an festen Stellen. Motivation bei Souls ist das Gameplay, Leveldesign und das Gefühl irgendwann auch die schwersten Gegner geschafft zu haben.Dito, wird definitiv auch mein erstes Soul Game.
Und ich muss sagen alles was ich bisher gesehen habe, wirkt auf mich sehr stimmig und atmosphärisch. Hoffe das es auch ein gutes crafting System besitzt, das motiviert eigentlich immer für ein ständiges weiterspielen.
Weiss leider überhaupt nicht ob das bei vorherigen Souls Game im Fokus stand, oder eher stiefmütterlich behandelt wird/wurde
Crafting war bisher nicht wirklich vorhanden.Dito, wird definitiv auch mein erstes Soul Game.
Und ich muss sagen alles was ich bisher gesehen habe, wirkt auf mich sehr stimmig und atmosphärisch. Hoffe das es auch ein gutes crafting System besitzt, das motiviert eigentlich immer für ein ständiges weiterspielen.
Weiss leider überhaupt nicht ob das bei vorherigen Souls Game im Fokus stand, oder eher stiefmütterlich behandelt wird/wurde
Naja besser als nichts, bin noch so nen bisschen Monster Hunter World geschädigt 😬Crafting war bisher nicht wirklich vorhanden.
Man kann vorhandene Waffen verbessern, das wars dann auch.
Das Spiel ist so dermaßen weit weg haha.K
Naja besser als nichts, bin noch so nen bisschen Monster Hunter World geschädigt 😬
Genau auf dem Sofa am pC mit Controller 🤪Trotz gutem PC, geb ich mir das Game lieber auf der PS5, ist einfach viel gemütlicher aufm Sofa … glaub ich werd alt.
Geht mir weg mit spoilern.