Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, nicht gedacht dass dies notwendig wäre. ^^ich sehe keinen Sarkasmus Tag? Vergessen?
Da bin ich ja beruhigtSorry, nicht gedacht dass dies notwendig wäre. ^^
ja man kann mit tools runen ercheaten. nexusmods etc..lol
Elden Ring: Auf Ebay könnt ihr Runen kaufen, solltet ihr aber nicht
Auf Ebay floriert eine Art Runen-Schwarzmarkt. Spieler von Elden Ring können dort Millionen von Runen kaufen, aber lohnenswert ist das nicht.www.gamestar.de
Danke, hat funktioniert ... Kommt mir zwar irgendwie nicht ganz fair vor (obwohl es noch hart war) aber es ist einfach gut das der "Boss" jetzt liegt.Extrem hilfreich sind die Geister-Summons, zum Beispiel die Skelett-Bro's. Und wenn du ein Siegelgefängnis schaffst, dann sollte Margit auch gehen
Habe leider aktuell nicht so viel Zeit aber das Spiel ist einfach wunderbar. Genieße jede freie Stunde die ich damit verbringe! Definitiv jetzt schon das Spiel dieser Konsolen Generation, zumindest für den MomentWow. Wow. Wow
80 Stunden auf der Uhr und gerade mal in den verbotenen Landen.
atm Magier mit lvl 106. Mein Spiel des Jahres 2022 😍
Spielelemente die von den Entwicklern integriert wurden, kommen dir nicht fair vor? 🤔🤗
Ich muss ja auch keinem irgendwas beweisen, ich will nur ein Spaß haben. Für die extremen Runs gucke ich dann einfach Lobos oder so auf Twitch zuMan sollte bedenken, dass From Software ihre Bosse auch um die Mechaniken herum entwickeln muss. D.h. auch hinsichtlich der Geisteraschen. Es ist also gewünscht diese zu nutzen, ob OP oder nicht. Das manche Bosse ohne die Nutzung von Aschen dann schwieriger sind ist dann nicht verwunderlich.
Also ich hab nicht viel bei Twitch gesehen, aber wenn, dann haben die sich durch die besten items, maximale Upgrades, over leveled und HP Leisten, die länger waren als die vom Boss ausgezeichnet und haben dann alles face tanked und sich dabei toll gefühlt 😂Ich muss ja auch keinem irgendwas beweisen, ich will nur ein Spaß haben. Für die extremen Runs gucke ich dann einfach Lobos oder so auf Twitch zu
Zumal du ja auch noch den FP Wert leveln musst um die "OP" Geister Aschen auch nutzen zu könnenJap. Ist für am Anfang sicher nicht die schlechteste Wahl, aber muss auch erstmal gefunden werden usw.
Genau das ist ja ein elementarer Bestandteil bei den from Software Spielen, die Spielmechanik sollte vollends ausgenutzt werden, mit allen Vor und Nachteilen.
Ich hab bei Margit mit der Qualle gute Erfahrungen gemacht, die hat ne ziemlich große Energieleiste.Extrem hilfreich sind die Geister-Summons, zum Beispiel die Skelett-Bro's. Und wenn du ein Siegelgefängnis schaffst, dann sollte Margit auch gehen
lvl120 und 560 life ist mal ne ansage 👍😄Spielt hier jemand einen reinen Mage? Hab jetzt etliche Versuche
Bei Radahn hinter mir und sehe keine Chance für mich. Die npcs machen kaum Damage und sobald ich in die Nähe von Radahn komme, bekomm ich Aggro und werde geonehittet.
Reite ich die Runde, sind irgendwann nicht genug npcs vorhanden, um radahn zu halten und er beginnt entweder wieder mit Pfeilen oder Nahkampf plus Magie.
Bin ca. Lvl 120, ca. 560 life (so ziemlich für alle Mobs onehit 🥴😁)