[Sammelthread] Elden Ring - Open World Souls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raytracing in einem From Spiel. Was es nicht alles gibt

😂

Diese Modi sind zwar nett aber weiter keine Lösung wenn es später in der Gen verbesserte Hardware gibt :/ Muss man weiter auf Patches warten. In jedem Fall werden es sicher 60FPS bei mir, das ist einfach netter als 30.
 
Ich geh mal davon aus, das 21:9 nicht unterstützt wird oder?
 
Also 60FPS sind bei mir auch Pflicht und RT muss man mal sehen wie das sein wird
 
Habe einen Key für den Networktest erhalten :) einfach super
 
Die Impression-Videos sind da :love:

mal zwei Videos... Dark Souls on Speed, GIVE IT TO ME!!!11


 
Impressionen von Jörg Luibl (Spielvertiefung)

Ich hoffe ja auch viele mods so das man die Texturen richtig krass aufblasen kann.
Quasi das da leute wie bei Fallout , The Elders Scroll oder auch The witcher 3 um die ecke kommen und das Spiel ordentlich aufpolieren auch wenn dann der Multiplayer Part eben nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay macht schon mal echt was her. Für mich absolut auf der must-have-Liste o_O
 
Habe jetzt mal n Stündchen in den Network Test geschaut, da ich nicht alles spielen mag und mir das für den Release vorbehalten will.

Ich war sofort drin und die Souls-Atmosphäre war wieder sofort da, so wie nur From Software es rüberbringen kann. Ich bin sowas von dabei :) Auf der Xbox Series X performt das Spiel 1A. Die PS5-Version hat aktuell noch mit ein paar Problemchen zu kämpfen.
 
Habe jetzt mal n Stündchen in den Network Test geschaut, da ich nicht alles spielen mag und mir das für den Release vorbehalten will.

Ich war sofort drin und die Souls-Atmosphäre war wieder sofort da, so wie nur From Software es rüberbringen kann. Ich bin sowas von dabei :) Auf der Xbox Series X performt das Spiel 1A. Die PS5-Version hat aktuell noch mit ein paar Problemchen zu kämpfen.
Danke dir für die Eindrücke. Ich hatte kein Interesse am Test, will das Spiel fertig erleben :)

Schade mit der PS5. Souls Spiele sind die einzigen bei denen ich mich um Trophäen geschert habe, hoffe das fixen die noch bis zum Release.
 
 

Das Level design ist schon richtig geil.
Das ganze wirkt total mystisch. Klar ist die grafik nicht so wie ich das gerne hätte und auch der gewaltgrad hätte höher sein können wo man vom Drachen direkt gefressen wird und auch andere Todesanimationen bekommt aber ist halt nicht.
Das erkunden der Welt wird bestimmt trotzdem mega aber keine Ahnung für welches System ich es dann holen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. Da hab ich drauf gewartet 👍

Nachher mal ansehen
 
Ah. Da hab ich drauf gewartet 👍

Nachher mal ansehen
Ist vom Netzwerk test also nicht final version!

Hier mal ein Deathscenen wie ich sie mir bei Elden Ring gewünscht hätte
Das spiel habe ich damals auf dem Amiga gespielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig .. das Spiel kenn ich sogar noch! :sneaky:
 
Jo klar. Aber trotzdem sicher interessant!


Eigentlich steht eh schon die PS5 Version fest. Souls Spiele sind die einzigen bei denen mich die Trophäen interessieren
 
PS5 Version hab ich auch vorbestellt, dafür brauch ich einfach ne Couch, ein großes Bild und nen Controller.
 
Geiles Video
 
Dank dieses Threads habe ich wieder DarkSouls 3 weiter gespielt und endlich durch.
Tolles Game.
Was bringt es das Spiel wieder von vorne zu spielen (also mit dem gleichen Char)?
Ansonsten heißt es nun auf Elden Ring zu warten
 
Was bringt es das Spiel wieder von vorne zu spielen (also mit dem gleichen Char)?
Manche Ringe droppen erst im NG++, für jemanden der alles haben will also Pflicht.
Für meinen Teil: ich habs danach noch zum Spaß weitergemacht, Max LVL etc :)
 
Dank dieses Threads habe ich wieder DarkSouls 3 weiter gespielt und endlich durch.
Tolles Game.
Was bringt es das Spiel wieder von vorne zu spielen (also mit dem gleichen Char)?
Ansonsten heißt es nun auf Elden Ring zu warten
Neue Herausforderungen, Trophäen… außerdem weil es Spaß macht natürlich 😂

Ich mache allerdings immer eher neue Charaktere. Spiele auch grad immer mal DS3 zur Vorbereitung 😊
 
Ich hab mir mal Mortal Shell zur Überbrückung geleistet, Problem: Es war nach 3 Tagen durchgespielt...
 
Ja so ähnlich hab ich mir das auch gedacht, war aber halt noch nicht im GP. Kleine Anekdode:

Hab ne Xbox One X. Bei Saturn/MM gibs die Disc als One Version für 25 und die Enhanced (series) für 35. Hatte die für 25 bestellt weil wenn die One X trotzdem die Enhanced unterstützt ich davon ausgehe das die beim updaten keinen Unterschied machen. Oder so. Egal, wenn das Spiel mir nicht gefällt, verkauf ich die Disc halt wieder, deswegen kaufe ich eigentlich keine Download Versionen aber wenn man dann die One Version verkuafen will denken die meisten es ist nicht die enhanced, aber egal jetzt. Ich weiss es auch nicht ob ich jetzt die enahnced Spiele, keine Ahnung.
Auf jeden Fall war meine Bestellung dann eine Woche auf Eis und ich hab abbestellt und mir die Enhanced als Download für 30 gekauft.
Was ich damit sagen will, mit dem Spiel habe ich echt nur Ärger gehabt ausser das es eigentlich ganz gut ist aber im Prinzip zu teuer. Vorallem wenn man sich die DS Collection als Discs ebenso für 30 gekauft hatte.
Naja, es ist trotzdem mit der beste Soulslike und ich hoffe die hauen einfach mal irgendwann ein DLC raus mit Umfang. Das ganze Spiel hat ja weniger Inhalt eines DS DLC. Und das Spiel zu unterstützen ist dann auch Ok.
 
Ich bin irgendwann zu der Erkenntnis gekommen, dass ich lieber zum 40. Mal ein Souls Spiel auspacke als einen Abklatsch zu probieren 🤷‍♂️

Ist ok, die Spiele sind alle nicht schlecht, aber am Ende weiß ich, dass mir das Original einfach mehr Spaß macht.
 
Jo. Letztens wollt ich mal wieder DS2 durchzocken aber ich kann mich nicht mehr auf diese krüppelige Steuerung einlassen. Es ist einfach zu frustrierend. DS1 und 3 habe ich mich ziemlich Sattgespielt aber ich hatte wirklich ein paar Jahre Spass.

Das einzige was es am Elden Ring Release zu bedauern gibt ist das jetzt dieses Meme tot ist:

 
 
Kurzer Erinnerung:

Eigentlich hätte Elden Ring morgen erscheinen sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh