[Sammelthread] Elden Ring - Open World Souls

Morgen um 16 Uhr werden die Reviews veröffentlicht, bin sehr auf die Wertungen gespannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen um 16 Uhr werden die Reviews veröffentlicht, bin sehr auf die Wertungen gespannt.
Nach all den Lobpreisungen im Vorfeld muss man ja mit einem Bloodborne mäßigen Schnitt rechnen. Denke das geht über 90… am Ende mir natürlich egal, ist nur so eine Vermutung

Falls es wer sehen will, ich möchte es nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr auch so gehypt? :d ... hab so Bock auf das Game, wie schon lang nimmer.

Geht mir net anders, was meine schon mitmachen musste. :d

Bei uns kommt der erste Scheißer im Juni und Frau weiß jetzt schon was auf sie zukommen wird :d

Ihr macht alles richtig!

Hype ist auf jeden Fall da, aber die genannten Performance Probleme trügen diesen etwas.

Habe Freitag und Samstag Abend aber frei vom Bau, hab Bock!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß hier schon einer mehr zum Thema Coop?
Vermutlich wird man wieder ein Item brauchen und progress nur beim host?

Zuletzt bearbeitet:
it's happening

98 atm auf Metacritic.

WAHNSINN! Wird heute Abend direkt gekauft und dann fürs Wochenende geladen
:banana:
:banana:

Gibt es schon irgendwo ein Benchmark?

Na da bin ich mal gespannt wie es am PC rennt. Ich befürchte ja auf ordentliche slowdowns an der PS5.
Beim Gamestar test ist sehr stark zu sehen wie in ca. 30meter Blumen hart aufploppen

PC Performance scheint ohne Day 1 Patch miserabel gewesen zu sein. Würde auf DF warten
Iron Pineapple meinte zu 90% läuft es ohne Probleme und da fehlte noch der Day One Patch, mal abwarten

Edit: kann ein Mod diesen Thread nicht mal zu Rollenspiele moven? Kommt ja für Konsolen und PC.

Iron Pineapple meinte zu 90% läuft es ohne Probleme und da fehlte noch der Day One Patch, mal abwarten

Edit: kann ein Mod diesen Thread nicht mal zu Rollenspiele moven? Kommt ja für Konsolen und PC.
Bitte nicht aus Konsolen rausschieben, dann muss ich mir hier Seitenlang Gejammer über die Performance mit 1500€ GPUs ansehen

😂

Ich muss sagen das ich total geflasht bin vom Gamestar Test.

"Ein Spiel wie es nur alle 10Jahre mal vorkommt"

oder

Die Open world verglichen mit Elders Scroll ist schon echt heftig.
Auch das da tonnenweise NPCs sein sollen ist schon interessant.

Hätte nie gedacht das sie die Open World so gut hinbekommen

Performance:
XSX: 45-50fps
PS5: 55-60fps

Quality:
XSX: 35-45fps
PS5: 40-45fps

Ohne Day one patch

Krass wenn das so schlecht auf der Xbox SX läuft das man überlegt wie man eine One X version auf der SX spielen kann...

Ob da der Day One Patch was ändert??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh